“Super Urlaub”

Nr. 88 von 262 Pensionen in Cagliari
Munich
“Super Urlaub”
Bewertet am 28. August 2007

Mein Freund und ich waren Ende Juli für 1 Woche in Sardinien und es war wirklich toll. Lucas kleines B&B ist super und ich würde es jedem empfehlen. Die Lage in Cagliari ist perfect. 5 Min zum Hafen, 10m um die Ecke ist eine schöne Piazza und zig Restaurants und auch Geschäfte für die Damenwelt! Nach einer etwas längeren Anreise, hat uns Luca sehr nett empfangen und die Zimmer sind wirklich super. Groß genug, sauber und wir hatten auch noch einen kleinen Balkon - Perfekt! Zum Frühstück gab es was immer man sich wünschte, Luca versuchte jeden glücklich zu machen! Er hilft einem wo es nur geht und gibt auch viele Tips für die Umgebung! Tolle Strände, die mit dem Auto in ca. 30 Min zu erreichen sind und die kleine Fahrt ist es wert! Egal ob man nach Osten oder Westen fährt. Da Lucas meisten nur Vormittags da war, hat man sich Abends gefühlt als ob man seine eigene kleine Wohnung hat! Um es kurz zu machen, der Urlaub war super und dazu haben Luca & Familie viel beigetragen! War ein sehr herzlicher Empfang auf Sardinien und wir würden immer wieder kommen!
Danke Nicola & Chris

• Aufenthalt Juli 2007, Freunde
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, flowerpowerontour!

Vancouver
Bewertet am 10. Juli 2006

Die Lage selbst war großartig - man kann spazieren gehen und man ist ganz nahe an den Geschäften und Restaurants. Man ist sehr nahe an den blauen Bussen, die einen an den wunder- wunderschönen weißen Sandstrand brachten. Mit dem Bus (orange) sind es auch nur ca. 10 Minuten bis nach Poetto, das ist der nächstgelegene Strand. Luca war soooo nett - er holte uns am Flughafen aber und schlug uns vor, welche Strände wir besuchen sollten und welche Ausflüge wir machen sollten. Er sprach auch sehr gut Englisch, das war wirklich gut weil uns viele Leute nicht verstanden haben. Wenn wir hier jemals wieder hinkommen, dann bleiben wir bei Luca.

2 Danke, Arlui!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 16. November 2005

Wir sind erst gerade von einem sehr kurzen Aufenthalt in Cagliari zurück gekommen und hatten eine ganz tolle Zeit, obwohl wir nicht lange da waren. Dies lag zum großen Teil am ehrlichen Willkommen von Luca und Stefania im Il Girasole. Luca war besonders hilfsbereit, wenn es darum ging, die besten Sehenswürdigkeiten vor Ort zu finden und buchte sogar einen Tisch in einem Restaurant für uns. Die Pension liegt im Stadtzentrum, direkt an der Einkaufsmeile, es wäre schlecht zu finden gewesen, wenn uns Luca nicht vom Flughafen abgeholt hätte. Es sieht so aus, als wäre das Parken wirklich teuer geworden, wenn wir uns einen Wagen gemietet hätten. Es gibt zwar viele Bars und Restaurants aber die Zimmer scheinen sich an der Rückseite des Hotels, fernab des Lärms, zu befinden. Das Zimmer war sauber und einfach, hey, es ist eine Pension. Würden wir noch einmal mehr Zeit in Cagliari verbringen? Auf jeden Fall. Werden wir wieder im Il Girasole unterkommen? Auf jeden Fall!
C & J

5 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Cagliari angesehen:
Nr. 23 von 262 in Cagliari
Marina di Castello
Marina di Castello
Nr. 7 von 262 in Cagliari

Sie waren bereits im Il Girasole Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Girasole Bed and Breakfast

Unternehmen: Il Girasole Bed and Breakfast
Anschrift: Vico Barcellona 6, 09124, Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 88 von 262 Pensionen in Cagliari
Preisspanne pro Nacht: 69€ - 90€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Girasole Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Girasole b&b
Hotel Il Girasole Bed And Breakfast Cagliari