“Wunderschön gelegen im Herzen der Altstadt”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -
Cagliari, Province of Cagliari, Sardinien

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

ca_schulz
Beitragender der Stufe 6
“Wunderschön gelegen im Herzen der Altstadt”
Bewertet am 21. Oktober 2016 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Das Apartment ist ideal für zwei Personen und mit allem ausgestattet, was man für den Aufenthalt benötigt. Auch die Ausstattung der Küche lässt keine Wünsche offen. Besonders genossen haben wir die Terrassen, von denen man einen schönen Blick über die Bucht von Cagliari und auf den Hafen hat. Und obwohl man mitten im Centro Storicu ist, ist das Apartment doch angenehm ruhig.
In nur wenigen Metern Entfernung hat man vom Paneficio über kleine Alimentari und Bars bis hin zu Restaurants aller Preisklassen wirklich alles, was das Herz begehrt. Die gesamte Altstadt ist (inklusive des Castellos) fußläufig zu erreichen.
Eindeutige Empfehlung! Jederzeit wieder gerne!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage und die Terrassen.
Gefiel mir am wenigsten: -------
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung