La Peonia Boutique B&B
Hotel Nautilus(Cagliari)
139 $*
135 $*
Bewertet 11. Juli 2014

Wir waren 2 Nächte im "La Peonia" und haben uns sehr wohl gefühlt. Antonello hat Tipps, sowohl für Caglari als auch für ganz Sardinien, eigentlich sogar für die ganze Welt, er war schon überall dort wo es schön ist und nun kümmert es sich liebevoll um die einzelnen unterschiedlichen Bedürfnisse seiner Gäste.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, EnricoM79!
Bewertet 9. Juli 2014

Ein wunderschöner Aufenthalt in einer traumhaften Atmosphäre! Eine Erfahrung, die man nicht vergisst und die wirklich bereichernd war.Die Einrichtung ist sehr liebevoll und man fühlt sich sofort wohl. Der Innengarten läd zum ausruhen ein. Die Gastgeber haben uns vielseitige Informationen gegeben für Besichtigungen und auch öffentlichen Verkehrsverbindungen.
Ariane

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten sind sehr ruhig
  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Arianesu_66!
Bewertet 26. Mai 2014

Super Aufenhalt im "La Peonia".
Antonello und Vanna waren unglaublich hilfsbereit, freundlich und herzlich.
Wir können "La Peonia" wärmstens weiterempfehlen.
Ideale Lage um von dort aus zu Tagesausflügen aufzubrechen und nach einem langen Tag auszuspannen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, alan a!
Bewertet 31. März 2014

Der Aufenthalt im "La Peonia" hätte nicht besser sein können. Antonello und Vanna, die beiden Inhaber, sind an Hilfsbereitschaft und Aufmerksamkeit nicht zu übertreffen. Wir (mein Bruder und ich) hatten von Anfang an das Gefühl, am wirklich richtigen Hotel angekommen zu sein.

Es gibt nur Positives zu berichten und ich wünsche mir, dass die Qualität, insbesondere das Preis-Leistungsverhältnis auch im nächsten Jahr noch Bestand haben werden (ich zweifle nicht daran). Denn dann werden wir dort wieder mit einem Super-Gefühl einchecken

Herzlichen Dank für den ausgezeichneten Service und die Betreuung
an Antonello und Vanna !!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, bernhard s!
Bewertet 3. März 2014

Wir hatten uns für nur 1 Nacht und 23.00h angekündigt, kamen dann gar erst um 24.00h an und wurden herzlich empfangen. Etwas Kaltes zu trinken gab es auch noch im Zimmerkühlschrank. Es war ruhig und man konnte gut schlafen, am nächsten Morgen gab es ein feines Frühstück. Das Haus ist sehr hübsch eingerichtet und hat einen gepflegten Garten. Wirklich zu empfehlen, nicht nur für 1 Nacht, gerne auch für ein paar Tage.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas_B_R_90!