“Wunderbare Unterkunft - Sardinien pur” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Il Giardinetto

Il Giardinetto
Neckargemünd, Deutschland
“Wunderbare Unterkunft - Sardinien pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Herbstferien: Gestern kam ich mit meiner dreizehn Jahre alten Tochter zurück aus Alghero und wir verbrachten einige Nächte in „Il Giardinetto“. Das war ein Genuß. Signiora Nieddu begrüßte uns sehr herzlich und bewies Gastfreundschaft während der gesamten Zeit. Unser wunderbares Zimmer im Erdgeschoss war sauber, freundlich und fröhlich eingerichtet und die Betten sind prima. Ebenso das Bad. Um die Ecke gibt es eine witzige Pizzeria („OK Pizza“) in der 5 Mann gleichzeitig Pizza backen. Eine Augenweide. Im kleinen Hofgarten des „Il Giardinetto“ läßt es sich angenehm frühstücken und lesen. Es steht da ein PC mit dem man einfach ins Netz kann. Auch gibt es Fahrräder kostenlos. Mit unserem kleinen Mietpanda konnten wir fast immer gegenüber parken. Wir fühlten uns in diese Strasse integriert und für uns war das Italien pur! Vielen Dank für alles, liebe Signiora Nieddu, wir sehen zu, daß wir bald wieder kommen!!!!
Robert Wenk aus Neckargemünd, Baden Württemberg

• Aufenthalt November 2013, Familie
Danke, Robert W!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2009

Ich war Anfang Juni 2009 mit Freundinnen vier Nächte im Il Giardinetto, Wir kamen spätabends mit dem Flughafenbus in die Stadt, die Wegbeschreibung durch die Gassen zur Unterkunft ist am ersten Tag hilfreich (Einbahnsystem i.d. Stadt), daher unbedingt mitnehmen. Herr Gianlucca empfing uns freundlich, er spricht perfekt englisch und hatte einen Lageplan mit den wichtigsten Adressen von Alghero für uns vorbereitet. Es standen Getränke, Kaffeepulver und Croissant für unser erstes Frühstück am Tisch! Wohnung mit kleinem Balkon ist hell und guter Standard, wir hatten zu viert ausreichend Platz. Bad und Betten sind sauber, die Kochzeile mit Gasherd und italienischer Espressomaschine verfügt zusätzlich über einen Wasserkocher, Toaster und Küchentücher. Handtuch/Duschtuch wurde innerhalb von 5 Tagen 2 mal gewechsel. Es gibt Fahrräder und Regenschirme, die je nach Bedarf und Verfügbarkeit von jedem Gast kostenlos entliehen werden können. 3-poliger Adapter auf Anfrage erhältlich. In der Paralellstraße Anbindung an den Linienbus, im Umkreis Bäckerei und Supermarkt. Unseren Leihwagen parkten wir über Nacht auf der Straße, die Umgebung ist ruhig und sicher. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Hotel Domomea
Hotel Domomea
Nr. 2 von 51 in Alghero
Villa Las Tronas Hotel  & Spa

Sie waren bereits im Il Giardinetto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Il Giardinetto

Unternehmen: Il Giardinetto
Anschrift: Via Salvatore Satta 92, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 34 von 132 Sonstigen Unterkünften in Alghero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Il Giardinetto 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Il Giardinetto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Giardinetto Alghero, Sardinien