Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Goldhase
Frankfurt am Main, Deutschland

Zentrale Lage

3,0 von fünf PunktenBewertet 6. März 2013
Das Hotel ist zeitgemäss eingerichtet und sehr sauber.
Lage & Umgebung: Die Lage war top 5 Minuten zum Hafen und zum Busbahnhof. Die Shoppingstrasse ist ebenfall 5 Minuten in die andere Richtung zum Strand fährt man 15 Minuten mit dem Bus. Autovermietung ist ebenfalls direkt um die Ecke.
Service: Das Personal war sehr freundlich. Wir durften schon um 8 Uhr morgens einchecken und für Restaurant Empfehlung, Unternehmungen oder sonstiges nahmen sich die Receptionisten gerne Zeit.
Gastronomie:Es war okay. Das Frühstück war nicht das beste aber man hat etwas gefunden um nicht mit leerem Magen in den Tag zu starten.
Zimmer: Die Massagedusche im Bad war super. Ansonsten war das Zimmer sehr sauber, hell und modern eingerichtet. Der Ausblick auf ein Wohnklotz war leider nicht so schön. Auserdem waren die Zimmer ziehmlich hellhörig.
Aufenthaltsdatum: April 2012
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
5,0 von fünf PunktenPreis/Leistung
3,0 von fünf PunktenZimmer
5,0 von fünf PunktenLage
4,0 von fünf PunktenSauberkeit
4,0 von fünf PunktenService
4,0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
Hotels in der Umgebung
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    115€
  • Algotels
1.2 km von Hotel Regina Margherita
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    174€
  • Official Site
0.4 km von Hotel Regina Margherita
Kostenloses WLAN
Restaurant
  • Official Website
  • ZenHotels.com
    122€
  • Hotels.com
1.7 km von Hotel Regina Margherita
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
79€
Vollständig erstattungsfähig
Keine Vorauszahlung erforderlich
  • Expedia.com
    79€
  • Agoda.com
    72€
  • Skyscanner.com
    79€
0.2 km von Hotel Regina Margherita
Kostenloses WLAN
Flughafentransfer
56€
53€
Vollständig erstattungsfähig
  • Expedia.com
    55€
  • Priceline
  • Hotels.com
    56€
0.4 km von Hotel Regina Margherita
Kostenloses WLAN
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    106€
  • Expedia.com
    118€
0.3 km von Hotel Regina Margherita
Kostenloses WLAN
Bar/Lounge
  • Booking.com
  • ZenHotels.com
    312€
  • MGallery
    353€
0.3 km von Hotel Regina Margherita
Kostenloses WLAN
Pool
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    81€
  • Algotels
4.1 km von Hotel Regina Margherita
Kostenloses WLAN
Am Strand gelegen
  • Hotels.com
  • ZenHotels.com
    122€
  • Algotels
3.4 km von Hotel Regina Margherita
Kostenloses WLAN
Kostenlose Parkplätze
  • Hotels.com
  • Agoda.com
    56€
  • Algotels
2.5 km von Hotel Regina Margherita
Kostenloses WLAN
Innenpool
Weitere Hotels in Cagliari anzeigen
Bewertungen (1.287)
Bewertungen filtern
1.287 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
562
591
99
25
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
562
591
99
25
10
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
23 - 28 von 1.287 Bewertungen
Bewertet am 28. Oktober 2012

Super zentrale Lage mitten in der Altstadt von Cagliari. Tiefgarage steht kostenfrei zur Verfügung. Das Motorrad war somit gut untergebracht. Tolle neue Zimmer mit flottem Design. Sehr reichhaltiges Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Juni 2012
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Chris W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 23. September 2012

Zwar für italienische Verhältnise etwas teuer, jedoch mit guten Attributen:
a) Top-Lage (Nähe Hafen & Altstadt)
b) Ruhige und komfortable Zimmer
c) Freundliches Personal
Wir haben uns hier rund-um wohlgefühlt. Die Empfehlung fürs Restaurant war auch top.

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, global-swiss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 3. Juni 2012

Wir haben insgesamt 9 Nächte in diesem Hotel verbracht und uns hat es alles in allem sehr gut gefallen. Das Zimmer war immer sehr sauber, modern aber zweckmässig eingerichtet, die Dusche hatte sämtliche Massagedüsen, die aber leider nicht funktionierten. Der Föhn stellt sich alle 5 min von alleine ab, nachdem ich mich aber bei der Rezeption beschwert hatte, wurde mir sofort ein super funktionierender Föhn abgegeben. Mittwochs und samstags wurde uns eine gute-Nacht-Praline auf den Nachtisch gelegt. Das Personal war insgesamt freundlich, aber auch distanziert, was natürlich den 4*-Standart ausmacht, nicht zu vergleichen mit der familiären Atmosphäre anderer Hotels, die weniger Sterne besitzen, dafür aber mehr Carisma ausstrahlen. Die Zimmer sind etwas hellhörig, man hört die Toilettenspülung oder den Wecker des Nachbarn sowie das Zuklappen der Zimmertüren. Die Matratzen sind aber fest und bequem, habe super darin geschlafen. Das Frühstücksbuffet war gut sortiert, es sollte für jeden etwas leckeres dabei sein, man entdeckt auch jeden Tag etwas Neues und hat eine grosse Auswahl an frischem Gebäck und Frühstückscerealien. Kaffee unbedingt frisch bei den Kellnern bestellen, da der in der Selbsbedienung unausstehlich ist. Tee, warme und kalte Milch sowie verschiedene Fruchtsäfte werden auch angeboten. Die gute Lage ist ein grosses Plus, man erreicht bequem sämtliche Sehenswürdigkeiten, Shoppingmeilen und auch den Hafen. In der Lobby liegen verschiedene Zeitungen zum Lesen bereit. Sollten wir noch einmal in Sardinien landen, werden wir mit Sicherheit wieder dieses Hotel berücksichtigen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2012
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, meeresperle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 29. September 2011

Am Ende September 2011 ubernachten ich und meine Familie mit 2 jungen Kinder eine Nacht in diesem Hotel. Wir reisen viel und haben mehrere Hotels in Europa gesehen. Hier, in Regina Margherita war alles auf dem 4-sterne Niveau. Zwei gute und genug grosse und saubere Doppelzimmer, schmakhafte und breite Fruhstuckbuffet mit super Wahl von Fruhstucksspeisen - Wurst, Lachs, Schinken, Käse, Eier in jeder Form, versch. Brotsorten, viele Fruchte, beste Espresso (besondere Worter uber ital. Susigkeiten und Dessertes), insgesamt freundliche fur Italien Personal und s.w. Aber das Wichtigste ist die Lage des Hotels im Zentrum Cagliari. Das Hotel liegt in der Nähe der Via Roma, des Hafens und wichtigsten Sehenswurdigkeiten der Stadt. Wir koenten am Morgen bis Mittag alle wichtiste Punkte der Stadt besuchen, um sich eine Ausdrucke vo Cagliari zu bekommen.

Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis/Leistung
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Arkadiy61!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 25. Februar 2010

Hotel freundlich und ansprechend , sehr gute Lage.
Zimmer sauber , bis auf die zusätzlichen braunen Wolldecken, die man aber im Februar manchmal bräuchte. ( No go)
Personal am Frühstücksbuffet unfreundlich dreinschauend und weniger tollerant
Flasche , die auf dem nicht bedecktem Teil des Tisches stand wurde demonstrativ ohne
sonstige Äußerung auf die Tischdecke verbracht
Hotelbar im Atrium wirkt morgens mit unaufgeräumten Gläsern und Geschirr unprofesionell und unsauber

Aufenthaltsdatum: Februar 2010
  • Reiseart: als Paar
    • Preis/Leistung
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Juergen M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen