“Einwandfreier Aufenthalt”

Nr. 3 von 35 Hotels in Cagliari
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Einwandfreier Aufenthalt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2013

In diesem Hotel haben wir drei Nächte verbracht. Unser Zimmer im Tower war für ein Stadthotel sehr geräumig, gleiches gilt für das Bad. Auch der Fitness Bereich war gut ausgestattet. Für italienische Verhältnisse gab es an dem Zimmer nichts, aber auch gar nichts auszusetzen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der kostenlose Parkplatz gegenüber dem Hotel kann seinesgleichen suchen. Und die 25 Minuten Fußweg bis in die Innenstadt empfanden wir auch als nicht zu weit. Den einzigen Abstrich an der B-Note mussten wir beim Frühstück beim Rührei vornehmen. Allein der Anblick war so unappetitlich, dass wir es gar nicht probieren wollten. Ansonsten aber war auch das Frühstück für italienische Verhältnisse völlig ok.
Wir würden hier ohne weiteres wieder übernachten.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer im Tower
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, kapaa!

Leverkusen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2013

Gutess Business Hotel, zu Fuß sind es ca. 35 min bis zum Hafen. Kostenloser Parkplatz gegenüber vom Hotel. Modern eingerichtete Zimmer, allerdings etwas klein. Frühstück sehr schön, Abendessen im Hotelrestaurant überteuert. Völlig Unakzeptabel: zunächst hatte man uns ein Zimmer im Tower angeboten, in welchem man es aber nicht aushalten konnte wegen eines unerträglichen Geruchs nach Kunststoff. Die Zimmermaid bestätigte uns, dass alle Zimmer so riechen und meinte, das seien Ausdünstungen der Kunststoffrollos vor den Fenstern. Wenn das stimmt - und es gibt keinen Grund, das zu bezweifeln- so ist es schlichtweg unverantwortlich vom Management, hier nichts zu unternehmen, denn diese Atmosphäre ist mit Sicherheit gesundheitsgefährdend! Wir erhielten dann ein Zimmer in einem anderen Teil des Hotels, zweifelsfrei ein Einzelzimmer (1 Stuhl, 1 Nachttisch). Beim Ausschecken wurde das aber an der Rezeption bestritten, alle Zimmer seien gleich.. Na denn waren wir wohl im ersten Zimmer direkt benebelt!!

Zimmertipp: Die Zimmer im Tower zur Südseite sollte man meiden wegen der mit aromatischen Kohlenwasserstoffen ge ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 Danke, Juergen S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Das T Hotel befindet sich ca. 30 min zu Fuss vom Zentrum von Cagliari (Hafen). Wir wurden freundlich und zuvorkommen empfangen. Das Zimmer war für ein Stadthotel sehr gross, gepflegt und modern ausgebaut und eingerichtet. Der Teppich könnte durch einen anderen Bodenbelag ersetzt werden. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Ware war frisch und übersichtlich präsentiert. Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, AdvisingYou!
BR
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel befindet sich etwas entfernt von der Altstadt, zu Fuß ist man ca. 15 min unterwegs. Aber es lohnt sich, hier zu nächtigen: Ein modernes, stylish eingerichtetes Hotel, angenehm geräumige Zimmer, sehr großes Bad, sehr große Betten, ein Frühstücksbuffet erster Klasse (und das in Italien), ein akzeptables Restaurant, freundliches und zuvorkommendes Personal und nicht zuletzt: kostenlose Parkplätze. Wir haben hier zwei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, 26ko!
Königsbrunn
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir wurden für eine Nacht von Air Berlin im T-Hotel untergebracht, weil unsere Maschine nach Deutschland kaputtgegangen war.
Man muss dem Hotel in jedem Fall hoch anrechnen, dass die Situation einer unerwarteten Aufnahme von ca. 120 Personen relativ problemlos abgewickelt wurde, incl. eines guten Abendessens für alle Passagiere.
Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet, hatte aber - wie an anderer Stelle schon ein paar Mal angemerkt wurde - nur 1 Handtuch für 2 Personen. Es gab keine deutschen Kanäle im TV, WIFI war nicht verfügbar im Zimmer, aber frei in der Lobby.
Die Bar in der Lobby ist recht cool mit gutem und schnellem Service.
Um 0445 Uhr bei der Abholung gab es natürlich noch kein Frühstück....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Christian_999!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Wir hatten eine Woche im T Hotel gebucht und haben uns jeden Tag über die Entscheidung gefreut. Ein wirklich schönes, modernes Haus, dass mit seinem Innenhof eine Oase der Entspannung nach einem Ausflugstag bietet. Dank der fairen Preise, der ausgezeichneten Qualität der Drinks und Snacks und des sehr aufmerksamen Personals haben wir uns dann, glücklicherweise, auch für das Abendessen im Hotel an den letzten drei Tagen entschieden. Die übersichtliche Karte bietet für jeden Geschmack etwas, dazu gibt tägliche Spezialitäten. Alles wird frisch und sehr wohlschmeckend zubereitet und die Portionen sind gut bemessen. Auch die Weinkarte ist ansprechend, es werden hauptsächlich sardische Weine für jeden Geschmack angeboten. Die anderweitig positiven Meinungen zur Qualität der Zimmer und des Frühstücks bestätigen wir gerne.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Wolfram B!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2012

Wir waren für 2 Nächte im T Hotel. Das Hotel ist sehr modern, ein klassisches Business Hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, alles ist sehr sauber. Der Front desk war sehr zuvorkommend und hat uns 2 Mal sehr gute Lokal-Empfehlungen ausgesprochen.

Per pedes sind es ca. 20 Min in die Stadt. Mit dem Taxi 5 Min (10 EUR). Cagliari sieht anfangs vielleicht nicht so schick aus, aber wer in der Altstadt spaziert erkennt die Historie dieser Stadt. Sehr schön.

Das Frühstück hat sehr viel Auswahl geboten. Es gab für jeden was (frisches Obst, Süßes, Wurst, Käse, Rührei, etc.).

• Aufenthalt August 2012, Paar
Nr. 6 von 35 in Cagliari
Hotel Flora
Hotel Flora
Nr. 5 von 35 in Cagliari

Sie waren bereits im T Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über T Hotel

Unternehmen: T Hotel
Anschrift: Via Dei Giudicati 66, 09131, Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Cagliari
Nr. 2 der Öko-Hotels in Cagliari
Nr. 2 der Luxushotels in Cagliari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — T Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei T Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cagliari
t Hotel Bewertung