“jeden Cent wert - einfachste Bedienung - großer Spaß”
Bewertung zu NewWaySardinia

Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Bewertet am 25. März 2013

Erst war ich skeptisch und hielt diese Er-"Fahrung" für einen teuren Schmarrn. Ich habe meine Meinung jedoch sehr schnell geändert! Es war trotz kühlem Wetter eine große Freude mit diesem netten Team auf diesen wirklich einfach zu beherrschenden Segways diese wunderschöne Stadt zu besichtigen. Danke Martina und Ivo! Es war ein außergewöhnlich schönes Erlebnis!

Danke, Peter R!

Bewertet am 1. Oktober 2012

Ich habe eine Fußheberschwäche und hätte diese Stadt nie "erlaufen" können. Mit dem Segway ging das auf eine Weise, die Spaß macht und die Stadt mit all ihren Facetten näher bringt.
Die Segway Station liegt sehr gut erreichbar am Hafen und es gibt dort direkt genügend Parkmöglichkeiten.
Der Audio-Guide war jedoch sehr schlecht zu verstehen, soll jedoch demnächst auch in deutschen Sprache zur Verfügung stehen.

Danke, bettina943!
Bewertet am 12. August 2012

Kenne Cagliari schon seit mehreren Besuchen, mit den Segways ist dies allerdings ein Genuß der besonderen Art. Das Segway Team ist absolute freundlich und professionell, nach einer Einschulung geht´s flott auf den Hügel mit traumhafter Aussicht. Auch für Segway-Neulinge so wie wir schnell erlernbar und gute Einführung. Beim nächsten Besuch sicher wieder!!

Danke, at24!
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir hatten sehr viel Spaß auf der zweistündigen Tour durch Cagliari. Unser Guide hat uns auf lustige Weise sehr viel wissenswertes vermittelt. Ein riesen Spaß, auch dank der guten Einweisung auf den Segways. Bei unserem nächsten Besuch, werden wir uns wieder anmelden. Vielen Dank für die schöne Stunden.

Danke, Franziska P!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Der beste Weg die Altstadt zu erforschen. Sehr professionelle und freundliche Reiseführung! Wir können es jedem empfehlen auch wenn man keine "Segway-Vorkenntnisse" hat. Unbedingt versuchen!!!!! Nicht nur für Erwachsene interessant, sonern auch für Teenager wie meine Tochter... Personen die nicht unbedingt sportlich veranlasst sind, brauchen sich keine Sorgen machen, ein 20 minütiger Crashkurs macht aus jedem/r einen "erfahrenen Segwayer/in".

Maximilian und Family :-)

Danke, Emilian T!