La Peonia Boutique B&B
136 $*
Hotel Miramare(Cagliari)
TripAdvisor
Bewertet 30. Juni 2013

Das kleine Hotel La Peonia (nur 3 Zimmer) liegt ein paar Kilometer außerhalb des Stadtzentrums. Die Innenstadt ist aber sehr gut mit Bus von der nahegelegenen Haltestelle aus zu erreichen. In Cagliari möchte man ohnehin nicht unbedingt mit dem Auto fahren, wenn man seine Nerven schonen möchte.
Zum Hotel: Die Zimmer sind geräumig, sauber und liebevoll eingerichtet. Der Besitzer ist unglaublich freundlich und hilfsbereit. Einfach fragen er erklärt gerne alles zu Sehenswürdigkeiten, wie man dort hinkommt etc. Hier wird Gastfreundschaft und Persönlichkeit gelebt.
Fazit: Uneingeschränkt empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hansi O!
Bewertet 13. Juni 2013

So lässt sich eine Sardinienreise beginnen! Gleich nach Ankunft auf der Insel sind wir im »La Peonia« herzlichst aufgenommen worden. Antonello, der gut Englisch spricht, hat uns mit jeder Menge toller Tipps versorgt, von denen wir aber lediglich (aus Zeitmangel) ein Drittel umsetzen konnten. Fröhliches Frühstück mit Reiselustigen aus halb Europa an einem reich gedeckten Tisch. Wunderwunderschön! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Christiane K!
Bewertet 12. Juni 2013

Alles war super,besonders die Feundlichkeit der Wirtsleute ist zu betonen. Gute verbindung zur city . Eine Pension wo sich manch ein hotel verstecken kann. Hilfsbereit in jeder lage. Wirtsleute tuen alles damit Ihre gäste einen angenehmen Aufenthalt haben.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Alexander B B!
Bewertet 10. Juni 2013

Die guten Bewertungen können wir absolut bestätigen. Antonello und Vanna sind herzliche und außerordentlich hilfsbereite Gastgeber. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet, man merkt die Liebe zum Detail. Mit dem Stadtbus der Linie M ist man wirklich schnell an der Piazza Matteotti (Hafen und Busbahnhof). Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Veronika S!
Bewertet 6. Januar 2013

Das liebevoll restaurierte Haus liegt an einer sehr befahrenen Vorstadtstraße, die zunächst abschreckend wirkte. Wenn man dann aber erst mal im Haus ist, gibt es nur Erfreuliches. Das Zimmer war groß, liebevoll eingerichtet mit schönem Bad, alles neu und sehr geschmackvoll. Besonders die Gastfreundschaft der Besitzer beeindruckte uns sehr positiv. Es gab eine kostenfreie Stadtrundfahrt, jede Auskunft, die wir brauchten und beide waren sehr freundlich und angenehm. Die Straße haben wir kaum gehört, weil unser Zimmer zum Innenhof lag. Das Frühstück war gut. Wenn es einem nichts ausmacht, eine Busfahrt in Kauf zu nehmen (der Bus hält direkt vor der Haustür), ist dies eine wunderbare Unterkunft in Cagliari.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Meeresrauschen!