“Sehr schönes B&B in der Altstadt”
Bewertung zu Rosso e Nero B&B

Rosso e Nero B&B
Nr. 32 von 260 Pensionen in Cagliari
Bewertet am 25. Oktober 2013

Tolle Lage in der Altstadt, dadurch aber vor allem am Wochenende lauter! Der Hausherr gibt sich viel Mühe mit seinen Gästen, hat sehr gute Restaurant und Ausflugs-Tipps. Es gibt ein italienisches Frühstück mit zusätzlichem Gebäck und "Süßen Teilchen". Stefano geht aber auch auf Sonderwünsche ein. Wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bettina R!

Bewertet am 5. Oktober 2013

Dieses B&B kann man nur bedingungslos weiterempfehlen. Stefano, der Besitzer, ist super freundlich und hilfsbereit. Und er gibt tolle Restaurant Tipps, die man unbedingt besuchen sollte. Die Zimmer sind sehr sauber und wirklich riesengroß. Das Frühstück bereitet er liebevoll vor und es gibt eine große Auswahl an Früchten, die seine Eltern selber anbauen.
Das B&B liegt an einem Piazza mitten in der Altstadt, d.h. es ist zwar abends etwas laut, aber dafür kann man zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen.
Wir hatten 2 wunderschöne Tage im B&B Rosso e Nero und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Katha1987!
Bewertet am 31. August 2013

Die 5 Tage im Herzen Cagliaris waren einfach nur großartig. Das B&B; Rosso e Nero war äußerst sauber und befindet sich in einer tollen, zentralen Lage an einem wunderschönen, kleinen Piazza. Überwältigt waren wir vom ausgezeichneten Service des Gastgebers. Er versorgte uns täglich mit abwechslungsreichem und frischem Frühstück mit regionalen und ökologisch angebauten Spezialitäten. Neben vielen ausflugstipps gab er uns hervorragende Essenstipps abseits der Touristenfallen. Und zu guter letzt war sogar noch medizinische Versorgung inbegriffen, die sehr schnell wirkte. :) Wir empfehlen dieses B&B; zu 100% weiter und würden es bei unserem nächsten Sardinien-Urlaub wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian L!
Bewertet am 14. Juli 2013

Aufgrund der durchwegs positiven Bewertungen im Internet waren unsere Erwartungen vom B&B Rosso e Nero sehr hoch. Auf unserer Rundreise durch Sardinien hatten wir super schöne Unterkünfte, u.a. waren wir zwei Nächte im Hilton in Olbia. Im Nachhinein waren wir uns jedoch einig, dass das Rosso e Nero die beste Unterkunft war und unsere ohnehin schon hohen Erwartungen sogar übertroffen wurden. Allein der Inhaber und Vermieter Stefano ist die Reise nach Sardinien wert - wir hatten noch nie einen so hilfsbereiten, weltoffenen und charmanten Gastgeber!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp_und_Melanie!
Bewertet am 8. April 2013

Wir hatten eine wunderschöne Woche im B&B Rosso e Nero Ende März.

Lage:
Zentral in Cagliari an einer kleinen Piazza gelegen, ist die Stadt fußläufig zu erkunden und man ist ebenso schnell am Hafen und Bahnhof, wo Shuttle-Busse in 10 Minuten zum Flughafen fahren.

Zimmer:
Für uns alleine hatten wir einen großräumigen Wohnraum mit Balkon zur Piazza Savoia und einem abgetrenntem Schlafzimmer. Das eigene Bad war sehr schön und über den Flur zu erreichen.

Sauberkeit:
Das komplette B&B ist sehr gepflegt und außerordentlich sauber. Zimmer und Bad wurden vom Gastgeber geputzt, die Betten in der Mitte der Woche frisch bezogen und die Handtücher gewechselt.

Frühstück:
Jeden Morgen haben wir uns über ein liebevoll zubereitetes Frühstück freuen können. Dazu gehörten Brötchen, Croissants, Käse, Aufstriche, frisches Obst und sardisches Gebäck sowie Kaffee und Saft.

Gastgeber:
Stefano ist ein überaus zuvorkommender Gastgeber, der sich super um seine Gäste kümmert. Er hat sehr gute Tipps, wo man schön essen gehen kann und welche Ausflugsziele man ansteuern sollte. Er hat für alle Belange ein offenes Ohr und spricht perfektes Englisch.

Empfehlung:
Wir können eine eindeutige Empfehlung für das Rosso e Nero und für Stefano aussprechen! Wir haben viele Ausflüge gemacht und haben uns immer gefreut, abends wieder "nach Hause" in das B&B zurückzukehren.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FelixL417!
Bewertet am 4. April 2013

Das B&B Rosso e Nero ist an einem schönen kleinen Platz gelegen, mitten in der Altstadt, dabei aber nicht zu laut. Der Vermieter Stefano ist unheimlich sympatisch und großzügig! Er macht ein tolles Frühstück und hilft bei allen möglichen Fragen, Restaurantsuche etc. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AnnettSt!
Bewertet am 26. Dezember 2012

Geniale Unterkunft mit super großem zweistöckigem Zimmer (Schlafbereich auf einer Empore). Liebevoll zubereitetes Frühstück, super Lage mitten in der Altstadt und ein Vermieter (Stefano) der tolle Tipps für Restaurants und Unternehmungen hat!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 10 von 86 in Cagliari
Hostel Marina
Hostel Marina
Nr. 14 von 86 in Cagliari

Sie waren bereits im Rosso e Nero B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosso e Nero B&B

Anschrift: Via Savoia 6, 09124, Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Flughafentransfer
Nr. 32 von 260 Pensionen in Cagliari
Preisklasse: 45€ - 75€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Rosso e Nero B&B 1*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosso e Nero B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosso e Nero Hotel Cagliari
Rosso e Nero Bed And Breakfast