“Super Leckere Burger”

Bombas Hamburgeria Sarda
Platz Nr. 16 von 1.148 Restaurants in Cagliari
Bewertet 29. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ein kleines aber wirklich feines Restaurant was nur ein paar ausgewählte Burger auf der Karte hat die aber wirklich geschmacklich und qualitativ sehr hochwertig sind.
Angemessener Preis und Leckere, frisch zubereitet Chips

Danke, Lina_e_Lino!

Bewertet 28. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr leckere frische Burger.
Bedienung war sehr freundlich. Die „Pommes“ waren eher wie selbstgemachte Chips. Ich fand sie super. Mein Freund leider nicht so. Wir hatten noch einen Beilagen Salat. Dieser war riesig. Wir haben für 2 Burger, 1x Pommes, 1x Salat und 2x alkoholfreien Getränken ca.30€ bezahlt.

Danke, Sabrina T!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren um 20.45 dort, ohne zu reservieren. Man kann aus ungefähr 10 Burgern wählen. Uns hat es Mega gut geschmeckt, der Salat und die selbstgemachten Pommes waren der hammer!

Danke, Kimlinda1991!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leckere Burger oder "Hacktätschli" mit Tradition. Verschiedenes Fleisch, Spezialburger mit Lamm zum Beispiel, vieles mit Pecorino... Sehr freundliche Mitarbeiter!

Danke, NicoleB7324!
Bewertet 10. September 2017

Burger - wer Burger - selbst gemachte Burger - mag, der is(s)t hier absolut richtig. Das Lokal an sich ist wunderschön, Gewölbe in hellem Sandstein, weiße Tische und Stühle, alles in neutralen angenehmen Farben gestaltet, absolut stylish. Man fühlt sich sofort sehr wohl. Die nette Bedienung hat uns super beraten, es gab neben den Burgern auf der Karte noch 3 weitere Spezialburger (z.B. mit Schaffleisch). Ich habe mich für einen Rindfleischspezialburger entschieden mit Casizolu, roten Zwiebeln und einer Hammersoße. War wirklich der beste Burger, den ich bisher gegessen habe. Zuvor hatten wir noch hausgemachte Chips mit zweierlei Dips und als Dessert hatte ich einen Cheesecake aus Schafricotta mit Beerensoße-der krönende Abschluß. Man muß vorher unbedingt reservieren (wir haben 3 Tage vorher reserviert). Absolut hochwertige Produkte, tolles Fleisch, super Zutaten.

Danke, AlexaMuc!

Reisende, die sich Bombas Hamburgeria Sarda angesehen haben, interessierten sich auch für:

Cagliari, Province of Cagliari

Sie waren bereits im Bombas Hamburgeria Sarda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!