“Perfekter Abend”

Platz Nr. 1 von 1.108 Restaurants in Cagliari
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: Deli
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Kamen abends und hatten eine tolle Zeit. Leckerer Käse und auch für Vegi extra Sachen (einfach Bescheid geben). Lecker Wein.
Ein Must!

Danke, Johanna H!

Bewertet 1. September 2017 über Mobile-Apps

Total nettes junges und authentisches Pärchen mit guter Laune und leckeren Snacks! Nicht gerade ein Schnäppchen aber Qualität kostet ja bekanntermaßen.

Danke, DaAustriaBoar78!
Bewertet 21. August 2017

Dank des Tagliere im Sabores habe ich meine Liebe zum Pecorino entdeckt, den ich bis jetzt nicht essen konnte. Der Dolce Sardo ist einfach kösltich, zusammen mit der Marmelade di Corbezzolo ein Gedicht. Der Laden wurde uns empfohlen und zum Glück sind wir an unserem letztn Abend in Cagliari noch hingegangen. Tolle Weine, tolle Musik, tolles Essen! Einfach empfehlenswert.

Danke, Eva R!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker und authentisch, sowohl die gemischte Platte als auch nur mit Käse. Eigentlich wollten wir nur eine Kleinigkeit essen und hinterher noch etwas richtiges. Hatte sich dann aber erledigt. Einfach lecker!

Danke, Andreas R!
Bewertet 11. Juni 2017

Es handelt sich um ein kleiner Delikatessenladen, der Wurst, Käse, Wein und weitere leckere Dinge verkauft. Allerdings gibt es auch Tische und Stühle, so dass man auch direkt probieren kann, z.B. eine Schinken-/Käse Platte mit einem tollen lokalen Rotwein. Es ist immer viel los, so dass man ggfs. etwas warten muss. Es lohnt sich aber ...

Danke, Christoph B!