T Hotel
Hotwire.com
Bewertungen (2.072)
2.072 Ergebnisse
Bewertet 3. Juli 2011

Wir haben eine Nacht im T Hotel verbracht, den Rest der Reise haben wir in 3-Sterne Hotels übernachtet. Der Unterschied war deutlich spürbar. Die Zimmer sind zum einen sehr schick, insbesondere das Bad mit der geräumigen Dusche war eine schöne Abwechslung, zum anderen gibt es ein durchaus vielseitiges Frühstücksbüffet (üblich waren ansonsten Croissants und abgepackter Zwieback). Mehr als eine Nacht braucht man dort meines Erachtens allerdings nicht zu verbringen, da Cagliari eher zu den uninteressanteren Stellen Sardiniens gehört.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Birdie084!
Bewertet 4. Juni 2011

Das T Hotel ist durchaus ein empfehlenswertes Designhotel! Es liegt relativ zentral (fussläufig in die Innenstadt!) und hat schöne Zimmer und gute Betten! Es können diverse Kissen zusätzlich und kostenfrei bestellt werden(Allergiker) und die Zimmer im Turm liefern einen gigantischen Ausblick auf die Stadt!

• Aufenthalt: Mai 2011
Danke, MyZirze!
Bewertet 16. März 2011

Normal geht man ja nach Sardienien um zu baden und Strandleben, aber wir wollten uns auch mal die Inselhauptstadt ansehen und verbrachten dort vier Tage in dem hypermodernen "T" hotel, was ziemlich mitten im Zentrum liegt und daher wir alles mehr oder weniger direkt vor der Tür hatten.
Großes Doppelzimmer, hell eingerichtet in einem sehr schönen modernen Design.
Sehr elegantes Restaurant! (italienische Küche!)
Dazu gab es auch noch ein kleines Bistro, welches wir aber nicht besucht hatten, da wir auch sehr oft außerhalb beim Abendessen waren.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, AntonioFRA!
Bewertet 23. Januar 2011

Das sehr modern ausgestattete Hotel im Zenrum von Cagliari war für uns eine sehr gute Wahl!
Unser Zimmer war hervorragend konzeptiert und angenehm.
Generall machte dieses hotel einen sehr guten eindruck und besonders die mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich!
Die Lage, direkt im Zentrum ist perfekt für einen Städteurlaub. Aber auch zum nächsten Strand hatten wir nicht so weit mit dem auto!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Steffentheblue!
Bewertet 27. Oktober 2010

Auch der vierte Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel gibt keinerlei Anlass zur Kritik.
Ganz im Gegenteil :
Aufmerksame, freundliche und angenehm unaufgeregte Mitarbeiter .
Wir fanden zu jeder Tageszeit kompetente und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.
Helles, sauberes und ruhiges Zimmer ( Turm, 8. Etage ), sehr angenehm unaufdringlicher Room-Service. Das Frühstücksbuffet ist qualitativ erstklassig und abwechslungsreich. Das Konzept des Kaffe/Tee-Servierens duch Mitarbeiter am Platz fanden WIR sehr gut ( verhindert es doch überflüssiges hektisches "Rumgerenne" )
Die aktuelle Photo-Ausstellung ( Geschichte sardischer Holzblasinstrumente ) war interessant.
Die Lage des Hotels sagt uns sehr zu : Kleine authentische Geschäfte , Restaurants ,Bars und Cafes sind zu Fuß zu erreichen . Zur eindrucksvollen Markthalle nur 5 Minuten. Ansonsten ist die Bus-Anbindung in die Stadt , zum Flughafen oder zum Poetto-Strand GUT !
Zusammenfassend : Ein exzellentes Hotel mit Exzellentem Personal ! Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, UwevM!