“molto bello”

Nr. 93 von 262 Pensionen in Cagliari
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“molto bello”
Bewertet am 27. Oktober 2012

karin u familie, ci siamo trovati molto bene il posto e bellissimo il mare e bellissimo, la padrona era molto gentile, ein sehr schönes haus,ein sehr gutes frühstück haben wir bekommen die zimmer sind sehr schön,die vermieterin war sehr nett und hilfsbereit ein sehr schöner garten wo wir das frühstück serviert bekommen haben

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Karin C!

Karlsruhe, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2011

Sehr gute Lage, nur wenige Meter zum Strand, Zimmer äußerst liebevoll und schön eingerichtet (siehe Fotos), alles sehr sauber, Frühstück im schönen Garten, sehr lecker und gute Auswahl, die Vermieterin ist sehr nett und hilfsbereit, wir waren äußerst zufrieden und können dieses B&B uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Hannah N!
Deutschland
Bewertet am 9. August 2011

Bei unserer nächtlichen Ankunft wurden wir sehr herzlich aufgenommen und die Unterkunft hat unsere Erwartungen bei weitem überschritten. Vom Frühstück, der Strandnähe und der besonders fürsorglichen Betreuung durch die Gastgeberin wurde unser Kurztripp eine pure Erholung. Wir empfehlen das "At Fourth B&B" auf jeden Fall weiter!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Tanja B!
Düren, Deutschland
Bewertet am 14. April 2011

Wir haben eine Rundreise mit dem Auto durch Sardinien gemacht, nach der Ankunft war
At Fourth B&B unsere erste Übernachtung. Wir wurden sehr freundliche von der Vermieterin Maria mit Backwaren und einem Begrüßungswein empfangen. Die Unterkunft ist sehr sauber, nachts war es sehr ruhig, wir fanden alles so vor, wie es auch beschrieben wurde. Da es uns so gut gefallen hat, haben wir dieses B&B auch für unsere letzte Übernachtung vor dem nach Hauseflug klar gemacht. Dazwischen sind wir über die Insel gereist und haben andere B&B kennengelernt. At Fourth B&B war für uns das BESTE B&B. Hier haben wir auch das beste italienische Frühstück bekommen.
Die Vermieterin spricht zwar kein Deusch aber auf Englisch konnten wir uns recht nett unterhalten. Die Entfernung zum Strand sind ca. 50m. Der typisch italienische Strand ist ca. 6 km lang, wir konnten hier jeden Morgen joggen. In ca. 10 Minuten ist man in Cagliari in der Stadtmitte, ca. 20 Minuten sind es zum Flughafen. Wenn wir noch einmal nach Cagliari kommen werden, werden wir wieder im "AT Fourth B&B" übernachten! O+M

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bed & Breakfast Villa Maria Luisa
B&Beach Cagliari
B&Beach Cagliari
Nr. 19 von 262 in Cagliari

Sie waren bereits im At Fourth B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Fourth B&B

Unternehmen: At Fourth B&B
Anschrift: Via Stromboli 3, 09126, Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 93 von 262 Pensionen in Cagliari
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 107€
TripAdvisor ist stolz, Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Fourth B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
At Fourth B&B Cagliari, Sardinien