“Ein Feinkostladen als Sehenswürdigkeit? Ja sicher !!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu La Bottega

La Bottega
Platz Nr. 60 von 153 Aktivitäten in Cagliari
Details zur Sehenswürdigkeit
Fürstenfeldbruck, Deutschland
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Ein Feinkostladen als Sehenswürdigkeit? Ja sicher !!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2014

Es ist nur ein Feinkostladen, aber was fuer einer! Die Besitzer sind Sprachgenies und von Ihren einheimische Produkten die Sie anbieten wiklich überzeugt. Zu recht! Man kann probieren und ist Sekunden spaeter begeistert! Die Oliven gehoeren mit zu den besten die ich in meinem Leben probiert habe, der Käse ist exellent, je nach Reifegrad fuer unterschiedliche Geschmaecker. Sardisches Brot und Wein zum probieren und der Tag wird gut. Ja und dann das Olivenöl, eine Qualität wie ich Sie noch nicht kannte. Von günstig bis zur immer noch bezahlbaren Spitzenqualitaet. Da kein Eintritt verlangt wird sollte man nach einer Probe auch ein paar Artikel erwerben, die Auswahl ist groß und die Preise sind guenstig bis moderat. Nach einer Stunde haben wir mit unseren neu erworbenen Schaetzen den Laden verlassen und waren noch lange Zeit danach begeistert.

Aufenthalt November 2013
Danke, Stroe01!