“Wintertraum”
Bewertung zu Alma di Alghero Hotel

Alma di Alghero Hotel
Nr. 7 von 49 Hotels in Alghero
Bewertet am 16. November 2010

Dank Ryan Air haben wir uns zu diesem Spontantripp im Winter entschieden und wurden angenehm überrascht. Es gibt nichts zu bemängeln. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Zimmer 1A, Service sehr zuvorkommend, Lage super, im Sommer dank der Strandnähe bestimmt eine Trarumlage. Zum Flughafen nur ca. 10 Minuten Anfahrt.
Wird auf jeden Fall wiederholt, vielleicht auch zu einer anderen Jahreszeit.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
Danke, ottimaamica!

Bewertet am 28. April 2010

Wir haben ein sehr ordentliches und sauberes Hotel angetroffen. Das Frühstück war sehr reichhaltig, sauber und ordentlich bereitet. Schön ist die direkte Strandlage. Die wunderbare Altstadt ist in 10 min zu erreichen.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder aufsuchen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Danke, papabaer!
HotelAlmadiAlghero, Responsabile reception von Alma di Alghero Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2010

Sehr geehrter Papabaer,
es ist immer wieder aufs Neue schoen, positive Bewertungen wie die Ihre lesen zu duerfen. Unser Ziel ist es, dem Kunden, der in unserer Struktur verweilt einen bestmoeglichen Service zu bieten.
Zu lesen, dass uns dies gelungen ist, gibt uns den Anstoss, in diesem Sinne weiter zu arbeiten. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder willkommen heissen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Alexandra und das gesamte Hotelpersonal

Bewertet am 28. März 2010

Das Hotel liegt sehr günstig in der zweiten Häuserreihe (dadurch kein Verkehrslärm!). Am Strand ist man dennoch in 30 Sekunden. Die Zimmer waren wirklich sauber und wurden jeden Tag sehr sorgfältig gereinigt. Die Zimmer sind geräumig und das Bad ist absolut in Ordnung. Insgesamt wirkt alles sehr gepflegt, keine abgewetzten oder funktionslosen Einrichtungsgegenstände irgendwo anzutreffen. Es ist ein sehr aufgeräumtes, schnörkelloses Gebäude.

Das Frühstück ist für den Preis angemessen und lässt auch nach vier Tagen keine Langweile aufkommen. Besonders der leckere, frisch zubereitete Espresso ist sehr zu empfehlen!

Das Personal ist wirklich freundlich! Als wir mit Pizzakartons auf die Zimmer gingen wurde uns Besteck dazu angeboten.

Für den Preis erhält man ein geräumiges und sehr sauberees 3-Sterne Hotel in bester Lage!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kasakka!

Sehr geehrter Kasakka,
wir freuen uns zu hoeren, dass Ihnen unser Hotel mitsamt dem dazugehoerigen Service zugesagt hat.
Bei uns ist der Kunde Koenig und deshalb ist es unser Anliegen, den Beduerfnissen des Gastes moeglichst gerecht zu werden.
In der Hoffnung, Sie erneut Willkommen heissen zu duerfen verbleiben wir
mit freundlichen Gruessen
Alexandra und das gesamte Hotelpersonal

Bewertet am 8. November 2008

Schon allein, das es weit und breit das bezahlbare und geöffnete Hotel war, waren wir sonst auch zufrieden. Sehr nettes Personal, gut bestücktes Frühstücksbuffet zu akzetablen Preisen.

• Aufenthalt: November 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, heike1957!
HotelAlmadiAlghero, Receptionist von Alma di Alghero Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2008

Sehr geeherter "Heike 1957" guten morgen. Vielen Dank fuer Ihre Besprechung, die wir bekommen haben.
Wir hoffen Sie in unserem Hotel in die Zukunft wieder zu wilkommen und wir versprechen, dass naechste Mal unsere Empfang noch besser sein wird.
Inzwischen senden wir Ihnen freundlichen Gruessen.
Sara und die ganze Hotel Alma di Alghero

Bewertet am 23. September 2007

Wir waren im Juli 2006 im Alma und es war super. Das Hotel liegt zwar nicht am Strand, aber nur 2 Minuten zu Fuß entfernt. Und um ehrlich zu sein: wenn das Hotel direkt an der Küste wäre, läge es auch an einer verkehrsreichen Straße.

Die Rezeption war sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Von unserem Zimmer aus hatte man auf beiden Seiten eines anderen kleineren Gebäudes einen Blick aufs Meer. Die Zimmer sind mit einem modernen Bad, einem großen Bett, Satellitenfernsehen, Verdunklungsvorhängen und Klimaanlage ausgestattet.

Das Frühstück war sehr gut. Ein Büfett mit leckerem Gebäck und frischen Croissants.

Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Wir würden das Hotel jedem empfehlen.

1  Danke, simonrichards!
Bewertet am 13. September 2007

Nachdem ich die begeisterten Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatte, kontaktierte ich das Hotel direkt, um für September ein Zimmer zu buchen. Wir wurden in ein Superior-Zimmer hochgestuft, das gut mit Satellitenfernsehen ausgestattet und schön gestaltet war. Der Nachteil war jedoch die fehlende Schallisolierung. Wir konnten alles aus dem Zimmer nebenan hören. Der Preis war auch höher als in den daneben liegenden Hotels und wir übernachteten anschließend im Hotel Soleado, das für weniger Geld bessere Zimmer mit Meerblick bot.

Danke, flightdoc!
Bewertet am 14. August 2007

Wir haben dort vor unserem Rückflug von Alghero übernachtet. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir am nächsten Tag gleich um 7:00 los wollten bekamen wir das Zimmer direkt hinter der Rezeption, also kürzeste Wege fürs Gepäckschleppen :-). Die Damen haben uns auch gleich ein Restaurant reserviert, da die Stadt am Samstagabend brechend voll war. Algheros Altstadt ist wirklich sehenswert und in den Geschäften wird man freundlich bedient. Das Hotel ist ca. 2005 gebaut worden und deshalb modern , sauber und noch nicht abgenutzt. Das Bad war nicht groß aber es war trotzdem schön Platz in der Dusche mit Glastrennwand und hatte geschmackvolle Fliessen.
Zimmer haben Klimaanlage, die jedoch nur läuft wenn man im Zimmer ist und die Keykarte im Steckplatz hat (irgendwas reinstecken hat nicht funktioniert). Das Hotel liegt von der Straße ein paar Meter zurück und es ist erstaunlich wieviel Lärm daduch schon draußen bleibt. Am Wochenende kommen natürlich viele Gäste spät ins Hotel zurück, das leider hellhörig ist (Stimmen und Trittschall). Ein paar Ohrstöpsel helfen dagegen.
Obwohl es offiziell erst ab 7:30 Früstück gibt hat das Personal uns schon ab 6:45 Frühstück gemacht, so daß wir gestärkt zum Flughafen fahren konnten. Leider haben wir unsere Pässe im Hotel vergessen, aber die haben uns die Dameen natürlich noch nach Hause geschickt. Also kurz : wir waren zufrieden und würden das Haus wieder wählen, auch wenn man den Parkplatz bezahlen muß. Das Hotel hat übringens W-LAN für Laptop Benutzer, aber keine Internetstation, dafür gibts ein Internnetcafe 500 Meter das Lido runter.

• Aufenthalt: August 2007, Reiseart: als Paar
4,2 km entfernt
Sa Cheya Relais
Sa Cheya Relais
Nr. 1 von 49 in Alghero

Sie waren bereits im Alma di Alghero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alma di Alghero Hotel

Anschrift: Via Lido 29, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Alghero
Nr. 12 der Romantikhotels in Alghero
Preisklasse: 56€ - 252€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alma di Alghero Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alma di Alghero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alma Di Alghero Hotel Sardinien
Hotel Alma Di Alghero