“Tolles B&B in der Altstadt von Cagliari”
Bewertung zu The Place Cagliari

The Place Cagliari
“Tolles B&B in der Altstadt von Cagliari”
Bewertet am 6. Juli 2014

Ein frisch renoviertes Haus in einer kleinen, ruhigen, Seitengasse in der Altstadt von Cagliari.
Alle Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Bars in der Nähe.
Luca ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Gastgeber.
Schöne moderne Zimmer, kleines aber alles umfassendes Frühstücksbuffet.
Gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, PermanentJourney!

Bewertet am 8. April 2014

Ideales Hotel für Paare.Liebenswürdiger und zuvorkommender Gastgeber und nettes Personal. Zimmer sind bis ins kleinste Detail mit viel Liebe eingerichtet. Zentrale Lage und doch ruhig.. Öffentlicher Parkplatz in unmittelbarer Nähe.

Zimmertipp: Zimmer mit Viktorianischer Badewanne
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Rita S!
Bad Wildungen, Deutschland
Bewertet am 16. Mai 2013

Wir blieben drei Nächte in diesem schön und geschmackvoll eingerichteten B+B, bei der Ankunft bekamen wir überraschend sogar noch ein Upgrade des Zimmers. Die Lage ist perfekt und um zu Fuß die Innenstadt zu erkunden, ein öffentlicher (kostenpflichtiger) Parkplatz ist direkt in der Nähe. Das Frühstück ist ist für italienische Verhältnisse üppig, die Betreuung hervorragend. Diese Unterkunft ist vorbehaltlos zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Matthias K!
Köln, Deutschland
Bewertet am 30. September 2012

Cristina und Luca sind Profis in Sachen Gastfreundschaft: Angefangen von der warmherzigen Begrüßung, über die geschmackvolle Einrichtung bis hin zum leckeren Frühstück - hier stimmt einfach alles. Einziges Manko: Die schönen alten Betten sind leider nichts für lange Menschen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Kerstin D!
Schweiz
Bewertet am 8. Januar 2012

Wir waren über Neujahr in Cagliari und sind froh, dass wir hier wohnen konnten. Cristina und Luca sind um das Wohlbefinden der Gäste sehr bemüht und helfen sehr gerne wo sie können. An regnerischen Tagen lädt die grosse, mitten im Zimmer stehende Badewanne zu ausgedehnten Schaumbädern ein. An Silvester wurden den Gästen von Luca persönlich eisgekühlter Sekt und Panettone überbracht. Einen freundlicheren Service haben wir noch nie erlebt! Wir können dieses kuschelige Hotel nur wärmstens empfehlen.

J & S

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Jan H!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 3. Oktober 2011

Wir haben auf unserer Hochzeitsreise vor unserem Abflug in einer Suite übernachtet. Das Zimmer hat eine freistehende Badewanne und eine eigene Sauna im Zimmer. Die Einrichtung ist toll und das große Bett sehr bequem. Die Dusche ist allerdings sehr eng.
Auch der Kosmetikeimer aus Plastik im Bad bei dem der Deckel kaputt ist, passt nicht in das sonst luxuriös ausgestattete Zimmer.
Leider hat es bei uns mit dem Frühstück nicht geklappt aber das war nicht so schlimm.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Barbara M!
Bewertet am 20. September 2011

Seit März 2011 bieten Christina und Luca ein wahres Bijou inmitten der Altstadt von Cagliari an. Das kleine Bed & Breakfast mit dem sinnigen Namen "The Place" bietet sechs traumhaft schöne Zimmer an, jedes individuell mit Sinn für spezielles Design künstlerisch gestaltet. Das herrliche Frühstücksbuffet, ergänzt mit Christinas wunderbaren, sardischen Kuchen und die umsorgende, aufmerksame Gastfreundschaft des Paares und seiner Angestellten sind eine hervorragende Ausgangsbasis für ausgedehnte Streifzüge durch die attraktive Stadt, das eindrückliche Hinterland oder für genussvolles Entspannen an den traumhaften Stränden. Für mich heisst dieses gastliche Haus nun "My Place".

Hansjuerg Moser

Nr. 1 von 35 in Cagliari
L'Ambasciata Hotel de Charme
L'Ambasciata Hotel de Charme
Nr. 5 von 35 in Cagliari

Sie waren bereits im The Place Cagliari? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Place Cagliari

Unternehmen: The Place Cagliari
Anschrift: Via Sant'Efisio 59/61, 09124, Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 1 von 67 Sonstigen Unterkünften in Cagliari
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Place Cagliari 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Place Cagliari daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Place Cagliari Sardinien