Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
E G
Bollschweil, Deutschland

Der Kunden ist König

5,0 von fünf PunktenBewertet 2. Juni 2018über Mobile-Apps
Das war einmal.
Wir waren zum 4.mal in diesem Hotel und es war immer alles i.O.
Doch dieses Mal war alles anders.
Man hatte das Gefühl, wir sind nicht erwünscht!
Der Hammer kam am 2. Tag. Uns wurde der elektronische Zimmerschlüssel gesperrt, so dass wir nicht mehr ins Zimmer kamen.
An der Rezeption wurde uns dann mitgeteilt, wir hätten 60 €
Zimmerreinigung zu bezahlen,
weil unser Abfluss im Bad verstopft war und beim Beseitigen des Schadens das Badezimmer unter Wasser stand .
Es wurden 2 Stunden Reinigungsarbeiten angesetzt!
Die Reinigungsarbeiten spielten sich genau in diesem Zeitraum ab, wo wir frühstücken waren. Dies dauerte allerdings nur 30 Minuten.
Nach langer Diskussion mit dem Hotel-Manager auf englisch mussten wir die Reinigung dann doch nicht bezahlen .
Zum Schluss stellte sich heraus, dass der Manager sogar Deutsch sprach. Also hatte er die Diskussion unter uns auf deutsch verstanden!
Ich werde das Hotel mit Sicherheit nicht nochmal besuchen. So
etwas ist uns noch nicht untergekommen!

Aufenthaltsdatum: April 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
174€
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    200€
  • Agoda.com
    148€
  • Official Site
    189€
0.4 km von Hotel Regina Margherita
Kostenloses WLAN
Restaurant
56€
53€
Vollständig erstattungsfähig
  • Hotels.com
    54€
  • Expedia.com
    56€
  • Agoda.com
    53€
0.4 km von Hotel Regina Margherita
Kostenloses WLAN
118€
  • Hotels.com
    129€
  • Agoda.com
    104€
  • Expedia.com
    129€
1.2 km von Hotel Regina Margherita
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
93€
  • Hotels.com
    107€
  • Agoda.com
    81€
  • Expedia.com
    107€
0.4 km von Hotel Regina Margherita
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
97€
  • Expedia.com
    97€
  • StayForLong
    88€
  • Hotels.com
    97€
4.1 km von Hotel Regina Margherita
Kostenloses WLAN
Am Strand gelegen
125€
  • Hotels.com
    132€
  • Official Website
    107€
  • Expedia.com
    125€
1.7 km von Hotel Regina Margherita
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
207€
  • MGallery
    207€
  • Vio.com
    200€
  • Hotels.com
    207€
0.3 km von Hotel Regina Margherita
Kostenloses WLAN
Pool
79€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Hotels.com
    79€
  • Expedia.com
    79€
  • Skyscanner.com
    79€
0.2 km von Hotel Regina Margherita
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
66€
  • Expedia.com
    76€
  • Agoda.com
    56€
  • Trip.com
    64€
2.5 km von Hotel Regina Margherita
Kostenloses WLAN
Innenpool
105€
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    100€
  • Destinia.com
    97€
  • Hotels.com
    100€
4.1 km von Hotel Regina Margherita
Kostenloses WLAN
Am Strand gelegen
Weitere Hotels in Cagliari anzeigen
Bewertungen (1.285)
Bewertungen filtern
1.285 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
560
591
99
25
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
560
591
99
25
10
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1.285 Bewertungen
Bewertet am 4. Oktober 2017

Das Stadt- und Businesshotel hat im Zentrum Cagliaris eine lange Tradition. Es ist populär bei Gruppenreisenden und Kongressbesuchern. Das merkt man von Beginn weg. Der Drang sich den Gästen individuell anzunehmen ist weg. Die Zimmer sind im Altbau auch wirklich in die Jahre gekommen (Teppich, diverses funktioniert nicht mehr richtig usw.). Die Dusche ist echt gut und das Bett war sehr komfortabel. Der Frühstücksraum ist fast ohne Tageslicht. Die Auswahl ist nicht 4-Sterne würdig. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nur knapp.

Zimmertipp: Zimmer eher im neuen Teil weil
Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, René B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 22. Januar 2017

Mit welchen Leistungen dieses typische Business-Stadthotel für Geschäftsreisende seine stolzen Übernachtungspreise rechtfertigt, erschloß sich uns nicht. In den Jubelchor der Zufriedenen können wir leider nicht einstimmen. Die zentrale Lage und die Freundlichkeit des Personals allein waren jedenfalls die Summen nicht wert, wenngleich man dem Service keinen Mangel nachsagen darf. Vielmehr irritieren das mittelmäßig ausgestattete Zimmer, die kühl-abweisende Gebäudefront (die besser zu einem Verwaltungsgebäude passen würde), die innenarchitektonisch blutleere Lobby, der fensterlose Frühstücksraum, die umständlich zu erreichende Tiefgarage und der deprimierende Ausblick vom Zimmer in eine düstere Seitengasse, dass ein Etablissement, das sich eines königlichen Namens schmückt, derart uninspiriert in der 4-Sterne-Liga herumdümpelt. Das Haus ist weit entfernt von imperialem Glanz und die Ausgaben hätten wir besser in ein einfacheres Albergo und mehrere feine Abendessen in der einladenden Altstadt investiert.
Wer also nicht damit rechnen darf, dass der Arbeitgeber sämtliche Spesen übernimmt, sollte schauen, dass er in Cagliari woanders unterkommt. Auswahl ist ja glücklicherweise reichhaltig vorhanden.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, isartrails!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 23. August 2016

Klasse Stadthotel, super Lage, saubere & schöne Zimmer, gepflegter Eindruck, leckeres italienisches Frühstück, hilfsbereites & freundliches Personal, kostenloses Parken in Tiefgarage.
sehr zu empfehlen - Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, SteffiYouKnowWho!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
hregina, Responsabile reception von Hotel Regina Margherita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2016
Mit Google übersetzen

Dear guest, thank you so much for this kind review of our hotel. We're very proud that we were able to offer you such a pleasant stay with us and hope you'll choose us again as your hotel when you come back in our beautiful city.
Kind regards
Daniela Pateri
Reception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Juni 2016

Ein modernes gut geführtes Hotel an bester Lage. Freundlicher Empfang, gute Beratung durch das freundliche Personal. Die Zimmer und Badezimmer sind geräumig und sehr gepflegt. Die Zimmer gegen den Innenhof im ersten Stock sollten vermieden werden. Sie sind dunkel und dann lärmig, wenn die Ventilatoren der Küchenabluft dröhnen. Verlangen Sie ein Zimmer in den oberen Stockwerken. In wenigen Minuten geht man die Strasse hoch und schon steht man an der mächtigen Umfassungsmauer der Altstadt. Ein Tipp: Gehen Sie rechts der Mauer entlang und Sie finden einen bequemen Lift, der Sie in die Altstadt hoch fährt. Hier geniesst man einen unvergesslichen Blick über die Stadt und die Hafenanlagen. Hervorragendes Frühstück. In wenigen Schritten gelangt man in das Hafenquartier, wo sich ein Restaurant ans andere fügt.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer der oberen Etage
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Eduard V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
hregina, Responsabile reception von Hotel Regina Margherita, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2016
Mit Google übersetzen

Dear vuilleumier, thank you for the kind words you wrote about our hotel, and for the advices you gave to other users about our beautiful city. Your review made us all very proud, and we are looking forward to welcome you again as our guest on your next trip to Sardinia.
Kind regards
Daniela Pateri
Reception

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 15. Mai 2016

Ein sehr schönes Hotel, großzügige und saubere Zimmer, Toplage, freundlicher Service, gutes Frühstück. Zimmer 123 ist sehr dunkel, da die Fenster nur den Blick in einen engen Schacht frei geben - das besser meiden, es gibt angenehmere Räume. Ansonsten absolut empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
2  Danke, Laura0828!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen