“Seinen Preis wert!”

Oberursel
Beitragender der Stufe 4
“Seinen Preis wert!”
Bewertet am 24. Juni 2014

Wir waren nur eine ÜF (Anreisetag) in diesem Hotel, bevor es auf Rundreise durch Sardinien ging. Für den maßvollen Preis von 60 Euro für ein DZ bekommt man ein geräumiges sauberes Zimmer mit einem ordentlichen Bad einem guten Doppelbett und einem - nunja - italienischen Frühstück.
In Anbetracht des Preises würde ich sogar fünf Sterne geben, dank der ganznächtig extrem lärmigen Italiener - für die das Hotel ja nichts kann - bleibt es aber bei vier.

Zimmertipp: Versuchen ein Zimmer nach hinten zu ergattern, ist vielleicht etwas ruhiger....
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Lars A!

Bewertet am 18. September 2013 über Mobile-Apps

Tolle Stadtlage und geschmackvolles Zimmer. Frühstück phantasielos und enttäuschend, aber in hübschem Ambiente serviert. Einen Ausgang zum Treppenhaus haben wir vom 2. Stock nicht gefunden, die Wartezeit am Lift betrug 15 Minuten. Darauf angesprochen, reagierte der Herr an der Rezeption nicht nur ungehalten, sondern ausgesprochen aggressiv. Er beschimpfte uns, weigerte sich aber, seinen Namen zu nennen, drohte uns mit dem Wegsperren unseres Autos und der Polizei!, zum Abschied bekamen wir ein Schimpfwort nachgerufen und den Finger gezeigt. Ein unglaubliches Verhalten. Dieser Mann gehört nicht an einer Rezeption eingesetzt.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sigrid K!
glarus
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Juli 2013

Trotz früher Abreise, gegn sechs Uhr, wurde uns Frühstück mit Cappu etc. serviert, obwohl wir am Vorabend sagten, ist nicht nötig.
Sauber und freundlich, einzelne Möbel müssten ev. erneuert werden, Parkplatz vorhanden, ok, nur bei Regen sieht das Auto danch aus wie nach einer Rallye.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, GlarusTraveler!
Bewertet am 22. August 2012

Furchtbares Bed&Breakfast, die Tür war nicht sicher zu verschließen, die Bewohner der Nebenzimmer sind sehr deutlich zu hören und das Zimmer war extrem dreckig.Außerdem konnte man die Aircondition nicht abstellen,weil sie dann nicht mehr angegangen wäre.Nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Lisa S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Olbia.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Olbia angesehen:
Nr. 28 von 40 in Olbia
Mercure Olbia
Mercure Olbia
Nr. 9 von 40 in Olbia

Sie waren bereits im Hotel Cavour? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cavour

Unternehmen: Hotel Cavour
Anschrift: Via Cavour 22, 07026, Olbia, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Olbia
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 21 von 40 Hotels in Olbia
Preisspanne pro Nacht: 52€ - 159€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cavour 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cavour daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cavour Olbia, Sardinien