“Toller Laden”

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, 55anitaf!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir waren auf einen kleinen Snack dort und es war super. Superfreundliches Personal, bisher haben wir das noch nie so erlebt. Schinken und Käse war super und auch die Weinempfehlung war top. Auf jeden Fall ein Muss

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Verena490!
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kamen abends und hatten eine tolle Zeit. Leckerer Käse und auch für Vegi extra Sachen (einfach Bescheid geben). Lecker Wein.
Ein Must!

Besuchsdatum: April 2018
Danke, johannahase1988!
Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Total nettes junges und authentisches Pärchen mit guter Laune und leckeren Snacks! Nicht gerade ein Schnäppchen aber Qualität kostet ja bekanntermaßen.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, DaAustriaBoar78!
Bewertet 21. August 2017

Dank des Tagliere im Sabores habe ich meine Liebe zum Pecorino entdeckt, den ich bis jetzt nicht essen konnte. Der Dolce Sardo ist einfach kösltich, zusammen mit der Marmelade di Corbezzolo ein Gedicht. Der Laden wurde uns empfohlen und zum Glück sind wir an unserem letztn Abend in Cagliari noch hingegangen. Tolle Weine, tolle Musik, tolles Essen! Einfach empfehlenswert.

Besuchsdatum: August 2017
Danke, Daniela S!