“Eis der Sonderklasse!”
Bewertung zu Intenso Gelateria

Intenso Gelateria
Platz Nr. 1 von 48 Dessert in Cagliari
Bewertet 5. Juni 2019

Unscheinbar und ein wenig abseits der Haupttouristenströme liegt diese wunderbare Eisdiele, die nicht ohne Grund zu den besten in ganz Cagliari gehört.

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, hasemanns!

Bewertet 20. März 2019 über Mobile-Apps

Unheimlich lecker und sehr freundlich.
Super Eis und leckere Waffel, gefüllt mit Nutella (wenn man möchte).

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Y933BKsophieb!
Bewertet 12. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind aufgrund der Tripadvisor Bewertungen gekommen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Es war bisher das beste Eis auf Sardinien.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Verena490!
Bewertet 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Super einfach zu finden. Kleine gemütliche Eisdiele. Leckere frische Eissorten zb. Joghurt, Karamell Salz, Dark Chocolate, Nutella und viele mehr. Wer die komplette Palette an Eis und Extras sich gönnen will, der sollte erst ab ca. 1-2h nach Öffnung kommen,da die Eis Sorten erst nach einander vorne in die Theke kommen. Also wer Bock auf richtig leckeres Eis hat, der sollte nicht lange warten und sofort dahin Fahren.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, tomaszn109!
Bewertet 3. Juni 2018 über Mobile-Apps

Gut gelegen am oberen Ende der Einkaufsstraße findet sich meiner Meinung nach hier das leckerste Eis, das ich auf Sardinien gegessen habe. Über mehrere Tage haben wir uns durch viele Sorten probiert und überall ist der Name Programm. Unglaublich intensive Geschmäcker egal ob Milch oder Fruchteis. Mein Favorit: Die Kombi aus Joghurt und Mango. Ich träume heute noch davon :)

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, schrovelle!