“Sardinien Climbing”
weiterer Reisender hat dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Biking Alghero '1800'

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

RalphB117 ...
“Sardinien Climbing”
Bewertet am 16. April 2017 für einen Aufenthalt im April 2017

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in der ländlichen Unterkunft. Leider gab es ein paar störende, unbehobene Schäden in den Bädern und duschen. WC-Deckel und Spülung waren defekt. Türen klemmen.

Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung