“ein wirklich sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alma di Alghero Hotel

Alma di Alghero Hotel
Nr. 5 von 50 Hotels in Alghero
“ein wirklich sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Saisonfrei haben wir 1 Woche im Hotel Alma di Alghero verbracht und es hat uns total gut gefallen ...

Eigentlich gab es nichts, was wir zu bemängeln hatten ...

das Zimmer, ziemlich groß (für 3 Personen gedacht, ein 3. Bett ist vorhanden), Balkon mit Blick auf die Landseite (so gebucht). Der erste Eindruck war sehr gut, das Zimmer war sauber und alles Bestens.

Die Betten sehr gut, ich habe sehr gut geschlafen.

Im Zimmer sind Tassen und eine bunte Mischung an Teesorten vorhanden ... nur, mit welchem Wasser soll man den zubereiten?

Die Duschkabine war recht klein (Duschtasse 50*50 cm), an sich kein Problem, nur, so lange bis warmes Wasser kommt, kann man dem kalten Wasser nicht wirklich ausweichen ...

Das Frühstück erstklassig ... Kaffee vom modernen Automat mit vielen Variationen und ein großes Teeangebot. Am Buffet alles vorhanden, Rührei, Würstl, Wurst, Käse, Obst, Joghurt, Müsli, Kuchen, Croissant, Unmengen Marmelade ... ständig wird der Tisch abgeräumt ... gefrühstückt wird auf der Terrasse ...

Im Hotel konnten wir Fahrräder (für den Stadttripp, aber auch Mountenbikes) mieten.

Auf der Dachterrasse befindet sich ein toller Swiningpool, im Keller soll es ein Fitnesscenter geben, wir waren nicht dort.

Einziger Mangelpunkt ist der Schrank ... unten 4 Schubladen, darüber der Hängeteil ... die Stange fast unerreichbar hoch. Die Schließung sehr laut und knallend ... Türdämpfer kosten nicht viel, sollten angebracht werdne.

Das TV-Angebot mit Das Erste und das ZDF ein wenig dürftig, aber wir sind ja nicht zum Fernsehen dahin gefahren/geflogen.

Die Entfernung zum Stand ist sehr kurz (über die Strasse), der Weg zur Altstadt ist akzeptabel, die Altstadt selbst bietet ein buntes und interessantes Bild.

Das Personal stets ansprechbar und sehr freundlich, unser bestellter Transfer zum Flughafen am Abreisetag war sehr pünktlich.

Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick sind sicherlich schöner, aber wir haben nunmal so gebucht
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Michael M!
HotelAlmadiAlghero, Responsabile reception von Alma di Alghero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen sehr, Ihre Erfahrung in unserem Haus veröffentlicht zu haben.
Vielen Dank, dass Sie sich für das Hotel Alma di Alghero für Ihren Urlaub.
Auf Wiedersehen.

• Ungarisch zuerst
Heiden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal. grosses Frühstückbuffet (Selbstbedienung) verschiedene weisse Brötchen, Kuchen, Gebäck ( ein Traum für Kinder), 2 Käsesorten, Fleisch, Ricotta, Tomaten, Joghurt, 3 Müslisorten, verschiedene Tees, Säfte, Wasser, Kaffee vom Automaten, Kakao. Die Früchte standen draussen, nicht bei den anderen Sachen, sodass ich sie erst gesehen hatte, als wir fertig waren und uns die Dachterrasse noch anschauten. . Frühstückszeit von 7.30 bis 11 Uhr, . Früheres Frühstück nach Absprache möglich. Wir assen schon um 6.45, da wir nachher zum Flughafen mussten. Kleiner Frühstücksraum drinnen mit ca. 4 Tischen, draussen auf Terrasse mit Zelt überdacht mehr Tische, aber wenige für ein grosses Hotel.
Grosse saubere Familienzimmer mit Klimaanlage, Kasten, Minibar, Tisch, TV und viel Platz für Koffern. 1 Doppelbett und 2 weiteren Einzelbetten (aber nur 1,80 lang). Gute Matratzen. Balkon.
Bad klein aber sehr sauber, unser WC Ring war aber sehr alt und die Spülung wacklig, funktionierte aber tadellos.
Saubere Duschen und gut funktionierende Brause mit gutem Wasserstrahl (Brause hält nicht so gut fest), Pflegeprodukte und Föhn vorhanden. Mit Klimaanlage, wir haben aber mit offener Balkontüre geschlafen.
Wir hatten müde Kinder abends und waren froh um den Pizzeria/Restauranttipp gleich um die Ecke,2 Min. zu Fuss, wo man gemütlich draussen sitzen konnte.
30 m von Meer entfernt, den Strassenlärm hört man aber kaum, da weitere Häuser vorne dranstehen. Da Samstagnacht, hörte man teilweise noch Musik von Draussen.Parkplatz auf Gelände 10 Euro, die haben wir bezahlt, damit wir nicht benötigte Koffern im Autolassen konnten. An Strasse vorne gratis. Ca . 15 Min. vom Flughafen entfernt.

Zimmertipp: Familienzimmer für 4 Leute sind sehr geräumig. Zimmer über dem Eingang haben Meeresblick, sind aber ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Andrea F!
HotelAlmadiAlghero, Responsabile reception von Alma di Alghero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2013
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub wurde geschätzt.
Das gesamte Personal wünscht Ihnen beste Grüße
Heilbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Eins der winigen Hotels mit Klimaanlage im Zimmer. Und das war im August auch notwendig. Der Pool auf dem Dach ist ein Traum. Bei schlechterem Wetter ist auf dem Dach auch eine Dampfsauna.

Das Zimmer war sauber und es wurde jeden Tag gereinigt und bei Bedarf Handtücher und Bettlacken gewechselt.

Das Frühstück war ausreichend und es war für jeden was dabei. Eier, Käse, Wurst, Obst, Gebäck, Brötchen und Crossaints, Marmelade, Honig, Salat uvm. Der Kaffee war sehr lecker.

ACHTUNG: Wenn euch von eurem Reiseveranstalter kostenlose Parkplätze versprochen werden, ist das eine Falschinformation. Es kostet 10,- /Tag.

Das Personal ist sehr nett, auch wenn nicht alle Englisch sprechen. Jedenfalls kommt man hier mit Englisch weiter als manch ander Orts.

ACHTUNG: Der Strand stinkt nach faulen Eiern. Das liegt wohl an den kleinen braunen Kiwiartigen Wasserpflanzen, die haufenweise an den Strand gespült werden.

Draußen bellen Hunde die ganze Nacht. Mich hat das nicht gestört, aber meine Freundin. Die Sarden halten sich gerne Hunde im Hof, so dass man dem Gebell auch in keinem anderen Hotel entgehen kann.

Wir waren sehr zufrieden mit allem und würden jeder Zeit wieder in dieses Hotel gehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Roman K!
HotelAlmadiAlghero, Responsabile reception von Alma di Alghero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Roman,
Wir danken Ihnen für die tollen Kommentare um unserem Hotel und wir freuen uns auf Ihren zukünftigen Besuch in unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüssen
Rheinland-Pfalz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

tolles neu renoviertes Zimmer mit Meerblick und Balkon; bequeme Betten mit sehr guten (festen) Matratzen;sehr gutes Frühstück; Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit, besonders Frau Marcella, die auch sehr gut deutsch spricht;
Weg zum Strand maximal 50 Meter; trotz unmittelbarer Strandnähe ruhige Lage; Fußweg zur Altstadt ca. 20 Minuten;
kurzum: alles perfekt, wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Bernd G!
HotelAlmadiAlghero, Responsabile reception von Alma di Alghero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. August 2013
Sehr geehrter Gast,

Danke für die Wahl des Hotel Alma di Alghero für Ihren Besuch in Sardinien und für Sie Ihre Erfahrungen mit all den Lesern dieser Website.

Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs,konnten uns im Hotel, am Strand und in der Stadt sehr gut Erholen. Das Hotel liegt am Rande der Stadt und ist dadurch sehr Ruhig gelegen. In ca. 15 Min. ist am im Zentrum der Stadt und kann einen wunderschönen Sonnenuntergang geniessen. Ist ideal Ist eine Reise wert

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Beat S!
HotelAlmadiAlghero, Responsabile reception von Alma di Alghero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich wohl in unserem Hotel gefühlt und danke Ihnen, dass Sie uns einige seiner Zeit, um einen Beitrag zu schreiben.
Wir hoffen, Sie wieder als unser Kunde.

Alle Mitarbeiter gibt ihr den besten Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

In dem Hotel Alma di Alghero passt einfach alles - das Frontdesk ist freundlich sehr kompetent und spricht gutes Englisch. Die Lage ist wirklich sehr gut vom Airport zum Hotel ca. 15 Minuten (max. 20 Euro) und den Strand vor der Tür! Wir sind jeden Tag in die Altstadt gelaufen, das sind nur 15 Minuten - eignet sich super um sich Hunger zu holen. Das Frühstückbuffet ist sehr lecker, die Kuchen kann man auch weiterempfehlen Apfel/Mandelkuchen. Frühstücksraum befindet sich im Keller. Service ist zuvorkommend und nett. Zimmer waren immer sauber. Der Hoteleigene Mietwagen Fiat 500 ist auch zu empfehlen, das Fzg. war in einem guten Zustand, Übergabe wurde professionell gemacht. Preis OK. Strand Rechts von Alghero Maria Pira traumhaft, obwohl wird nur vorbei gefahren sind. Das nächste mal nehmen wir den., wobei der noch nicht mal 100 m entfernte Strand auch genügend ist. War ein Ryanair Kurztrip - Leute in Algerho waren sehr freundlich - wir hatten Dank schöne Tage in Algerho und kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Lucas E!
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Wenn man aus dem "Schlechtwetter-Deutschland" entfliehen will, bietet sich ein Flug der günstigen Airlines zu buchen u. mal kurz zu verschwinden!

Wir waren gerade für 2 Tage dort u. haben spontan in diesem Hotel noch ein Zimmer bekommen, was Preis-Leistungsmäßig gepasst hat.

Das Hotel liegt 10min. mit dem Taxi (ca. 20-23€) vom Flughafen entfernt, zwar im Innenhof von zwei Gebäuden, aber direkt über die Straße ist das Meer u. ein schöner Strand. Bis in die Altstadt waren es ca. 10-15 Minuten . Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Das Zimmer war sauber, wurde täglich gereinigt und auch sonst alles absolut in Ordnung. Das Frühstück war reichhaltig u. wirklich nett von der Auswahl her, mit Joghurt, Kuchen u. Obst!
Jederzeit wieder für mal kurz in Alghero zu bleiben und Sonne zu tanken.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, KurzTripGefaellig!
, Direttore generale von Alma di Alghero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Wunsch, Ihre Erfahrung im "Hotel Alma di Alghero" zu teilen. Es war sehr willkommen.
Cheers vom gesamten Personal
Nr. 11 von 50 in Alghero
Hotel Punta Negra
Hotel Punta Negra
Nr. 1 von 2 in Fertilia

Sie waren bereits im Alma di Alghero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alma di Alghero Hotel

Unternehmen: Alma di Alghero Hotel
Anschrift: Via Lido 29, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Alghero
Nr. 12 der Romantikhotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alma di Alghero Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotel.de, Ebookers, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alma di Alghero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alma Di Alghero Hotel Sardinien
Hotel Alma Di Alghero