“Sehr schick und tolles Frühstück!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu T Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
T Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
T Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Dei Giudicati 66, 09131, Cagliari, Sardinien, Italien   |
Nr. 2 von 32 Hotels in Cagliari
Krefeld, Deutschland
“Sehr schick und tolles Frühstück!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Mein Freund und ich waren für 2 Nächte Mitte Juli im T Hotel. Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, weil es überall sehr gute Bewertungen hatte. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer waren sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Vor allem das Frühstück verdient fünf Sterne, da es dort eine große Auswahl für jeden Geschmack gab und jeden Morgen selbstgemachte Kuchen, etc. bereit standen.

Von der Lage liegt das T Hotel zwar etwas ab vom Zentrum, aber mit dem Auto ist man innerhalb von 10 Minuten auf der Hauptstraße Via Roma am Hafen. Ein kostenloser Parkplatz stand direkt vor dem Hotel zur Verfügung.

Insgesamt sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Sunset714!

Klosterneuburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

die Zimmer im runden Turm sind sehr stylisch. insbesondere das Bad ist sehr groß und schön. Die Dame am Info-Desk gibt wertvolle Tipps und spricht perfekt deutsch. Das Frühstücksbuffet ist wirklich umfangreich und hervorragend.
Der Barbereich wirkt sehr cool - der Außenbereich der Bar ist aber nicht sehr gelungen.
Hotel ist sowohl für Business als auch für Private sehr gut geeignet.
Kleiner Kritikpunkt: Swimmingpool war in der Früh nicht geöffnet.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Krisztina_11!
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir haben eine Nacht im T Hotel verbracht, den Rest der Reise haben wir in 3-Sterne Hotels übernachtet. Der Unterschied war deutlich spürbar. Die Zimmer sind zum einen sehr schick, insbesondere das Bad mit der geräumigen Dusche war eine schöne Abwechslung, zum anderen gibt es ein durchaus vielseitiges Frühstücksbüffet (üblich waren ansonsten Croissants und abgepackter Zwieback). Mehr als eine Nacht braucht man dort meines Erachtens allerdings nicht zu verbringen, da Cagliari eher zu den uninteressanteren Stellen Sardiniens gehört.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Birdie084!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das T Hotel ist durchaus ein empfehlenswertes Designhotel! Es liegt relativ zentral (fussläufig in die Innenstadt!) und hat schöne Zimmer und gute Betten! Es können diverse Kissen zusätzlich und kostenfrei bestellt werden(Allergiker) und die Zimmer im Turm liefern einen gigantischen Ausblick auf die Stadt!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, MyZirze!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Normal geht man ja nach Sardienien um zu baden und Strandleben, aber wir wollten uns auch mal die Inselhauptstadt ansehen und verbrachten dort vier Tage in dem hypermodernen "T" hotel, was ziemlich mitten im Zentrum liegt und daher wir alles mehr oder weniger direkt vor der Tür hatten.
Großes Doppelzimmer, hell eingerichtet in einem sehr schönen modernen Design.
Sehr elegantes Restaurant! (italienische Küche!)
Dazu gab es auch noch ein kleines Bistro, welches wir aber nicht besucht hatten, da wir auch sehr oft außerhalb beim Abendessen waren.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, AntonioFRA!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Das sehr modern ausgestattete Hotel im Zenrum von Cagliari war für uns eine sehr gute Wahl!
Unser Zimmer war hervorragend konzeptiert und angenehm.
Generall machte dieses hotel einen sehr guten eindruck und besonders die mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich!
Die Lage, direkt im Zentrum ist perfekt für einen Städteurlaub. Aber auch zum nächsten Strand hatten wir nicht so weit mit dem auto!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Steffentheblue!
Wallenhorst
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Auch der vierte Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel gibt keinerlei Anlass zur Kritik.
Ganz im Gegenteil :
Aufmerksame, freundliche und angenehm unaufgeregte Mitarbeiter .
Wir fanden zu jeder Tageszeit kompetente und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.
Helles, sauberes und ruhiges Zimmer ( Turm, 8. Etage ), sehr angenehm unaufdringlicher Room-Service. Das Frühstücksbuffet ist qualitativ erstklassig und abwechslungsreich. Das Konzept des Kaffe/Tee-Servierens duch Mitarbeiter am Platz fanden WIR sehr gut ( verhindert es doch überflüssiges hektisches "Rumgerenne" )
Die aktuelle Photo-Ausstellung ( Geschichte sardischer Holzblasinstrumente ) war interessant.
Die Lage des Hotels sagt uns sehr zu : Kleine authentische Geschäfte , Restaurants ,Bars und Cafes sind zu Fuß zu erreichen . Zur eindrucksvollen Markthalle nur 5 Minuten. Ansonsten ist die Bus-Anbindung in die Stadt , zum Flughafen oder zum Poetto-Strand GUT !
Zusammenfassend : Ein exzellentes Hotel mit Exzellentem Personal ! Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, UwevM!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cagliari.
Hotel Regina Margherita - Cagliari
Nr. 1 von 41 in Olbia
Due Colonne
Due Colonne
Nr. 6 von 32 in Cagliari

Sie waren bereits im T Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über T Hotel

Anschrift: Via Dei Giudicati 66, 09131, Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Cagliari
Nr. 2 der Businesshotels in Cagliari
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — T Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Weg, Hotel.de, Odigeo, ebookers.de, HotelTravel.com, Eurosun, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Venere, Low Cost Holidays und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei T Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cagliari
t Hotel Bewertung