“Sehr guter Service und gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alguer

Hotel Alguer
Nr. 14 von 50 Hotels in Alghero
Franconia, Germany
“Sehr guter Service und gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt sehr gut in Strandnähe und in Laufweite zum Stadtzentrum. Die Zimmer sind sauber, bieten ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis und die Parkplätze beim Hotel sind ein großes Plus.

Besonders toll war der Service von Giancarlo und seinem Team. Immer freundlich, hilfsbereit und sehr gastfreundlich!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, funnyphys!

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Sauberes, komfortables Hotel mitten in Alghero gelegen. 5 Minuten zum Strand, 10 Minuten bis zur Altstadt von Alghero zu Fuß. Wichtig war für uns ein Gratis Parkplatz am Hotel. Außerdem sollte eine Klimaanlage und vernünftige Matratzen vorhanden sein. Hotelbesitzer war sehr freundlich und zuvorkommend. Spricht sehr gut Englisch. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht. Kein Lärm nachts. Alles in allem: top. Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Frühstück war einfach mit abgepackten Müsli, Honig, Käse. Keine Wurst. 2 Sorten Kaffee, Milche und verschiedene Säfte wurden angeboten.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, lewandrowski!
North Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Gutes, sauberes Hotel, von sehr angenehmen und hilfsbereiten Menschen gut geführt, und in einer guten Location gelegen. 200 Meter entfernt befindet sich ein ausgezeichneter Strand. Die Altstadt mit ihrem einzigartigen Ambiente und Dutzenden von Restaurants ist zu Fuß in 20 Minuten erreichbar - ein angenehmer Spaziergang. Es gibt auch in der unmittelbaren Umgebung des Hotels viele Restaurants und Bars.
Wir haben das Hotel als "überdurchschnittlich" bewertet, was fair ist. Wir haben jedoch ein paar Kritikpunkte zu erwähnen, einen unwichtigeren und einen wichtigeren. Wenn Sie zum Frühstück süchtig nach Süßigkeiten sind, dann ist dies der richtige Ort für Sie. Sollten Sie jedoch lieber Wurst und Käse bevorzugen, können Sie in einen der nahegelegenen Supermärkte gehen. Die Wände zwischen den Zimmern sind zwar nicht aus Papier, aber ähneln Pappe sehr. Das ist kein Problem solange Sie rücksichtsvolle Zimmernachbarn haben. Wir hatten eher Pech mit einem schreienden Balg eine Tür weiter, das jeden Morgen um 6:00 Uhr aufwachte, und einem Paar, das sehr laut fernsah - und das bis spät in die Nacht.
Ein weiterer Punkt - obwohl die meisten Zimmer über einen Balkon verfügen, überblicken diese eine Seitenstraße oder ein unbebautes Land. Es ist möglich, einen Blick auf das Meer zu erhaschen, wenn man auf der einen Seite des unbebauten Landes zwischen die Hotels blickt.
Bezüglich Alghero - ein toller Ort, und die Umgebung ist teilweise auch sehr sehenswert, aber machen Sie nicht denselben Fehler wie wir und mieten Sie sich nicht ein Auto über Silvio Noleggio - diese Leute scheinen Leistung und Zuvorkommen nicht zu kennen. Wir möchten Sie ebenfalls vor einem Restaurant warnen, das uns empfohlen wurde, das Taverna Paradiso. Das Essen mag toll sein, aber nachdem wir über 40 Minuten warten mussten, bis uns die Bedienung überhaupt wahrnahm und ansprach, entschieden wir uns es sein zu lassen und gingen wieder.
Vielleicht haben Sie mehr Glück.

Danke, NorthYorkshireMike!
Dublin, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Meine Frau und ich reisten für zwei Tage nach Alghero, um ihren Geburtstag zu feiern. Das Hotel bietet eine perfekte Lage in Küstennähe, die Altstadt liegt zu Fuß nur 15 Minuten entfernt.
Wir wurden vom Hotelbesitzer, Giancarlo, und seinem Neffen Piermario, herzlich empfangen. Das recht neue Hotel ist sehr sauber und hat 3 Sterne, also erwarten Sie nicht mehr. Aber für €90 pro Nacht ist das Preis/Leistungsvehältnis ausgezeichnet. Das kontinentale Frühstück bietet alles, was man braucht, und die frischen Brötchen waren köstlich. Ich bestellte einen Latte Macchiatto und er wurde mir ohne großen Aufhebens in einem riesigen Glas serviert..... ich hätte mir nichts besseres wünschen können!
Es war eine sehr nette Geste des Besitzers, meiner Frau zu ihrem Geburtstag eine Flasche Sekt zu schenken. Unser kurzer Aufenthalt war viel zu schnell vorbei. Sie werden von diesem Hotel nicht enttäuscht sein.

12 Danke, DeltaDublin!
Cambridge, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Wir sind gerade von 5 Tagen/4 Nächten (2.-6. September) im Hotel Algher zurückgekehrt. Wir haben am Flughafen den organgefarbenen Bus für 70 Cent genommen, der am Ende des Hügels an der kleinen Straße anhielt, die zum Hotel führt. Es hätte also nicht praktischer und günstiger für uns sein können.
Das Hotel ist sehr neu, sehr sauber und bunt eingerichtet. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem sehr großen Balkon und Sonne am Morgen, oder am Nachmittag auf der anderen Seite. Das Hotel war sehr ruhig und aufgrund der kleinen Größe sehr angenehm, es hatte einen persönlichen Touch.
Unsere Gastgeber waren alle extrem freundlich und sehr hilfsbereit, und wir lernten neue italienische Wörter von ihnen, und sie neue englische Wörter von uns.
Der Strand und das Meer sind nur einen Katzensprung entfernt, es gibt lange Sandstrände und ein sehr schönes Wasser zum Schwimmen. Es gibt private Strandbereiche in der Nähe, falls Sie Extras mieten möchten.
Zur Altstadt sind es zu Fuß entlang der Promenade etwa 10-15 Minuten, und wir können Ihnen das Restaurant PACO für ein tolles Essen und die Bar Milese für tolle Sandwiches wärmstens empfehlen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

23 Danke, gm2872016!
Nr. 18 von 50 in Alghero
Alghero City Hotel
Alghero City Hotel
Nr. 19 von 50 in Alghero

Sie waren bereits im Hotel Alguer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alguer

Unternehmen: Hotel Alguer
Anschrift: Via Giovanni De Giorgio 12, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Alghero
Nr. 8 der Romantikhotels in Alghero
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Alguer 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alguer daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alguer Alghero, Sardinien
Alguer Hotel Alghero