“hervorragende Küche mit feinem Tafelwein”
Bewertung zu Il Malandrino

Il Malandrino
Platz Nr. 74 von 1.144 Restaurants in Cagliari
Preisbereich: 18 $ - 25 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2017

Wir hatten beide Lust nach Fisch und haben im Tagesmenu Meeresfrüchte (Calamari und Vongole) angetroffen, was uns sehr anzog. Es war in erster Linie frisch, fein und preisgünstig und machte unseren Shoppingtag in Cagliari komplett. Das Service Personal war sehr freundlich, aufmerksam, angenehm und sehr schnell. Wir können es sehr empfehlen.

Danke, Nathalie G!

Bewertet 2. Oktober 2017

Wer gerne Fisch mag ist hier genau richtig!! Hier gibt es verschiedenste frische Fische und Meeresfrüchte. Das Personal ist sehr nett! Hier ist man ein sehr willkommener Gast und man wird freundlich bedient.

Danke, sgloor1983!
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Unbedingt die verschiedenen Meeresfrüchte als Vorspeise für 2 Personen bestellen. Wir haben auf die Hauptspeise verzichtet, weil wir total satt waren und nur noch einen Mirto zur Verdauung getrunken.

Danke, AGR_12_12!
Bewertet 17. Juli 2017

sehr leckeres Essen, das Thunfischsteak war ausgezeichnet. Der Kellner konnte sogar etwas deutsch. Meine Freunde waren alle sehr zufrieden mit ihrem Essen. Einige hatten Pizza, die anderen Nudel, es hat allen sehr gut geschmeckt.

Danke, Lanalau!
Bewertet 1. August 2016 über Mobile-Apps

Die Umgebung ist herrlich und stimmig. Wir verbrachten den warmen Sommerabend drausen vor dem Lokal auf der Terrasse. Das Essen war EXTREM Lecker und das Geld wert!!!! (Preisgestaltung 1++++). Dazu hat der gute und freundliche Service, sowie das ausgezeichnete Essen das seine dazu beigetragen, dass wir uns noch länger an diesen schönen Sommerabend erinnern werden. ICH KOMME AUFJEDENFALL WIEDER UND KANN ES JEDEM EMPFEHLEN!!! Grazie mille!

1  Danke, xLeckerschmeckerx!