“Unsauberes Hotel im Nirgendwo”
Bewertung zu Holiday Inn Cagliari

Holiday Inn Cagliari
Nr. 14 von 33 Hotels in Cagliari
Bewertet am 14. Oktober 2012

Das Hotel liegt in einem einsamen Industriegebiet in der Nähe von Olbia. Die Betten sind typisch "Holiday Inn" - also extrem weich und unbequem. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit.
Leider ist das Hotel extrem unsauber - auf den ersten Blick hat es gar nicht den Anschein - aber mir ist ein Keks auf den Boden gefallen und binnen Minuten war er mit Ameisen bedeckt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Patrick_Bateman!

Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Das hotel an sich war gut, aber auf der homepage stand bus in der nähe, was überhaupt nicht der fall war. Man musste ein km laufen. Ohne auto absolut no go. Als man in die reception nach den weg fragte, wusste keiner was und druckten einem eine karte in die hand, wo der hotel gar nicht drauf war!!! Also, zimmer gut, der rest ein totaler reinfall!!!!!

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, A_m_e_l_i_a9500!
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir beide bewerten dieses Holiday Inn in Cagliari als ein solides Hotel, mit ordentlichen Mitarbeitern und es war sehr sauber während unseres Besuchs dort. Es befindet sich im Stadtzentrum und man konnte viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe per Fuß erkunden. Im Hotel war es angenehm und ruhig. Es ist modern, aber schon eher nur schlicht eingerichtet. Das Frühstück war ok gewesen dort!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Vasco S!
Bewertet am 10. März 2012

Wir waren dort nur für eine Übernachtung, zum Beginn unserer rundreise auf der Insel. Ist ein typisches Standard Holiday Inn, also ohne jeglichen landestypischen Einfluß. Länger würden wir dort nicht bleiebn wollen, dafürgibt es so viele nette und landestypische Hotels in der Stadt! Das servierte Frühstück vom buffet war ordentlich gewesen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Pierre S!
Bewertet am 17. März 2011

Wir haben dort die letzte Nacht verbracht bevor es wieder nach Hause ging. Man kann von dort aus nicht sehr viel unternehmen. Aber wenn am nächsten Morgen der Flieger früh geht ist es eine gute Alternative. Zimmer waren sauber, OK, Service auch Ok.
Also klassisches Urlaubshotel würde ich dies allerdings nicht empfehlen können.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, weltenbummler40!
Bewertet am 3. März 2011

Das Holiday Inn Hotel ist ein gute Hotel etwas außerhalb des Stadtzentrums, 4 Kilometer vom Flughafen Cagliari entfernt. Die Zimmer sind recht ordentlich, das Frühstücksbüffet guter Durchschnitt. Wir haben auch einmal das Abendessen im Hotel eingenommen, war in Ordnung. Enttäuscht waren wir vom Fitnessraum, der dringend überholt werden müsste - die meisten Geräte waren nicht funktionstüchtig. Sauna und Dampfbad klein, aber in Ordnung.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, RaidlP!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Wenn man nicht zu Hohe Ansrüche hat und nicht zu viel Geld ausgeben will, ist es genau richtig. Man mietet sich ein Auto und kann durch die Stadt fahren und zum Strand. Bei den Hotels im Zentrum hat man den Nachteil, dass die keinen Parkplatz haben. Die Zimmer sind recht groß. Fluglärm ist kaum zu hören. Essen ist ok.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, niceandblond!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cagliari.
T Hotel
Nr. 3 von 40 in Olbia
Hotel Costa dei Fiori
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 2 von 14 in Santa Margherita di Pula

Sie waren bereits im Holiday Inn Cagliari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Cagliari

Anschrift: Viale Umberto Ticca 23, 09122, Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Cagliari
Preisklasse: 67€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Cagliari 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Cagliari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Cagliari
Holiday Gasthof Cagliari