“Gut aber nicht außergewöhnlich lecker”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Osteria del mare - GESCHLOSSEN

Osteria del mare
Preisbereich: 33 $ - 65 $
Geeignet für: romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Gut aber nicht außergewöhnlich lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist toll, die Aufmachung auch, das Essen aber geschmacklich nicht Wahnsinn, zwar toll inszeniert aber trotzdem etwas langweilig. Beim Fisch hatte ich nicht immer den Eindruck dass er ganz frisch zubereitet war.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
Danke, Richard B!

“super leckeres Fusion-Food”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

reduzierte Speisen, kreativer Koch, Genuß garantiert!

kleines, feines Lokal, toller Service, kleine Karte, aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Absolute Spitzenklasse war das Thunfisch-Filet - einzigartig!

Die Empfehlungs-Platte des Chefs war ebenfalls überwältigend - die Nachspeisen auch absolute Spitzenklasse.

Preise für Hauptgänge ca. 15 Euro - aber auch gerechtfertigt.
Kleines Lokal - in der Hauptsaison dürfte eine Reservierung notwendig sein!

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente
Danke, gotthalmseder!
Würzburg, Deutschland
“klasse Osteria”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2012

Diese klasse Osteria, befindet sich im Zentrum und wir beide fanden unsere insgesamt 6 Besuche dort bisher sehr lecker! Es ist ein sehr ordentlich geführtes Restaurant mit einem dementspechenden hochwertigen Service.Die dort angebotenen Gerichte schmeckten uns sehr fein - insbesondere das jeweilige Tagesangebot schmeckte uns besonders gut und auch die anderen Spezialitäten waren köstlich. Es war dort viel los, man sollte dort reservieren.

Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Stranlaufboy22!
Augsburg, Deutschland
“gute landestypische Spezialitäten”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2012

gute landestypische Spezialitäten wurden dort angeboten und wir waren auch natürlich schon öfters dort zum Essen - meistens zum Mittagessen und finden dieses Restaurant sehr ordentlich und es ist offensichtlich gut gefürt. Man wird dort sehr freundlich und serviceorientiert bedient und muß auch auf das bestellte Essen nicht lange warten! Sehr freundliche Damen und Herren dort im Serviceteam!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Stefan R!
Gersthofen, Deutschland
“Dies ist eine tolle Osteria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2012

Dies ist eine tolle Osteria und wir waren schon insgesamt 6 mal dort beim Essen gewesen und fanden alle 6 Besuche dort sehr angenehm und entspannend. Man wurde beriets beim Betreten des ollen Restaurants sehr freundlich begrüßt und wurde schnell am Platz bedient. Das Essen wurde schnell serviert und es schmeckte uns total lecker dort! Nette Mitarbeiter!

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Vasco S!