“Gerhard B” 5 von 5 Sternen

La Peonia Boutique B&B
Nr. 2 von 246 Pensionen in Cagliari
“Gerhard B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren rundum zufrieden. Dem von anderen schon Geschriebenen ist nichts hinzuzufügen. Mit dem Auto keine Parkplatzprobleme, Bus in die Innenstadt, fein für Ausflüge. Antonello und Vanna sind sehr herzlich und überaus hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Gerhard B!

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Ein rundherum perfekter Urlaub dank der Herzlichkeit von Antonello und Vanna! Die wunderschön renovierte alte Villa ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge an die Küsten Südsardiniens.
Antonello arbeitete uns eine perfekte Route aus, um trotz kurzen Aufenthalts möglichst viel von dieser fantastischen Insel sehen zu können und gab uns wertvolle Tipps, um auch das Sardinien abseits der Touristenattraktionen kennenzulernen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Patricia H!
Berenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Das kleine Hotel La Peonia (nur 3 Zimmer) liegt ein paar Kilometer außerhalb des Stadtzentrums. Die Innenstadt ist aber sehr gut mit Bus von der nahegelegenen Haltestelle aus zu erreichen. In Cagliari möchte man ohnehin nicht unbedingt mit dem Auto fahren, wenn man seine Nerven schonen möchte.
Zum Hotel: Die Zimmer sind geräumig, sauber und liebevoll eingerichtet. Der Besitzer ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Einfach fragen er erklärt gerne alles zu Sehenswürdigkeiten, wie man dort hinkommt etc. Hier wird Gastfreundschaft und Persönlichkeit gelebt.
Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Hansi O!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

So lässt sich eine Sardinienreise beginnen! Gleich nach Ankunft auf der Insel sind wir im »La Peonia« herzlichst aufgenommen worden. Antonello, der gut Englisch spricht, hat uns mit jeder Menge toller Tipps versorgt, von denen wir aber lediglich (aus Zeitmangel) ein Drittel umsetzen konnten. Fröhliches Frühstück mit Reiselustigen aus halb Europa an einem reich gedeckten Tisch. Wunderwunderschön! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
1 Danke, Christiane K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Alles war super,besonders die Feundlichkeit der Wirtsleute ist zu betonen. Gute verbindung zur city . Eine Pension wo sich manch ein hotel verstecken kann. Hilfsbereit in jeder lage. Wirtsleute tuen alles damit Ihre gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Alexander B B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Die guten Bewertungen können wir absolut bestätigen. Antonello und Vanna sind herzliche und außerordentlich hilfsbereite Gastgeber. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet, man merkt die Liebe zum Detail. Mit dem Stadtbus der Linie M ist man wirklich schnell an der Piazza Matteotti (Hafen und Busbahnhof). Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Veronika S!
Erfurt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das liebevoll restaurierte Haus liegt an einer sehr befahrenen Vorstadtstraße, die zunächst abschreckend wirkte. Wenn man dann aber erst mal im Haus ist, gibt es nur Erfreuliches. Das Zimmer war groß, liebevoll eingerichtet mit schönem Bad, alles neu und sehr geschmackvoll. Besonders die Gastfreundschaft der Besitzer beeindruckte uns sehr positiv. Es gab eine kostenfreie Stadtrundfahrt, jede Auskunft, die wir brauchten und beide waren sehr freundlich und angenehm. Die Straße haben wir kaum gehört, weil unser Zimmer zum Innenhof lag. Das Frühstück war gut. Wenn es einem nichts ausmacht, eine Busfahrt in Kauf zu nehmen (der Bus hält direkt vor der Haustür), ist dies eine wunderbare Unterkunft in Cagliari.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nr. 5 von 34 in Cagliari
Marina di Castello
Marina di Castello
Nr. 6 von 246 in Cagliari

Sie waren bereits im La Peonia Boutique B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Peonia Boutique B&B

Unternehmen: La Peonia Boutique B&B
Anschrift: Via Alberto Riva Villasanta 77, 09134, Cagliari, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Cagliari > Cagliari
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 246 Pensionen in Cagliari
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Peonia Boutique B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Peonia Cagliari
La Peonia Boutique B&B Cagliari, Sardinien