“Unschlagbar” 5 von fünf Punkten

Ristorante Martinelli's
Platz Nr. 4 von 913 Restaurants in Cagliari
Preisbereich: 27 $ - 42 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Augsburg, Deutschland
“Unschlagbar”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum zweiten Mal da ( August 2013) und jetzt Juni 2014. Reservierung wäre obligatorisch, wir kamen auf gut Glück und bekamen mit viel gutem Zureden doch einen Tisch: nicht weil das Restaurant voll besetzt war (wenn es auch der einzige freie Tisch war, alle anderen waren vergeben) , sondern weil an diesem Tag der Koch die Arbeit alleine bewältigen musste und seine Kapazitäten erschöpft waren. Trotzdem war es wieder ein hervorragendes Essen. Gemischte Vorspeisen, von denen, wenn man noch einen Hauptgang isst, eine für zwei Personen leicht reicht, und ein Capone auf Safrankartoffeln al Forno, ein Gedicht. Dazu einen Vermentino. Das ganze für unter 100 Euro! Empfehlenswert

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Magdalena N!