“Liebevoll gemachte Unterkunft”

Nr. 2 von 262 Pensionen in Cagliari
Fürth, Deutschland
“Liebevoll gemachte Unterkunft”
Bewertet am 3. März 2014

Wir hatten uns für nur 1 Nacht und 23.00h angekündigt, kamen dann gar erst um 24.00h an und wurden herzlich empfangen. Etwas Kaltes zu trinken gab es auch noch im Zimmerkühlschrank. Es war ruhig und man konnte gut schlafen, am nächsten Morgen gab es ein feines Frühstück. Das Haus ist sehr hübsch eingerichtet und hat einen gepflegten Garten. Wirklich zu empfehlen, nicht nur für 1 Nacht, gerne auch für ein paar Tage.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Thomas_B_R_90!

Bewertet am 13. Februar 2014

Ich habe eine wunderschöne Woche in La Peonia verbracht. Bei Antonello und Vanna fühlt man sich wie zu Hause. Ihre Herzlichkeit und ihre Ratschläge sind unbezahlbar.
Mit dem Bus kommt man direkt ins Zentrum, doch es finden sich auch Parkplätze für das Mietauto.
Ich möchte gern wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Daniela H!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 21. Dezember 2013

Antonello und Vanna sind sehr gastfreundlich und haben gute Tipps für Ausflugsziele, Restaurants usw.. Die Unterkunft ist sehr schön mit tollen Zimmern (sehr liebevoll eingerichtet). Die Zimmer haben ganz neue Bäder, sind gut ausgestattet (Mini-Bar, Fön, TV, kostenloses W LAN) und werden täglich sauber gemacht. Leckerer Cappuccino am Morgen. Am Frühstückstisch kommt man auch ins Gespräch mit Menschen aus ganz Europa. Einziger Minuspunkt: Das Frühstück ist etwas eintönig und wenig abwechslungsreich. Es gibt nur etwas Brot, Marmelade, Croissants, Obst, Joghurt und Kekse - aber jeden Tag dasselbe.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Franziska D!
Rheinstetten, Deutschland
Bewertet am 17. November 2013

Das B & B hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind einem Palazzo entsprechend "principessa" eingerichtet, absolut sauber und das Bad ist auf neuestem Stand - auch im Design. Die Lage etwas außerhalb und direkt an einer Straße hat uns nicht gestört. Die Busverbindungen in das Zentrum sind optimal. Der kleine hübsche Innenhof hinter hohen Mauern lässt einem ebenfalls die "turbulente" Aussenwelt vergessen. Die Besitzer - Antonnelo und Vanna - sind sehr nette, aufmerksame und absolut hilfsbereite Gastgeber. Die gleich zu Anfang angebotene Stadtrundfahrt im Privatwagen war ein absolutes Highlight zum ersten Kennenlernen der Stadt und zum Auffinden unseres in Cagliari studierende Sohnes. Wir waren begeistert und würden das La Peonia jederzeit weiterempfehlen. Grazie mille!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, Udo H!
Bochum, Deutschland
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das B& B hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer sind authentisch, sauber und das Bad sehr schick. Das Haus liegt zwar direkt an einer Straße, trotzdem ist es ruhig und es gibt gute Parkmöglichkeiten und mit dem Bus ist man schnell im Zentrum. Antonello und Vanna sind sehr hilfsbereit und sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Leider waren wir nur eine Nacht in La Peonia. Würden es in jedem Fall empfehlen!

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Nadine B!
Bad Kreuznach
Bewertet am 22. Oktober 2013

Nicht ganz zentral im Stadtteil Pirri gelegen, jedoch mit einer sehr guten Busverbindung zur Piazza Matteotti und zum Poetto (Haltestelle direkt vorm Haus). Das B&B ist sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die kleine hübsche Terrasse kann von den Gästen benutzt werden - auch für mitgebrachte Pizza und Wein. Am schönen Frühstückstisch, an dem Vanna die Gäste mit frischem Cappuccino versorgt, lernen sich Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern kennen. Das Highlight sind die Gastgeber: Antonello kümmert sich liebevoll - aber völlig unaufdringlich - um seine Gäste. Gibt Tipps für Touren, Fahrten mit den linee blu, Restaurants, ruft Taxis oder bietet sich bei Bedarf auch mal selbst als Chauffeur an. Die Begrüßungsfahrt im Privatwagen durch die engen Gassen von Cagliari und auf den Monte Urpinu war fantastisch. Ein Trinkgeld für diese Extraleistungen lehnte er beim Abschied schlichtweg ab. Mein Bruder und ich würden jederzeit wieder im La Peonia übernachten. Den gelegentlichen "Lärm" in der Nacht kann man mitten in einer italienischen Stadt leider nicht vermeiden, dafür kann das B&B nichts. Grazie mille!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Sandra B!
Münster, Deutschland
Bewertet am 12. August 2013

La Peonia ist ein kleines B&B in einem Vorort von Cagliari. Die etwas abeseitige Lage wird durch eine gute Busanbindung in die Innenstadt und an den Poetto-Strand abgemildert. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr ansprechend ausgestattet. Das Bad ist sehr stylisch - was allerdings manchmal ein wenig unpraktisch ist. Bei unserem Aufenthalt war die Klimaananlage ausgefallen. Dies war dem Gastgeber sehr unangenehm. Er bot uns an, eine andere Unterkunft zu finden. Dies wollten wir nicht, deshalb ließ er reduzierte er den Preis auf 50%.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Nr. 5 von 36 in Cagliari
Fior di Loto B&B
Fior di Loto B&B
Nr. 4 von 262 in Cagliari

Sie waren bereits im La Peonia Boutique B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Peonia Boutique B&B

Unternehmen: La Peonia Boutique B&B
Anschrift: Via Alberto Riva Villasanta 77, 09134, Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 262 Pensionen in Cagliari
Preisspanne pro Nacht: 76€ - 179€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, HostelWorld, TripOnline SA, Priceline, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Peonia Boutique B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Peonia Cagliari
La Peonia Boutique B&B Cagliari, Sardinien