“Segway optimal für individuelle Führungen für die ganze Familie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu NewWaySardinia

oder mehr
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
“Segway optimal für individuelle Führungen für die ganze Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Mein Sohn hat vor drei Jahren in Rom das Segwayfahren entdeckt und ist seit dem traurig, dass er in Deutschland nur mir Mopedführerschein fahren darf. Drum war er begeistert, dass er im Urlaub an seinem Geburtstag eine Tour durch Cagliari geschenkt bekam. Trotzt Tourguide und Drosseliung war er voller Freude, da es rauf und runter und durch kleine Gassen ging. Auch die kulturellen Erklärungen saugte er in sich auf. Und so bekam ich einen tollen Überblick ohne dass jemand die Füsse wehtaten.

Segwaytouren sind optimal zur Stadterkundung für Jung und Alt.... Danke Ivo.

Gruß aus Berlin

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, 3Diener!

• Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Ein Highlight unseres Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Entdeckt über einen Flyer im Hotel, gebucht über die Rezeption sind wir heute mit dem Bus zum zentralen Meeting-Point der Segway-Tour gefahren.
Wir erhielten eine ausführliche Einweisung von unserem netten und kompetenten Guide, inklusive Übungen zum Slalom-Fahren, Anfahren und Stoppen am Berg sowie Notbremsungen.
Die anschließende Sightseeing-Tour hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir können das Erlebnis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthalt September 2013
Danke, Daniela P!
Weißenburg, Deutschland
“Samy - Segway is top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Es war einfach toll und sehr zu empfehlen. So konnte ich unsere Söhne (15 + 13 J.) auch dazu bringen Cagliari anzusehen. Nach kurzer aber intensiver Einführung ging es dann mit den Audio-Guides (auch in deutscher Sprache) los. Wir fühlten uns sehr gut betreut!

Aufenthalt August 2013
Danke, Thomas S!
waldems
“super Tour durch Cagliari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Da wir schon immer gerne eine segway tour machen wollten kam uns das Angebot gerade recht. Super Einführung durch die tourgides. Nächste tour schon Reserviert. Unbedingt ausprobieren macht süchtig!

Manu + Chris

Aufenthalt Juli 2013
Danke, manu s!
Ein TripAdvisor-Mitglied
“New way sardinia! super ! :D”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Eine neue,interessante & lustige Art, die schöne Altstadt kennenzulernen. Ivo & Lorina sind zwei kompetente und sympathische Tutoren, die immer bereit waren uns sicher durch das Labyrinth der Altstadt zu führen. Wenn ihr jemals in Cagliari seid, probiert es aus :) es ist wirklich super !
Alessia, Maria & Luciano

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!