“TOP Hotel”

T Hotel
Nr. 4 von 33 Hotels in Cagliari
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 30. August 2014 über Mobile-Apps

Kann das T-Hotel nur empfehlen! Schöne moderne Zimmer mit tollem großen Bad. Das Frühstück ist überragend! Sehr große Auswahl, für jeden etwas dabei.
Personal sehr freundlich und hilfreich bei Fragen.
Die Lage des Hotels ist auch gut: 15-20 Minuten zu Füß bis in die Altstadt bzw. zur Shoppingmeile. Bushaltestelle und Supermarkt nur 3 Minuten vom Hotel entfernt. Mit der Linie 3P sind es gerade mal 10 Minuten bis zum schönen Poetto Strand.
Bei meinem nächsten Aufenthalt in Cagliari checke ich sicher wieder im T Hotel ein!

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Timo D!
Bewertungen (1.998)

Bewertet am 19. Juli 2014

Wenn man geschäftlich in sardinien ist: lage ok, zimmer gut, frühstück ok, guter service, kostenloser parkplatz gegenüber. Für urlaubstage ist die lage allerdings ungeeignet. Es sei denn, man will immer mit dem auto fahren.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Jeans H!
Bewertet am 3. Juni 2014

Positiv
- gut erreichbar und viele Gratisparkplätze zur Verfügung
- Frühstück ganz ok
- nettes Personal an der Reception
- moderne Zimmer

Verbesserungspunkte
- Preis-Leistung nicht ganz i.O
- zwar modern aber nicht mehr ganz neu

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, BibiMuckli!
Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Um das Jahr 2014 zu begrüssen haben wir im T-Hotel Cagliari logiert. Wir haben uns von Anfang an in diesem Hotel wohl gefühlt. Die Zimmer sind erstklassig und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Stadt Cagliari bietet viele Sehenswürdigkeiten!
Der "Kick Off" ins 2014 war kulinarisch top! Leider war der Event dagegen sehr enttäuschend. Die Band verschlafte den Start ins 2014 und verabschiedete sich bereits um 1 Uhr früh. Viele enttäuschte Gesichter....
Am nächsten Abend probierten wir das hoteleigene Restaurant aus. Wir waren mehr als zufrieden! Die Küche ist ausgezeichnet, Service wieder sehr zuvorkommend und die Atmosphäre sehr angenehm! Das Hotel können wir nur weiterempfehlen! Eventuell muss die Hotelführung das Silvesterkonzept neu überdenken!!

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Miriam B!
Bewertet am 28. Oktober 2013

In diesem Hotel haben wir drei Nächte verbracht. Unser Zimmer im Tower war für ein Stadthotel sehr geräumig, gleiches gilt für das Bad. Auch der Fitness Bereich war gut ausgestattet. Für italienische Verhältnisse gab es an dem Zimmer nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der kostenlose Parkplatz gegenüber dem Hotel kann seinesgleichen suchen. Und die 25 Minuten Fußweg bis in die Innenstadt empfanden wir auch als nicht zu weit. Den einzigen Abstrich an der B-Note mussten wir beim Frühstück beim Rührei vornehmen. Allein der Anblick war so unappetitlich, dass wir es gar nicht probieren wollten. Ansonsten aber war auch das Frühstück für italienische Verhältnisse völlig ok.
Wir würden hier ohne weiteres wieder übernachten.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer im Tower
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, kapaa!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Gutess Business Hotel, zu Fuß sind es ca. 35 min bis zum Hafen. Kostenloser Parkplatz gegenüber vom Hotel. Modern eingerichtete Zimmer, allerdings etwas klein. Frühstück sehr schön, Abendessen im Hotelrestaurant überteuert. Völlig Unakzeptabel: zunächst hatte man uns ein Zimmer im Tower angeboten, in welchem man es aber nicht aushalten konnte wegen eines unerträglichen Geruchs nach Kunststoff. Die Zimmermaid bestätigte uns, dass alle Zimmer so riechen und meinte, das seien Ausdünstungen der Kunststoffrollos vor den Fenstern. Wenn das stimmt - und es gibt keinen Grund, das zu bezweifeln- so ist es schlichtweg unverantwortlich vom Management, hier nichts zu unternehmen, denn diese Atmosphäre ist mit Sicherheit gesundheitsgefährdend! Wir erhielten dann ein Zimmer in einem anderen Teil des Hotels, zweifelsfrei ein Einzelzimmer (1 Stuhl, 1 Nachttisch). Beim Ausschecken wurde das aber an der Rezeption bestritten, alle Zimmer seien gleich.. Na denn waren wir wohl im ersten Zimmer direkt benebelt!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Tower zur Südseite sollte man meiden wegen der mit aromatischen Kohlenwasserstoffen ge ...
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Juergen S!
Bewertet am 15. September 2013

Das T Hotel befindet sich ca. 30 min zu Fuss vom Zentrum von Cagliari (Hafen). Wir wurden freundlich und zuvorkommen empfangen. Das Zimmer war für ein Stadthotel sehr gross, gepflegt und modern ausgebaut und eingerichtet. Der Teppich könnte durch einen anderen Bodenbelag ersetzt werden. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Ware war frisch und übersichtlich präsentiert. Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AdvisingYou!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cagliari.
Hotel Villa Fanny
Nr. 14 von 33 in Cagliari
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 1 von 40 in Olbia

Sie waren bereits im T Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über T Hotel

Anschrift: Via Dei Giudicati 66, 09131, Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Cagliari
Nr. 2 der Öko-Hotels in Cagliari
Nr. 2 der Businesshotels in Cagliari
Preisklasse: 102€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — T Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei T Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cagliari
t Hotel Bewertung