“Großartiges Hotel, großartige Lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Soleado

Hotel Soleado
Nr. 34 von 51 Hotels in Alghero
MIDS
“Großartiges Hotel, großartige Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2007

Dieses Hotel scheint hier unterbewertet zu sein. Ich war hier mit meiner Familie, inkl. zwei Kindern. Wir hatten ein Viererzimmer mit Meerblick. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Hotel liegt nur ein paar Meter von einem wundervollen Strand entfernt und zu Restaurants, Geschäften und Supermärkten war es auch nicht weit. Das Soleado liegt neben dem Florida. Es war viel schöner und günstiger und das Personal war auch freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder in dieses Hotel gehen.

4 Danke, CANJARU-MIMU!

• Slowakisch zuerst
Parkland, Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Das Soleado ist ein 3-Sterne-Superior-Hotel und liegt direkt neben dem Hotel Florida und nicht weit vom Hotel Alma entfernt. Alle diese Hotels trennt nur eine Hauptstraße vom Strand. Das Hotel Saleado hat genauso wie das Florida, San Remo, Riviera und Playa einen Pool, das Hotel Alma hat keinen.
Wir, zwei Familien mit jeweils zwei Kindern, haben uns die Zimmer für unsere drei Übernachtungen am 1.Juni vorher angesehen.
Im Florida kostete ein Dreierzimmer mit Meerblick ca. 115 Euro, ein Doppelzimmer mit Blick auf den Parkplatz 80 Euro. Im San Remo ein Doppelzimmer mit Blick auf den Parkplatz 80 Euro. Im Riviera, einen Block vom Meer entfernt, ein Doppelzimmer ohne Aussicht 80 Euro. Im Hotel Playa, zwei Blöcke vom Meer entfernt, 80 Euro ohne Aussicht.
Das Hotel Soleado verlangte 60 Euro für ein Viererzimmer mit Meerblick, ist mit dem Preis für drei Zimmer dann sogar auf 52 Euro runtergegangen. Die Zimmer im Soleado waren doppelt so groß wie in den Hotels, die wir uns dort angesehen haben.
Die Balkone waren sehr groß, die Zimmer mit Klimaanlage und Minibar ausgestattet und das Frühstück war auch im Preis mit drin.
Das gesamte Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und ich kann Ihnen dieses Hotel eher empfehlen als die anderen. [--]

21 Danke, gabirds!
Nr. 2 von 51 in Alghero
Alma di Alghero Hotel
Alma di Alghero Hotel
Nr. 6 von 51 in Alghero

Sie waren bereits im Hotel Soleado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Soleado

Unternehmen: Hotel Soleado
Anschrift: Via Lido 17/19, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 15 der Strandhotels in Alghero
Nr. 18 der Luxushotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Soleado 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Soleado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soleado Alghero, Sardinien
Soleado Hotel Alghero