“Unterkunft mit Herz”
Bewertung zu La Peonia Boutique B&B

La Peonia Boutique B&B
Nr. 2 von 258 Pensionen in Cagliari
Bewertet am 22. Oktober 2013

Nicht ganz zentral im Stadtteil Pirri gelegen, jedoch mit einer sehr guten Busverbindung zur Piazza Matteotti und zum Poetto (Haltestelle direkt vorm Haus). Das B&B ist sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die kleine hübsche Terrasse kann von den Gästen benutzt werden - auch für mitgebrachte Pizza und Wein. Am schönen Frühstückstisch, an dem Vanna die Gäste mit frischem Cappuccino versorgt, lernen sich Menschen aus den unterschiedlichsten Ländern kennen. Das Highlight sind die Gastgeber: Antonello kümmert sich liebevoll - aber völlig unaufdringlich - um seine Gäste. Gibt Tipps für Touren, Fahrten mit den linee blu, Restaurants, ruft Taxis oder bietet sich bei Bedarf auch mal selbst als Chauffeur an. Die Begrüßungsfahrt im Privatwagen durch die engen Gassen von Cagliari und auf den Monte Urpinu war fantastisch. Ein Trinkgeld für diese Extraleistungen lehnte er beim Abschied schlichtweg ab. Mein Bruder und ich würden jederzeit wieder im La Peonia übernachten. Den gelegentlichen "Lärm" in der Nacht kann man mitten in einer italienischen Stadt leider nicht vermeiden, dafür kann das B&B nichts. Grazie mille!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandra B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für La Peonia Boutique B&B
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 12. August 2013

La Peonia ist ein kleines B&B in einem Vorort von Cagliari. Die etwas abeseitige Lage wird durch eine gute Busanbindung in die Innenstadt und an den Poetto-Strand abgemildert. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr ansprechend ausgestattet. Das Bad ist sehr stylisch - was allerdings manchmal ein wenig unpraktisch ist. Bei unserem Aufenthalt war die Klimaananlage ausgefallen. Dies war dem Gastgeber sehr unangenehm. Er bot uns an, eine andere Unterkunft zu finden. Dies wollten wir nicht, deshalb ließ er reduzierte er den Preis auf 50%.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marv_MS!
Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren rundum zufrieden. Dem von anderen schon Geschriebenen ist nichts hinzuzufügen. Mit dem Auto keine Parkplatzprobleme, Bus in die Innenstadt, fein für Ausflüge. Antonello und Vanna sind sehr herzlich und überaus hilfsbereit.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gerhard B!
Bewertet am 13. Juli 2013

Ein rundherum perfekter Urlaub dank der Herzlichkeit von Antonello und Vanna! Die wunderschön renovierte alte Villa ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge an die Küsten Südsardiniens.
Antonello arbeitete uns eine perfekte Route aus, um trotz kurzen Aufenthalts möglichst viel von dieser fantastischen Insel sehen zu können und gab uns wertvolle Tipps, um auch das Sardinien abseits der Touristenattraktionen kennenzulernen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Patricia H!
Bewertet am 30. Juni 2013

Das kleine Hotel La Peonia (nur 3 Zimmer) liegt ein paar Kilometer außerhalb des Stadtzentrums. Die Innenstadt ist aber sehr gut mit Bus von der nahegelegenen Haltestelle aus zu erreichen. In Cagliari möchte man ohnehin nicht unbedingt mit dem Auto fahren, wenn man seine Nerven schonen möchte.
Zum Hotel: Die Zimmer sind geräumig, sauber und liebevoll eingerichtet. Der Besitzer ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Einfach fragen er erklärt gerne alles zu Sehenswürdigkeiten, wie man dort hinkommt etc. Hier wird Gastfreundschaft und Persönlichkeit gelebt.
Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hansi O!
Bewertet am 13. Juni 2013

So lässt sich eine Sardinienreise beginnen! Gleich nach Ankunft auf der Insel sind wir im »La Peonia« herzlichst aufgenommen worden. Antonello, der gut Englisch spricht, hat uns mit jeder Menge toller Tipps versorgt, von denen wir aber lediglich (aus Zeitmangel) ein Drittel umsetzen konnten. Fröhliches Frühstück mit Reiselustigen aus halb Europa an einem reich gedeckten Tisch. Wunderwunderschön! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christiane K!
Bewertet am 12. Juni 2013

Alles war super,besonders die Feundlichkeit der Wirtsleute ist zu betonen. Gute verbindung zur city . Eine Pension wo sich manch ein hotel verstecken kann. Hilfsbereit in jeder lage. Wirtsleute tuen alles damit Ihre gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Hotel Regina Margherita - Cagliari
Il profumo del mare
Il profumo del mare
Nr. 5 von 258 in Cagliari

Sie waren bereits im La Peonia Boutique B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Peonia Boutique B&B

Anschrift: Via Alberto Riva Villasanta 77, 09134, Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 2 von 258 Pensionen in Cagliari
Preisklasse: 75€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Peonia Boutique B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Peonia Cagliari
La Peonia Boutique B&B Cagliari, Sardinien