“Wir kommen gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Rosso e Nero B&B
Via Savoia, 6, 09124, Cagliari, Sardinien, Italien   |
Nr. 3 von 236 Pensionen in Cagliari
Erlangen
“Wir kommen gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Die 5 Tage im Herzen Cagliaris waren einfach nur großartig. Das B&B; Rosso e Nero war äußerst sauber und befindet sich in einer tollen, zentralen Lage an einem wunderschönen, kleinen Piazza. Überwältigt waren wir vom ausgezeichneten Service des Gastgebers. Er versorgte uns täglich mit abwechslungsreichem und frischem Frühstück mit regionalen und ökologisch angebauten Spezialitäten. Neben vielen ausflugstipps gab er uns hervorragende Essenstipps abseits der Touristenfallen. Und zu guter letzt war sogar noch medizinische Versorgung inbegriffen, die sehr schnell wirkte. :) Wir empfehlen dieses B&B; zu 100% weiter und würden es bei unserem nächsten Sardinien-Urlaub wieder buchen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Christian L!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Aufgrund der durchwegs positiven Bewertungen im Internet waren unsere Erwartungen vom B&B Rosso e Nero sehr hoch. Auf unserer Rundreise durch Sardinien hatten wir super schöne Unterkünfte, u.a. waren wir zwei Nächte im Hilton in Olbia. Im Nachhinein waren wir uns jedoch einig, dass das Rosso e Nero die beste Unterkunft war und unsere ohnehin schon hohen Erwartungen sogar übertroffen wurden. Allein der Inhaber und Vermieter Stefano ist die Reise nach Sardinien wert - wir hatten noch nie einen so hilfsbereiten, weltoffenen und charmanten Gastgeber!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Philipp_und_Melanie!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Wir hatten eine wunderschöne Woche im B&B Rosso e Nero Ende März.

Lage:
Zentral in Cagliari an einer kleinen Piazza gelegen, ist die Stadt fußläufig zu erkunden und man ist ebenso schnell am Hafen und Bahnhof, wo Shuttle-Busse in 10 Minuten zum Flughafen fahren.

Zimmer:
Für uns alleine hatten wir einen großräumigen Wohnraum mit Balkon zur Piazza Savoia und einem abgetrenntem Schlafzimmer. Das eigene Bad war sehr schön und über den Flur zu erreichen.

Sauberkeit:
Das komplette B&B ist sehr gepflegt und außerordentlich sauber. Zimmer und Bad wurden vom Gastgeber geputzt, die Betten in der Mitte der Woche frisch bezogen und die Handtücher gewechselt.

Frühstück:
Jeden Morgen haben wir uns über ein liebevoll zubereitetes Frühstück freuen können. Dazu gehörten Brötchen, Croissants, Käse, Aufstriche, frisches Obst und sardisches Gebäck sowie Kaffee und Saft.

Gastgeber:
Stefano ist ein überaus zuvorkommender Gastgeber, der sich super um seine Gäste kümmert. Er hat sehr gute Tipps, wo man schön essen gehen kann und welche Ausflugsziele man ansteuern sollte. Er hat für alle Belange ein offenes Ohr und spricht perfektes Englisch.

Empfehlung:
Wir können eine eindeutige Empfehlung für das Rosso e Nero und für Stefano aussprechen! Wir haben viele Ausflüge gemacht und haben uns immer gefreut, abends wieder "nach Hause" in das B&B zurückzukehren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, FelixL417!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das B&B Rosso e Nero ist an einem schönen kleinen Platz gelegen, mitten in der Altstadt, dabei aber nicht zu laut. Der Vermieter Stefano ist unheimlich sympatisch und großzügig! Er macht ein tolles Frühstück und hilft bei allen möglichen Fragen, Restaurantsuche etc. Ich kann diese Unterkunft sehr empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, AnnettSt!
Schwaigern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Geniale Unterkunft mit super großem zweistöckigem Zimmer (Schlafbereich auf einer Empore). Liebevoll zubereitetes Frühstück, super Lage mitten in der Altstadt und ein Vermieter (Stefano) der tolle Tipps für Restaurants und Unternehmungen hat!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, MichiAchim!
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Inmitten der Altstadt ein wirklich nettes B&B. Der Vermieter Stefano gibt wirklich gute Tipps und kümmert sich sehr nett um uns. Tolles Frühstück. Sehr saubere und geräumige Zimmer. Definitv zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Ronaldbraun!
, Inhaber von Rosso e Nero B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Lieber Ronald und Christina,

vielen Dank für Ihre kostbare Zeit nehmen, um diese Bewertung zu schreiben und sorry, wenn die Antwort falsch und zusammenhanglos ist, weil ich kein Deutsch sprechen und ich bin mit einem Übersetzer Internet helfen. Es ist eine kleine Straftat, um Ihre Sprache, aber ich bin nicht berechtigt, in einer anderen Sprache als einen Beitrag zu reagieren.

Ich bin hier um Ihnen zu danken und einen Beitrag für die Wahl Rosso e Nero B&B für Ihren Aufenthalt in Cagliari, es war eine große Freude für mich, Sie zu meinen Gästen zählen und ich hoffe auf ein Wiedersehen in der Zukunft.

Meine besten Grüßen aus Cagliari,
Stefano
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Die Unterkunft liegt direkt in der Altstadt. Es gibt sehr gutes Frühstück und viele tolle Tipps von Stefano. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden bestimmt wiederkommen. Für mich eine der besten Unterkünfte überhaupt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 1 von 32 in Cagliari
Fior di Loto B&B
Fior di Loto B&B
Nr. 4 von 236 in Cagliari

Sie waren bereits im Rosso e Nero B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rosso e Nero B&B

Anschrift: Via Savoia, 6, 09124, Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 3 von 236 Pensionen in Cagliari
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rosso e Nero B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rosso e Nero Bed And Breakfast
Rosso e Nero Hotel Cagliari