Bewertet 23. Juni 2016

Wir haben 3 Nächte im B&B Kati Country verbracht und uns dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr schön, das Frühstück sehr persönlich (in der Küche des Gastgebers) und lecker und der Ausblick herrlich. Allerdings liegt das Grundstück ausserhalb der Stadt, ein Auto ist notwendig. Der Weg dorthin ist recht einsam und ohne Straßenbeleuchtung, das hätte abends zu Fuß keinen Spaß gemacht. Etwas ungewöhnlich war, dass das Zimmer während unseres Aufenthaltes nicht gereinigt wurde.
Insgesamt ein toller Urlaub!

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ann-Carolin!
Bewertet 22. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte im B&B Kapi Country und wir können nur sagen, dass die Unterkunft die Beste ist, die wir je gesehen haben. Von A bis Z stimmte alles. Das Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet, es gab unzählige Kleinigkeiten die ein 5 Sterne Hotel nicht zu bieten hat. Ein großes Highlight war das Frühstück am morgen, das unser Gastgeber auf der schönen Terrasse serviert hat. Jeden Morgen bekamen wir unter anderem selbst gemachten Kuchen, Cookies und sogar einen frisch gemixten Obstsaft.
Wir werden auf jeden Fall sobald wie möglich wieder kommen, denn im B&B findet man das, was einen Urlaub einzigartig macht.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Antje B!
Bewertet 10. März 2016

Lage: etwa 7min Autofahrt von Zentrum Alghero. Wirklich ruhig gelegen mit schönen Ausblick auf die kleine Hügellandschaft. Sehr, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber. Zimmer sehr schön ausgestattet und so angelegt, dass die Privatsphäre gegeben ist. Frühstück für B&B TOP!!

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, dragse!
Bewertet 2. Juni 2015

Ein neues, schönes kleines Haus mit zwei Zimmern und einem Aufenthaltsraum dazwischen, geschmackvoll eingerichtet, Terrasse und Garten mit Blick aufs Tal. Das Frühstück reichlich und lecker. Pierpaolo als vollendeter Gastgeber achtet darauf, dass keine Wünsche offen bleiben, bis hin zu Strandutensilien...

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, rpmahler!
Bewertet 19. Mai 2015

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ist toll, besonders wenn man es bei schönem Wetter auf der Terrasse genießen kann. Hier hat man eine schöne Aussicht. Die sehr netten und gastfreundlichen Vermieter schaffen eine entspannte Atmosphäre zum Wohlfühlen. Wir haben eine sehr schöne Woche hier verbracht.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Micha148!