“Stylisches Stadthotel”

Nr. 3 von 36 Hotels in Cagliari
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Stylisches Stadthotel”
Bewertet am 4. Juni 2011

Das T Hotel ist durchaus ein empfehlenswertes Designhotel! Es liegt relativ zentral (fussläufig in die Innenstadt!) und hat schöne Zimmer und gute Betten! Es können diverse Kissen zusätzlich und kostenfrei bestellt werden(Allergiker) und die Zimmer im Turm liefern einen gigantischen Ausblick auf die Stadt!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, MyZirze!

Bewertet am 16. März 2011

Normal geht man ja nach Sardienien um zu baden und Strandleben, aber wir wollten uns auch mal die Inselhauptstadt ansehen und verbrachten dort vier Tage in dem hypermodernen "T" hotel, was ziemlich mitten im Zentrum liegt und daher wir alles mehr oder weniger direkt vor der Tür hatten.
Großes Doppelzimmer, hell eingerichtet in einem sehr schönen modernen Design.
Sehr elegantes Restaurant! (italienische Küche!)
Dazu gab es auch noch ein kleines Bistro, welches wir aber nicht besucht hatten, da wir auch sehr oft außerhalb beim Abendessen waren.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, AntonioFRA!
Bewertet am 23. Januar 2011

Das sehr modern ausgestattete Hotel im Zenrum von Cagliari war für uns eine sehr gute Wahl!
Unser Zimmer war hervorragend konzeptiert und angenehm.
Generall machte dieses hotel einen sehr guten eindruck und besonders die mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich!
Die Lage, direkt im Zentrum ist perfekt für einen Städteurlaub. Aber auch zum nächsten Strand hatten wir nicht so weit mit dem auto!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Steffentheblue!
Wallenhorst
Bewertet am 27. Oktober 2010

Auch der vierte Aufenthalt in diesem wunderbaren Hotel gibt keinerlei Anlass zur Kritik.
Ganz im Gegenteil :
Aufmerksame, freundliche und angenehm unaufgeregte Mitarbeiter .
Wir fanden zu jeder Tageszeit kompetente und zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.
Helles, sauberes und ruhiges Zimmer ( Turm, 8. Etage ), sehr angenehm unaufdringlicher Room-Service. Das Frühstücksbuffet ist qualitativ erstklassig und abwechslungsreich. Das Konzept des Kaffe/Tee-Servierens duch Mitarbeiter am Platz fanden WIR sehr gut ( verhindert es doch überflüssiges hektisches "Rumgerenne" )
Die aktuelle Photo-Ausstellung ( Geschichte sardischer Holzblasinstrumente ) war interessant.
Die Lage des Hotels sagt uns sehr zu : Kleine authentische Geschäfte , Restaurants ,Bars und Cafes sind zu Fuß zu erreichen . Zur eindrucksvollen Markthalle nur 5 Minuten. Ansonsten ist die Bus-Anbindung in die Stadt , zum Flughafen oder zum Poetto-Strand GUT !
Zusammenfassend : Ein exzellentes Hotel mit Exzellentem Personal ! Immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, UwevM!
Munich
Bewertet am 21. Oktober 2010

Eines der besten Hotels am Platz. Die Zimmer sind für italienische Verhältnisse geräumig. Das Design ist modern und stylisch. Das Personal war sowohl im Service als auch an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Wer in Cagliari ein Stadthotel sucht, ist hier bestens aufgehoben. Wir werden wieder kommen ...

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Leomuc!
Zollikon, Schweiz
Bewertet am 17. September 2010

Für unsere Aufenthalt in Marina di Porto Portisco erst 2 nachte hier in Cagliari.
Vom Flughafen in 10 Minuten. Flotte und schnelle check in.
Der eingangs Halle ist schon gewaltig. Dann ins Zimmer, gross und modern eingerichtet.
Schalldämmung, Badewanne oder Dusche, Elektrischer Zimmersafe (auch für Notebook) Individuell einstellbare Klimaanlage, Pay-TV (21 Zoll Sat-TV) Minibar, Schnell Internetanschluss, Haartrockner, Hintergrundbeleuchteter Spiegel, Kleiderbügel,Vergrößerungs-Kosmetikspiegel, Beheizter Handtuchhalter, Zusätzliche Kopfkissen, Frotteepantoffeln, Wäschesack, Parkplatz.
Im T Bistrot belebten Innenhof kann man Stunden lang herrlich sitzen und etwas essen und trinken mit herrlichen jazz Musik im Hintergrund.
Und nach unsere Aufenthalt in Marina di Porto Portisco sind wir wieder für 2 nachte hier her gekommen.
Wir werden sicher wieder dieses Hotel besuchen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, nlch59!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 12. September 2010

Supermodernes Hotel in Cagliari ;sozusagen das erste Haus am Platz.
Das Haus hat alles was ein Hotel dieser Klasse (5 Sterne) benötigt.
Schicke Bar mit Outdoor-Bereich.Die Cocktails sind aber noch verbesserungswürdig.
Es gibt auch ein SPA-Bereich mit Fitness und Pool der aber leider nur von 10-22 Uhr geöffnet hat.
Das Frühstücksbuffett ist gut - besonders der Kuchen war hier super.
In Puncto Freundlichkeit kann das Servicepersonal noch etwas "dazulernen".
Ansonsten gibt es noch Internetcomputer gegen kleines Entgelt (1 h = 2,50 € ).
Die Zimmer sind gut und sehr stylisch ausgestattet.Die Badezimmer sind echt riesig.
Alles in allem = hier kann man durchaus nochmal einkehren.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, supertravel1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cagliari.
Hotel Villa Fanny
Nr. 2 von 14 in Santa Margherita di Pula
Hotel Panorama
Hotel Panorama
Nr. 1 von 40 in Olbia

Sie waren bereits im T Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über T Hotel

Unternehmen: T Hotel
Anschrift: Via Dei Giudicati 66, 09131, Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Cagliari
Nr. 2 der Öko-Hotels in Cagliari
Nr. 2 der Businesshotels in Cagliari
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 972€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — T Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Priceline, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei T Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cagliari
t Hotel Bewertung