“super Tour durch Cagliari”
Bewertung zu NewWaySardinia

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
waldems
“super Tour durch Cagliari”
Bewertet am 8. Juli 2013

Da wir schon immer gerne eine segway tour machen wollten kam uns das Angebot gerade recht. Super Einführung durch die tourgides. Nächste tour schon Reserviert. Unbedingt ausprobieren macht süchtig!

Manu + Chris

Aufenthalt Juli 2013
Danke, manu s!

• Tschechische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
“New way sardinia! super ! :D”
Bewertet am 3. Juli 2013

Eine neue,interessante & lustige Art, die schöne Altstadt kennenzulernen. Ivo & Lorina sind zwei kompetente und sympathische Tutoren, die immer bereit waren uns sicher durch das Labyrinth der Altstadt zu führen. Wenn ihr jemals in Cagliari seid, probiert es aus :) es ist wirklich super !
Alessia, Maria & Luciano

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Amriswil, Schweiz
“Mischung von Spass und Kultur”
Bewertet am 23. April 2013

Die meisten Stadttouren sind einfach nur langweilig. Das ständige laufen, stehen bleiben, zuhören, laufen, stehen bleiben, zuhören usw. das macht mich persönlich schläfrig. Jedoch diese Segway Tour war der Hammer. Man beherrscht das Segway fahren relativ schnell, vor allem weil die Tourleiter es super erklären und man zuerst einen Parkour machen muss. Die Führung durch die Stadt war auch super. Er brachte uns immer zu den schönsten Aussichten Cagliaris. Während der Fahrt wurde uns durch ein Kopfhörer Informationen über Cagliari übermittelt. Diese waren interessant und hat uns die Kultur näher gebracht. Die Tour war ein toller mix zwischen Spass und Kultur. Perfekt für die, die während einer Stadtbesichtigung auch ein bisschen Action wollen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Fabiana Z!
Bayern
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“jeden Cent wert - einfachste Bedienung - großer Spaß”
Bewertet am 25. März 2013

Erst war ich skeptisch und hielt diese Er-"Fahrung" für einen teuren Schmarrn. Ich habe meine Meinung jedoch sehr schnell geändert! Es war trotz kühlem Wetter eine große Freude mit diesem netten Team auf diesen wirklich einfach zu beherrschenden Segways diese wunderschöne Stadt zu besichtigen. Danke Martina und Ivo! Es war ein außergewöhnlich schönes Erlebnis!

Aufenthalt März 2013
Danke, Peter R!
Mannheim, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 43 "Hilfreich"-
“Eine tolle Möglichkeit einen Eindruck von der Stadt zu erleben”
Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich habe eine Fußheberschwäche und hätte diese Stadt nie "erlaufen" können. Mit dem Segway ging das auf eine Weise, die Spaß macht und die Stadt mit all ihren Facetten näher bringt.
Die Segway Station liegt sehr gut erreichbar am Hafen und es gibt dort direkt genügend Parkmöglichkeiten.
Der Audio-Guide war jedoch sehr schlecht zu verstehen, soll jedoch demnächst auch in deutschen Sprache zur Verfügung stehen.

Aufenthalt September 2012
Danke, bettina943!