“Ein Beispiel für sardische Gastfreundlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu T Hotel

T Hotel
Nr. 2 von 34 Hotels in Cagliari
Osnabrück
“Ein Beispiel für sardische Gastfreundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Beim T-Hotel handelt es sich um ein architektonisch recht ansprechendes Gebäude, dessen Hauptbestandteil aus einem zylinderförmigen Turm besteht. Im Inneren hat man sich sehr viel Mühe gegeben, mit einer teilweisen recht eigenwilligen Dekoration, dem Haus eine besondere Note zu verleihen.
Die Zimmer sind hell und freundlich gestaltet und verfügen über eine Klimaanlage, die sich nach Bedarf individuell regeln lässt. Die Ausstattung der Räume entspricht sicherlich insgesamt den Erwartungen, die man an ein internationales 4-Sterne-Hotel stellen darf. Ebenso ist in diesem Zusammenhang positiv zu vermerken, dass die Zimmer täglich gründlich gereinigt werden und dank geeigneter baulicher Maßnahmen nachts kein Verkehrslärm die Ruhe stört.
Besonders hervorzuheben ist auch das umfangreiche Frühstück, das den Gästen in Form eines Buffets eine reichhaltige Auswahl an frischen Teigwaren, Kuchen, Früchten usw. bietet. Auch daher lässt sich dieses Haus besonders empfehlen.
Der eigentliche Grund jedoch, warum man das T-Hotel bei einem Besuch in Cagliari wählen sollte, liegt in der überaus großen Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Während unseres Aufenthalts ergaben sich aus besonderen Umständen, die nicht mit dem Hotelbetrieb im Zusammenhang standen, einige ernstere Probleme. Für alle Mitarbeiter des T-Hotels war es eine Selbstverständlichkeit, uns freundlich und schnell mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. In den letzten Jahren haben wir schon den Service unterschiedlicher 4-Sterne-Hotels in den verschiedenen Hauptstädten Europas genutzt. Auch wenn wir uns dort nicht über den Service beklagen konnten, ein so großes Entgegenkommen und tatsächliches Interesse am Gast wie im T-Hotel Cagliari haben wir noch nirgendwo erlebt! Beispielhaft mag hier zudem der Einsatz des Commercial Directors, Frau Betty Harmsen, gelten, die jederzeit nicht nur für die Belange ihrer Gäste Zeit findet, sondern sich täglich aktiv nach dem Wohlbefinden der Besucher im Haus erkundigt.
Fazit: T-Hotel Cagliari? – Mit Sicherheit „JA“!

• Aufenthalt August 2011, Familie
8 Danke, Hafenmeister!

Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Das T-Hotel liegt ca. 10-15 Gehminuten von der Innenstadt mit dem Hafen und Hauptbusbahnhof entfernt. Bushaltestellen befinden sich in rund 200m Entfernung und bieten gute Anbindung ins Zentrum (Linie M) und sogar in den Sommermonaten zum Strand Poetto (Linie 3P). Das Frühstücksbuffet lässt den Gast nicht erkennen, dass man sich in Italien befindet; es wird sich große Mühe gegeben internationale Speisen anzubieten (z.B. Amerikanisches Frühstücksbuffet). Die Sauberkeit ist sehr gut im gesamten Hotel. Zimmer sind von der Größe her okay und bieten jeglichen Standard, den man von 4 Sterne Hotels erwartet. Im Badezimmer erwartet die Gäste sogar im Standardzimmer ein Pflegeprodukt-Korb mit Badeschlappen.
Personal ist hilfsbereit und spricht gutes Englisch.

Minuspunkte: Nur ein deutscher TV-Sender, Strandhandtuchmiete einmalig 3,50€ und teurer SPA-Bereich (15-25€, je nach Wochentag).
Insgesamt überwiegen jedoch die positiven Punkte, sodass ich jeder Zeit wieder in dieses Hotel reisen würde. Bucht man rechtzeitig, lässt sich gutes Geld sparen.
Für mich persönlich ist es Cagliaris bestes Hotel, zumal die Stadt nicht viele Hotels bieten kann.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
2 Danke, fly737800!
Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Mein Freund und ich waren für 2 Nächte Mitte Juli im T Hotel. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil es überall sehr gute Bewertungen hatte. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Vor allem das Frühstück verdient fünf Sterne, da es dort eine große Auswahl für jeden Geschmack gab und jeden Morgen selbstgemachte Kuchen, etc. bereit standen.

Von der Lage liegt das T Hotel zwar etwas ab vom Zentrum, aber mit dem Auto ist man innerhalb von 10 Minuten auf der Hauptstraße Via Roma am Hafen. Ein kostenloser Parkplatz stand direkt vor dem Hotel zur Verfügung.

Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Sunset714!
Klosterneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

die Zimmer im runden Turm sind sehr stylisch. insbesondere das Bad ist sehr groß und schön. Die Dame am Info-Desk gibt wertvolle Tipps und spricht perfekt deutsch. Das Frühstücksbuffet ist wirklich umfangreich und hervorragend.
Der Barbereich wirkt sehr cool - der Außenbereich der Bar ist aber nicht sehr gelungen.
Hotel ist sowohl für Business als auch für Private sehr gut geeignet.
Kleiner Kritikpunkt: Swimmingpool war in der Früh nicht geöffnet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Krisztina_11!
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben eine Nacht im T Hotel verbracht, den Rest der Reise haben wir in 3-Sterne Hotels übernachtet. Der Unterschied war deutlich spürbar. Die Zimmer sind zum einen sehr schick, insbesondere das Bad mit der geräumigen Dusche war eine schöne Abwechslung, zum anderen gibt es ein durchaus vielseitiges Frühstücksbüffet (üblich waren ansonsten Croissants und abgepackter Zwieback). Mehr als eine Nacht braucht man dort meines Erachtens allerdings nicht zu verbringen, da Cagliari eher zu den uninteressanteren Stellen Sardiniens gehört.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Birdie084!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das T Hotel ist durchaus ein empfehlenswertes Designhotel! Es liegt relativ zentral (fussläufig in die Innenstadt!) und hat schöne Zimmer und gute Betten! Es können diverse Kissen zusätzlich und kostenfrei bestellt werden(Allergiker) und die Zimmer im Turm liefern einen gigantischen Ausblick auf die Stadt!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, MyZirze!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Normal geht man ja nach Sardienien um zu baden und Strandleben, aber wir wollten uns auch mal die Inselhauptstadt ansehen und verbrachten dort vier Tage in dem hypermodernen "T" hotel, was ziemlich mitten im Zentrum liegt und daher wir alles mehr oder weniger direkt vor der Tür hatten.
Großes Doppelzimmer, hell eingerichtet in einem sehr schönen modernen Design.
Sehr elegantes Restaurant! (italienische Küche!)
Dazu gab es auch noch ein kleines Bistro, welches wir aber nicht besucht hatten, da wir auch sehr oft außerhalb beim Abendessen waren.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, AntonioFRA!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cagliari.
Hotel Regina Margherita - Cagliari
Nr. 5 von 34 in Cagliari
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 1 von 41 in Olbia

Sie waren bereits im T Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über T Hotel

Unternehmen: T Hotel
Anschrift: Via Dei Giudicati 66, 09131, Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Cagliari
Nr. 2 der Businesshotels in Cagliari
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — T Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Otel, Odigeo, Hotels.com, Weg, HotelTravel.com und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei T Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cagliari
t Hotel Bewertung