“Gutes Stadthotel in Cagliari”

Hotel Regina Margherita - Cagliari
Nr. 5 von 33 Hotels in Cagliari
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 5. August 2013

Wir sind auf der Durchreise für eine Nacht im Regina untergekommen - das war eine gute Wahl als Stadthotel mit zentraler Lage. Taxi vom/zum Flughafen etwa 17€. Sauberes Zimmer, sauberes Bad, alles ausreichend groß für einen Short-Stay. Das Hotel bietet kostenloses W-LAN auf den Zimmern, auch das ist positiv zu vermerken - ebenso wie das freundliche Personal. Walter vom Empfang regelt alles mit lässigem Charme, das ist schon nett.

Das Frühstück liefert Punkteabzug: magere Auswahl, schlechte Präsentation, da kommt morgens keine gute Laune auf. Hier besteht Verbesserungspotential.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vielflieger!

Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist recht schön, Personal freundlich und die Zimmer neu, modern und sehr sauber.
Ich hab hier gern übernachtet und würde es stets wieder tun. Frühstück ok. Achten Sie allerdings bei Checkin darauf zu fragen, ob ein King Size Bett verfügbar ist, wenn Sie dies wünschen. Viele Zimmer sind mit zwei Einzelbetten ausgestattet, wad ja nicht unbedingt jedermanns Sache ist. Alles inallem eines der besten Hotels in Cagliari in dieser Kategorie.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jack123x!
Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel ist zeitgemäss eingerichtet und sehr sauber.
Lage & Umgebung: Die Lage war top 5 Minuten zum Hafen und zum Busbahnhof. Die Shoppingstrasse ist ebenfall 5 Minuten in die andere Richtung zum Strand fährt man 15 Minuten mit dem Bus. Autovermietung ist ebenfalls direkt um die Ecke.
Service: Das Personal war sehr freundlich. Wir durften schon um 8 Uhr morgens einchecken und für Restaurant Empfehlung, Unternehmungen oder sonstiges nahmen sich die Receptionisten gerne Zeit.
Gastronomie:Es war okay. Das Frühstück war nicht das beste aber man hat etwas gefunden um nicht mit leerem Magen in den Tag zu starten.
Zimmer: Die Massagedusche im Bad war super. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber, hell und modern eingerichtet. Der Ausblick auf ein Wohnklotz war leider nicht so schön. Auserdem waren die Zimmer ziehmlich hellhörig.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Goldhase!
Bewertet am 28. Oktober 2012

Super zentrale Lage mitten in der Altstadt von Cagliari. Tiefgarage steht kostenfrei zur Verfügung. Das Motorrad war somit gut untergebracht. Tolle neue Zimmer mit flottem Design. Sehr reichhaltiges Frühstück.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Chris W!
Bewertet am 23. September 2012

Zwar für italienische Verhältnise etwas teuer, jedoch mit guten Attributen:
a) Top-Lage (Nähe Hafen & Altstadt)
b) Ruhige und komfortable Zimmer
c) Freundliches Personal
Wir haben uns hier rund-um wohlgefühlt. Die Empfehlung fürs Restaurant war auch top.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Swiss-Quality-Expert!
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben insgesamt 9 Nächte in diesem Hotel verbracht und uns hat es alles in allem sehr gut gefallen. Das Zimmer war immer sehr sauber, modern aber zweckmässig eingerichtet, die Dusche hatte sämtliche Massagedüsen, die aber leider nicht funktionierten. Der Föhn stellt sich alle 5 min von alleine ab, nachdem ich mich aber bei der Rezeption beschwert hatte, wurde mir sofort ein super funktionierender Föhn abgegeben. Mittwochs und samstags wurde uns eine gute-Nacht-Praline auf den Nachtisch gelegt. Das Personal war insgesamt freundlich, aber auch distanziert, was natürlich den 4*-Standart ausmacht, nicht zu vergleichen mit der familiären Atmosphäre anderer Hotels, die weniger Sterne besitzen, dafür aber mehr Carisma ausstrahlen. Die Zimmer sind etwas hellhörig, man hört die Toilettenspülung oder den Wecker des Nachbarn sowie das Zuklappen der Zimmertüren. Die Matratzen sind aber fest und bequem, habe super darin geschlafen. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert, es sollte für jeden etwas leckeres dabei sein, man entdeckt auch jeden Tag etwas Neues und hat eine grosse Auswahl an frischem Gebäck und Frühstückscerealien. Kaffee unbedingt frisch bei den Kellnern bestellen, da der in der Selbsbedienung unausstehlich ist. Tee, warme und kalte Milch sowie verschiedene Fruchtsäfte werden auch angeboten. Die gute Lage ist ein grosses Plus, man erreicht bequem sämtliche Sehenswürdigkeiten, Shoppingmeilen und auch den Hafen. In der Lobby liegen verschiedene Zeitungen zum Lesen bereit. Sollten wir noch einmal in Sardinien landen, werden wir mit Sicherheit wieder dieses Hotel berücksichtigen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, meeresperle!
Bewertet am 29. September 2011

Am Ende September 2011 ubernachten ich und meine Familie mit 2 jungen Kinder eine Nacht in diesem Hotel. Wir reisen viel und haben mehrere Hotels in Europa gesehen. Hier, in Regina Margherita war alles auf dem 4-sterne Niveau. Zwei gute und genug grosse und saubere Doppelzimmer, schmakhafte und breite Fruhstuckbuffet mit super Wahl von Fruhstucksspeisen - Wurst, Lachs, Schinken, Käse, Eier in jeder Form, versch. Brotsorten, viele Fruchte, beste Espresso (besondere Worter uber ital. Susigkeiten und Dessertes), insgesamt freundliche fur Italien Personal und s.w. Aber das Wichtigste ist die Lage des Hotels im Zentrum Cagliari. Das Hotel liegt in der Nähe der Via Roma, des Hafens und wichtigsten Sehenswurdigkeiten der Stadt. Wir koenten am Morgen bis Mittag alle wichtiste Punkte der Stadt besuchen, um sich eine Ausdrucke vo Cagliari zu bekommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Arkadiy61!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cagliari.
1,7 km entfernt
0,6 km entfernt
Hotel Flora
Hotel Flora
Nr. 6 von 33 in Cagliari

Sie waren bereits im Hotel Regina Margherita - Cagliari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regina Margherita - Cagliari

Anschrift: Viale Regina Margherita 44, 09124, Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Cagliari
Nr. 3 der Luxushotels in Cagliari
Nr. 3 der Businesshotels in Cagliari
Preisklasse: 90€ - 199€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Regina Margherita - Cagliari 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regina Margherita - Cagliari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Regina Margherita - Cagliari Sardinien