“Eine Reise wert” 5 von fünf Punkten

Nr. 6 von 50 Hotels in Alghero
Baar, Schweiz
“Eine Reise wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs,konnten uns im Hotel, am Strand und in der Stadt sehr gut Erholen. Das Hotel liegt am Rande der Stadt und ist dadurch sehr Ruhig gelegen. In ca. 15 Min. ist am im Zentrum der Stadt und kann einen wunderschönen Sonnenuntergang geniessen. Ist ideal Ist eine Reise wert

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Beat S!
HotelAlmadiAlghero, Responsabile reception von Alma di Alghero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Sehr geehrter Kunde,
wir freuen uns zu lesen, dass Sie sich wohl in unserem Hotel gefühlt und danke Ihnen, dass Sie uns einige seiner Zeit, um einen Beitrag zu schreiben.
Wir hoffen, Sie wieder als unser Kunde.

Alle Mitarbeiter gibt ihr den besten Grüßen

• Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2012

In dem Hotel Alma di Alghero passt einfach alles - das Frontdesk ist freundlich sehr kompetent und spricht gutes Englisch. Die Lage ist wirklich sehr gut vom Airport zum Hotel ca. 15 Minuten (max. 20 Euro) und den Strand vor der Tür! Wir sind jeden Tag in die Altstadt gelaufen, das sind nur 15 Minuten - eignet sich super um sich Hunger zu holen. Das Frühstückbuffet ist sehr lecker, die Kuchen kann man auch weiterempfehlen Apfel/Mandelkuchen. Frühstücksraum befindet sich im Keller. Service ist zuvorkommend und nett. Zimmer waren immer sauber. Der Hoteleigene Mietwagen Fiat 500 ist auch zu empfehlen, das Fzg. war in einem guten Zustand, Übergabe wurde professionell gemacht. Preis OK. Strand Rechts von Alghero Maria Pira traumhaft, obwohl wird nur vorbei gefahren sind. Das nächste mal nehmen wir den., wobei der noch nicht mal 100 m entfernte Strand auch genügend ist. War ein Ryanair Kurztrip - Leute in Algerho waren sehr freundlich - wir hatten Dank schöne Tage in Algerho und kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Lucas E!
Trier, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Wenn man aus dem "Schlechtwetter-Deutschland" entfliehen will, bietet sich ein Flug der günstigen Airlines zu buchen u. mal kurz zu verschwinden!

Wir waren gerade für 2 Tage dort u. haben spontan in diesem Hotel noch ein Zimmer bekommen, was Preis-Leistungsmäßig gepasst hat.

Das Hotel liegt 10min. mit dem Taxi (ca. 20-23€) vom Flughafen entfernt, zwar im Innenhof von zwei Gebäuden, aber direkt über die Straße ist das Meer u. ein schöner Strand. Bis in die Altstadt waren es ca. 10-15 Minuten . Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Das Zimmer war sauber, wurde täglich gereinigt und auch sonst alles absolut in Ordnung. Das Frühstück war reichhaltig u. wirklich nett von der Auswahl her, mit Joghurt, Kuchen u. Obst!
Jederzeit wieder für mal kurz in Alghero zu bleiben und Sonne zu tanken.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, KurzTripGefaellig!
, Direttore generale von Alma di Alghero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2012
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für den Wunsch, Ihre Erfahrung im "Hotel Alma di Alghero" zu teilen. Es war sehr willkommen.
Cheers vom gesamten Personal
Lazise
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2010

Dank Ryan Air haben wir uns zu diesem Spontantripp im Winter entschieden und wurden angenehm überrascht. Es gibt nichts zu bemängeln. Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, Zimmer 1A, Service sehr zuvorkommend, Lage super, im Sommer dank der Strandnähe bestimmt eine Trarumlage. Zum Flughafen nur ca. 10 Minuten Anfahrt.
Wird auf jeden Fall wiederholt, vielleicht auch zu einer anderen Jahreszeit.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Danke, ottimaamica!
Kassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2010

Wir haben ein sehr ordentliches und sauberes Hotel angetroffen. Das Frühstück war sehr reichhaltig, sauber und ordentlich bereitet. Schön ist die direkte Strandlage. Die wunderbare Altstadt ist in 10 min zu erreichen.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder aufsuchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, papabaer!
HotelAlmadiAlghero, Responsabile reception von Alma di Alghero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2010
Sehr geehrter Papabaer,
es ist immer wieder aufs Neue schoen, positive Bewertungen wie die Ihre lesen zu duerfen. Unser Ziel ist es, dem Kunden, der in unserer Struktur verweilt einen bestmoeglichen Service zu bieten.
Zu lesen, dass uns dies gelungen ist, gibt uns den Anstoss, in diesem Sinne weiter zu arbeiten. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder willkommen heissen zu duerfen.
Mit freundlichen Gruessen
Alexandra und das gesamte Hotelpersonal
Harz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2010

Das Hotel liegt sehr günstig in der zweiten Häuserreihe (dadurch kein Verkehrslärm!). Am Strand ist man dennoch in 30 Sekunden. Die Zimmer waren wirklich sauber und wurden jeden Tag sehr sorgfältig gereinigt. Die Zimmer sind geräumig und das Bad ist absolut in Ordnung. Insgesamt wirkt alles sehr gepflegt, keine abgewetzten oder funktionslosen Einrichtungsgegenstände irgendwo anzutreffen. Es ist ein sehr aufgeräumtes, schnörkelloses Gebäude.

Das Frühstück ist für den Preis angemessen und lässt auch nach vier Tagen keine Langweile aufkommen. Besonders der leckere, frisch zubereitete Espresso ist sehr zu empfehlen!

Das Personal ist wirklich freundlich! Als wir mit Pizzakartons auf die Zimmer gingen wurde uns Besteck dazu angeboten.

Für den Preis erhält man ein geräumiges und sehr sauberees 3-Sterne Hotel in bester Lage!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, Kasakka!
Sehr geehrter Kasakka,
wir freuen uns zu hoeren, dass Ihnen unser Hotel mitsamt dem dazugehoerigen Service zugesagt hat.
Bei uns ist der Kunde Koenig und deshalb ist es unser Anliegen, den Beduerfnissen des Gastes moeglichst gerecht zu werden.
In der Hoffnung, Sie erneut Willkommen heissen zu duerfen verbleiben wir
mit freundlichen Gruessen
Alexandra und das gesamte Hotelpersonal
nidfurn
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2008

Schon allein, das es weit und breit das bezahlbare und geöffnete Hotel war, waren wir sonst auch zufrieden. Sehr nettes Personal, gut bestücktes Frühstücksbuffet zu akzetablen Preisen.

• Aufenthalt November 2008
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, heike1957!
HotelAlmadiAlghero, Receptionist von Alma di Alghero Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2008
Sehr geeherter "Heike 1957" guten morgen. Vielen Dank fuer Ihre Besprechung, die wir bekommen haben.
Wir hoffen Sie in unserem Hotel in die Zukunft wieder zu wilkommen und wir versprechen, dass naechste Mal unsere Empfang noch besser sein wird.
Inzwischen senden wir Ihnen freundlichen Gruessen.
Sara und die ganze Hotel Alma di Alghero
Nr. 3 von 50 in Alghero
Hotel Domomea
Hotel Domomea
Nr. 2 von 50 in Alghero

Sie waren bereits im Alma di Alghero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alma di Alghero Hotel

Unternehmen: Alma di Alghero Hotel
Anschrift: Via Lido 29, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Alghero
Nr. 12 der Romantikhotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alma di Alghero Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alma di Alghero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alma Di Alghero Hotel Sardinien
Hotel Alma Di Alghero