“Ein Highlight unseres Urlaubs”
Bewertung zu NewWaySardinia

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 16. September 2013

Entdeckt über einen Flyer im Hotel, gebucht über die Rezeption sind wir heute mit dem Bus zum zentralen Meeting-Point der Segway-Tour gefahren.
Wir erhielten eine ausführliche Einweisung von unserem netten und kompetenten Guide, inklusive Übungen zum Slalom-Fahren, Anfahren und Stoppen am Berg sowie Notbremsungen.
Die anschließende Sightseeing-Tour hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir können das Erlebnis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Danke, Daniela P!

Bewertet am 9. September 2013

Es war einfach toll und sehr zu empfehlen. So konnte ich unsere Söhne (15 + 13 J.) auch dazu bringen Cagliari anzusehen. Nach kurzer aber intensiver Einführung ging es dann mit den Audio-Guides (auch in deutscher Sprache) los. Wir fühlten uns sehr gut betreut!

Danke, Thomas S!
Bewertet am 8. Juli 2013

Da wir schon immer gerne eine segway tour machen wollten kam uns das Angebot gerade recht. Super Einführung durch die tourgides. Nächste tour schon Reserviert. Unbedingt ausprobieren macht süchtig!

Manu + Chris

Danke, manu s!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. Juli 2013

Eine neue,interessante & lustige Art, die schöne Altstadt kennenzulernen. Ivo & Lorina sind zwei kompetente und sympathische Tutoren, die immer bereit waren uns sicher durch das Labyrinth der Altstadt zu führen. Wenn ihr jemals in Cagliari seid, probiert es aus :) es ist wirklich super !
Alessia, Maria & Luciano

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 23. April 2013

Die meisten Stadttouren sind einfach nur langweilig. Das ständige laufen, stehen bleiben, zuhören, laufen, stehen bleiben, zuhören usw. das macht mich persönlich schläfrig. Jedoch diese Segway Tour war der Hammer. Man beherrscht das Segway fahren relativ schnell, vor allem weil die Tourleiter es super erklären und man zuerst einen Parkour machen muss. Die Führung durch die Stadt war auch super. Er brachte uns immer zu den schönsten Aussichten Cagliaris. Während der Fahrt wurde uns durch ein Kopfhörer Informationen über Cagliari übermittelt. Diese waren interessant und hat uns die Kultur näher gebracht. Die Tour war ein toller mix zwischen Spass und Kultur. Perfekt für die, die während einer Stadtbesichtigung auch ein bisschen Action wollen.

Danke, Fabiana Z!