“Nette, sehr gepflegte Unterkunft mit freundlichen Gastgebern”
Bewertung zu La Peonia Boutique B&B

La Peonia Boutique B&B
Nr. 2 von 258 Pensionen in Cagliari
Bewertet am 21. Dezember 2013

Antonello und Vanna sind sehr gastfreundlich und haben gute Tipps für Ausflugsziele, Restaurants usw.. Die Unterkunft ist sehr schön mit tollen Zimmern (sehr liebevoll eingerichtet). Die Zimmer haben ganz neue Bäder, sind gut ausgestattet (Mini-Bar, Fön, TV, kostenloses W LAN) und werden täglich sauber gemacht. Leckerer Cappuccino am Morgen. Am Frühstückstisch kommt man auch ins Gespräch mit Menschen aus ganz Europa. Einziger Minuspunkt: Das Frühstück ist etwas eintönig und wenig abwechslungsreich. Es gibt nur etwas Brot, Marmelade, Croissants, Obst, Joghurt und Kekse - aber jeden Tag dasselbe.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Franziska D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Peonia Boutique B&B
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. November 2013

Das B & B hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind einem Palazzo entsprechend "principessa" eingerichtet, absolut sauber und das Bad ist auf neuestem Stand - auch im Design. Die Lage etwas außerhalb und direkt an einer Straße hat uns nicht gestört. Die Busverbindungen in das Zentrum sind optimal. Der kleine hübsche Innenhof hinter hohen Mauern lässt einem ebenfalls die "turbulente" Aussenwelt vergessen. Die Besitzer - Antonnelo und Vanna - sind sehr nette, aufmerksame und absolut hilfsbereite Gastgeber. Die gleich zu Anfang angebotene Stadtrundfahrt im Privatwagen war ein absolutes Highlight zum ersten Kennenlernen der Stadt und zum Auffinden unseres in Cagliari studierende Sohnes. Wir waren begeistert und würden das La Peonia jederzeit weiterempfehlen. Grazie mille!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Udo H!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Das B& B hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer sind authentisch, sauber und das Bad sehr schick. Das Haus liegt zwar direkt an einer Straße, trotzdem ist es ruhig und es gibt gute Parkmöglichkeiten und mit dem Bus ist man schnell im Zentrum. Antonello und Vanna sind sehr hilfsbereit und sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Leider waren wir nur eine Nacht in La Peonia. Würden es in jedem Fall empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Nadine B!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Nicht ganz zentral im Stadtteil Pirri gelegen, jedoch mit einer sehr guten Busverbindung zur Piazza Matteotti und zum Poetto (Haltestelle direkt vorm Haus). Das B&B ist sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die kleine hübsche Terrasse kann von den Gästen benutzt werden - auch für mitgebrachte Pizza und Wein. Am schönen Frühstückstisch, an dem Vanna die Gäste mit frischem Cappuccino versorgt, lernen sich Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern kennen. Das Highlight sind die Gastgeber: Antonello kümmert sich liebevoll - aber völlig unaufdringlich - um seine Gäste. Gibt Tipps für Touren, Fahrten mit den linee blu, Restaurants, ruft Taxis oder bietet sich bei Bedarf auch mal selbst als Chauffeur an. Die Begrüßungsfahrt im Privatwagen durch die engen Gassen von Cagliari und auf den Monte Urpinu war fantastisch. Ein Trinkgeld für diese Extraleistungen lehnte er beim Abschied schlichtweg ab. Mein Bruder und ich würden jederzeit wieder im La Peonia übernachten. Den gelegentlichen "Lärm" in der Nacht kann man mitten in einer italienischen Stadt leider nicht vermeiden, dafür kann das B&B nichts. Grazie mille!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra B!
Bewertet am 12. August 2013

La Peonia ist ein kleines B&B in einem Vorort von Cagliari. Die etwas abeseitige Lage wird durch eine gute Busanbindung in die Innenstadt und an den Poetto-Strand abgemildert. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr ansprechend ausgestattet. Das Bad ist sehr stylisch - was allerdings manchmal ein wenig unpraktisch ist. Bei unserem Aufenthalt war die Klimaananlage ausgefallen. Dies war dem Gastgeber sehr unangenehm. Er bot uns an, eine andere Unterkunft zu finden. Dies wollten wir nicht, deshalb ließ er reduzierte er den Preis auf 50%.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marv_MS!
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren rundum zufrieden. Dem von anderen schon Geschriebenen ist nichts hinzuzufügen. Mit dem Auto keine Parkplatzprobleme, Bus in die Innenstadt, fein für Ausflüge. Antonello und Vanna sind sehr herzlich und überaus hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerhard B!
Bewertet am 13. Juli 2013

Ein rundherum perfekter Urlaub dank der Herzlichkeit von Antonello und Vanna! Die wunderschön renovierte alte Villa ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge an die Küsten Südsardiniens.
Antonello arbeitete uns eine perfekte Route aus, um trotz kurzen Aufenthalts möglichst viel von dieser fantastischen Insel sehen zu können und gab uns wertvolle Tipps, um auch das Sardinien abseits der Touristenattraktionen kennenzulernen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Nr. 6 von 258 in Cagliari
Anania
Anania
Nr. 3 von 258 in Cagliari

Sie waren bereits im La Peonia Boutique B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Peonia Boutique B&B

Anschrift: Via Alberto Riva Villasanta 77, 09134, Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 2 von 258 Pensionen in Cagliari
Preisklasse: 75€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Peonia Boutique B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Peonia Cagliari
La Peonia Boutique B&B Cagliari, Sardinien