“Schönes Stadthotel”

Nr. 3 von 34 Hotels in Cagliari
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Schönes Stadthotel”
Bewertet am 15. September 2013

Das T Hotel befindet sich ca. 30 min zu Fuss vom Zentrum von Cagliari (Hafen). Wir wurden freundlich und zuvorkommen empfangen. Das Zimmer war für ein Stadthotel sehr gross, gepflegt und modern ausgebaut und eingerichtet. Der Teppich könnte durch einen anderen Bodenbelag ersetzt werden. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Ware war frisch und übersichtlich präsentiert. Gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, AdvisingYou!

BR
Bewertet am 30. Mai 2013

Das Hotel befindet sich etwas entfernt von der Altstadt, zu Fuß ist man ca. 15 min unterwegs. Aber es lohnt sich, hier zu nächtigen: Ein modernes, stylish eingerichtetes Hotel, angenehm geräumige Zimmer, sehr großes Bad, sehr große Betten, ein Frühstücksbuffet erster Klasse (und das in Italien), ein akzeptables Restaurant, freundliches und zuvorkommendes Personal und nicht zuletzt: kostenlose Parkplätze. Wir haben hier zwei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, 26ko!
Königsbrunn
Bewertet am 19. Oktober 2012

Wir wurden für eine Nacht von Air Berlin im T-Hotel untergebracht, weil unsere Maschine nach Deutschland kaputtgegangen war.
Man muss dem Hotel in jedem Fall hoch anrechnen, dass die Situation einer unerwarteten Aufnahme von ca. 120 Personen relativ problemlos abgewickelt wurde, incl. eines guten Abendessens für alle Passagiere.
Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet, hatte aber - wie an anderer Stelle schon ein paar Mal angemerkt wurde - nur 1 Handtuch für 2 Personen. Es gab keine deutschen Kanäle im TV, WIFI war nicht verfügbar im Zimmer, aber frei in der Lobby.
Die Bar in der Lobby ist recht cool mit gutem und schnellem Service.
Um 0445 Uhr bei der Abholung gab es natürlich noch kein Frühstück....

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Christian_999!
Bewertet am 30. August 2012

Wir hatten eine Woche im T Hotel gebucht und haben uns jeden Tag über die Entscheidung gefreut. Ein wirklich schönes, modernes Haus, dass mit seinem Innenhof eine Oase der Entspannung nach einem Ausflugstag bietet. Dank der fairen Preise, der ausgezeichneten Qualität der Drinks und Snacks und des sehr aufmerksamen Personals haben wir uns dann, glücklicherweise, auch für das Abendessen im Hotel an den letzten drei Tagen entschieden. Die übersichtliche Karte bietet für jeden Geschmack etwas, dazu gibt tägliche Spezialitäten. Alles wird frisch und sehr wohlschmeckend zubereitet und die Portionen sind gut bemessen. Auch die Weinkarte ist ansprechend, es werden hauptsächlich sardische Weine für jeden Geschmack angeboten. Die anderweitig positiven Meinungen zur Qualität der Zimmer und des Frühstücks bestätigen wir gerne.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Wolfram B!
Bewertet am 16. August 2012

Wir waren für 2 Nächte im T Hotel. Das Hotel ist sehr modern, ein klassisches Business Hotel. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, alles ist sehr sauber. Der Front desk war sehr zuvorkommend und hat uns 2 Mal sehr gute Lokal-Empfehlungen ausgesprochen.

Per pedes sind es ca. 20 Min in die Stadt. Mit dem Taxi 5 Min (10 EUR). Cagliari sieht anfangs vielleicht nicht so schick aus, aber wer in der Altstadt spaziert erkennt die Historie dieser Stadt. Sehr schön.

Das Frühstück hat sehr viel Auswahl geboten. Es gab für jeden was (frisches Obst, Süßes, Wurst, Käse, Rührei, etc.).

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Sebson_M!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 28. September 2011

Sie treten ein in eine moderne, künstlerisch dekorierte Lobby. Nach dem mehrsprachigen Empfang wird ihr Gepäck auf das Zimmer getragen. Hier erwartet sie ein (positiver) Farben-Schock! Das Bad ist auf dem neuesten Stand und bringt viele Annehmlichkeiten mit sich. Auch die Betten sind bequem und es ist nicht nötig, sein eigenes Kopfkissen mit zu nehmen ;) Nach einer ungestörten Nacht erwartet sie ein 30m-Frühstücksbüffet und der beste Kaffee, den wir je getrunken haben! Er muss allerdings beim Personal bestellt werden. Zu den Stoßzeiten und vollem Haus kann es zu Wartezeiten kommen, aber alle geben ihr Bestes! Das Spa kostet extra, aber die Parkgarage ist kostenlos. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt und kehren gerne zurück. WLAN in der Lobby. Beeindruckende Kunst- Ausstellungen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Check_Checker!
Osnabrück
Bewertet am 16. September 2011

Beim T-Hotel handelt es sich um ein architektonisch recht ansprechendes Gebäude, dessen Hauptbestandteil aus einem zylinderförmigen Turm besteht. Im Inneren hat man sich sehr viel Mühe gegeben, mit einer teilweisen recht eigenwilligen Dekoration, dem Haus eine besondere Note zu verleihen.
Die Zimmer sind hell und freundlich gestaltet und verfügen über eine Klimaanlage, die sich nach Bedarf individuell regeln lässt. Die Ausstattung der Räume entspricht sicherlich insgesamt den Erwartungen, die man an ein internationales 4-Sterne-Hotel stellen darf. Ebenso ist in diesem Zusammenhang positiv zu vermerken, dass die Zimmer täglich gründlich gereinigt werden und dank geeigneter baulicher Maßnahmen nachts kein Verkehrslärm die Ruhe stört.
Besonders hervorzuheben ist auch das umfangreiche Frühstück, das den Gästen in Form eines Buffets eine reichhaltige Auswahl an frischen Teigwaren, Kuchen, Früchten usw. bietet. Auch daher lässt sich dieses Haus besonders empfehlen.
Der eigentliche Grund jedoch, warum man das T-Hotel bei einem Besuch in Cagliari wählen sollte, liegt in der überaus großen Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Während unseres Aufenthalts ergaben sich aus besonderen Umständen, die nicht mit dem Hotelbetrieb im Zusammenhang standen, einige ernstere Probleme. Für alle Mitarbeiter des T-Hotels war es eine Selbstverständlichkeit, uns freundlich und schnell mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. In den letzten Jahren haben wir schon den Service unterschiedlicher 4-Sterne-Hotels in den verschiedenen Hauptstädten Europas genutzt. Auch wenn wir uns dort nicht über den Service beklagen konnten, ein so großes Entgegenkommen und tatsächliches Interesse am Gast wie im T-Hotel Cagliari haben wir noch nirgendwo erlebt! Beispielhaft mag hier zudem der Einsatz des Commercial Directors, Frau Betty Harmsen, gelten, die jederzeit nicht nur für die Belange ihrer Gäste Zeit findet, sondern sich täglich aktiv nach dem Wohlbefinden der Besucher im Haus erkundigt.
Fazit: T-Hotel Cagliari? – Mit Sicherheit „JA“!

• Aufenthalt August 2011, Familie
9 Danke, Hafenmeister!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cagliari.
Hotel Costa dei Fiori
Nr. 1 von 2 in Fertilia
Corte Rosada Resort & SPA
Corte Rosada Resort & SPA
Nr. 10 von 49 in Alghero

Sie waren bereits im T Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über T Hotel

Unternehmen: T Hotel
Anschrift: Via Dei Giudicati 66, 09131, Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Cagliari
Nr. 2 der Businesshotels in Cagliari
Nr. 2 der Öko-Hotels in Cagliari
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 966€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — T Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L. und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei T Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cagliari
t Hotel Bewertung