La Peonia Boutique B&B
135 $*
TripAdvisor
TripAdvisor
Bewertet 3. März 2014

Wir hatten uns für nur 1 Nacht und 23.00h angekündigt, kamen dann gar erst um 24.00h an und wurden herzlich empfangen. Etwas Kaltes zu trinken gab es auch noch im Zimmerkühlschrank. Es war ruhig und man konnte gut schlafen, am nächsten Morgen gab es ein feines Frühstück. Das Haus ist sehr hübsch eingerichtet und hat einen gepflegten Garten. Wirklich zu empfehlen, nicht nur für 1 Nacht, gerne auch für ein paar Tage.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas_B_R_90!
Bewertet 13. Februar 2014

Ich habe eine wunderschöne Woche in La Peonia verbracht. Bei Antonello und Vanna fühlt man sich wie zu Hause. Ihre Herzlichkeit und ihre Ratschläge sind unbezahlbar.
Mit dem Bus kommt man direkt ins Zentrum, doch es finden sich auch Parkplätze für das Mietauto.
Ich möchte gern wieder kommen!

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: allein
Danke, Daniela H!
Bewertet 21. Dezember 2013

Antonello und Vanna sind sehr gastfreundlich und haben gute Tipps für Ausflugsziele, Restaurants usw.. Die Unterkunft ist sehr schön mit tollen Zimmern (sehr liebevoll eingerichtet). Die Zimmer haben ganz neue Bäder, sind gut ausgestattet (Mini-Bar, Fön, TV, kostenloses W LAN) und werden täglich sauber gemacht. Leckerer Cappuccino am Morgen. Am Frühstückstisch kommt man auch ins Gespräch mit Menschen aus ganz Europa. Einziger Minuspunkt: Das Frühstück ist etwas eintönig und wenig abwechslungsreich. Es gibt nur etwas Brot, Marmelade, Croissants, Obst, Joghurt und Kekse - aber jeden Tag dasselbe.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska D!
Bewertet 17. November 2013

Das B & B hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind einem Palazzo entsprechend "principessa" eingerichtet, absolut sauber und das Bad ist auf neuestem Stand - auch im Design. Die Lage etwas außerhalb und direkt an einer Straße hat uns nicht gestört. Die Busverbindungen in das Zentrum sind optimal. Der kleine hübsche Innenhof hinter hohen Mauern lässt einem ebenfalls die "turbulente" Aussenwelt vergessen. Die Besitzer - Antonnelo und Vanna - sind sehr nette, aufmerksame und absolut hilfsbereite Gastgeber. Die gleich zu Anfang angebotene Stadtrundfahrt im Privatwagen war ein absolutes Highlight zum ersten Kennenlernen der Stadt und zum Auffinden unseres in Cagliari studierende Sohnes. Wir waren begeistert und würden das La Peonia jederzeit weiterempfehlen. Grazie mille!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Udo H!
Bewertet 27. Oktober 2013

Das B& B hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer sind authentisch, sauber und das Bad sehr schick. Das Haus liegt zwar direkt an einer Straße, trotzdem ist es ruhig und es gibt gute Parkmöglichkeiten und mit dem Bus ist man schnell im Zentrum. Antonello und Vanna sind sehr hilfsbereit und sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Leider waren wir nur eine Nacht in La Peonia. Würden es in jedem Fall empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine B!