“Begeistert - Super Lage”
Bewertung zu Alma di Alghero Hotel

Alma di Alghero Hotel
Nr. 5 von 49 Hotels in Alghero
Chester
“Begeistert - Super Lage”
Bewertet am 8. August 2007

Wir waren im Juli im Alma di Alghero. Wir haben nichts daran auszusetzen. Das Zimmer war groß und mit Balkon mit Meerblick ausgestattet. Nachts war es sehr ruhig (keine Hunde).

Das Hotel organisierte unsere Taxifahrt zum Flughafen zu einem festgesetzten Preis. Die Taxis sin teuer - obwohl der Flughafen nur 15 Minuten entfernt ist, kostete die Fahrt 20 Euro.

Die Altstadt kann man gemütlich in 15 Minuten erreichen. Die Geschäfte waren bis Mitternacht geöffnet, deshalb hat man genug Zeit, viel einzukaufen.

Wir hatten in der ganzen Woche nicht eine schlechte Mahlzeit und von manchen Restaurants entlang der Mauer hat man einen wunderbaren Blick auf den Sonnenuntergang.

Sehr empfehlenswert. Wir würde sowohl den Urlaubsort als auch das Hotel wieder besuchen.

6 Danke, maizy2004!

• Ungarisch zuerst
england
Bewertet am 10. Mai 2007

Wir buchten dieses Hotel, nachdem wir die Kritiken auf dieser Seite und der Internetseite des Hotels gelesen hatten. Wir hatten den Eindruck, dass es EIGENTLICH am Meer liegt und man einen Meerblick hat. FALSCH! Es liegt in einer Seitenstraßen abseits des Lido. Keine Zimmer haben Meerblick. Unsere einzige Aussicht war auf ein Ödland und bellende Hunde! Die eigene Broschüre des Hotels zeigt einen Meerblick. Als ich nachfragte, sagte man mir, dass es auf der Dachterrasse aufgenommen wurde, die man betreten kann. Aber Achtung: die Tür schließt nicht hinter einem, weil man sie von Außen nicht öffnen kann! Das Hotel selbst ist super, der Service gut, aber die Lage ist eigentlich falsch. Ich frage mich, ob es nicht auch in Italien ein Gesetz gegen falsche Warenbeschreibung gibt?

1 Danke, jayjayo!
North Pole, Alaska
Bewertet am 16. Januar 2007

Eine ausgezeichnete Unterkunft in Alghero. Hervorragender Kundenservice, tolles Frühstück und super Zimmer. Zum Strand sind es nur 2 Minuten, zur Altstadt 10 Minuten zu Fuß. Bei unserem nächsten Besuch in Alghero werden wir auf jeden Fall wieder hier buchen.

8 Danke, travellersbitburg!
berlin
Bewertet am 18. Dezember 2006

Das Hotel Alma ist eine tolle Unterkunft, wenn Sie nicht viel Geld ausgeben möchten. Das Hotel ist sehr gut gepflegt.
Das Personal ist super und hilfsbereit, wir haben direkt über die offizielle Webseite des Hotels gebucht und man ermöglichte uns, früh einzuchecken.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen, es ist ein Resort, das in der Nähe des Stadtzentrums und direkt am Strand liegt.

5 Danke, hans2006!
Bruchsal, Germany
Bewertet am 30. November 2006

Ich war zum zweiten Mal dort. Die Lage ist fantastisch, direkt am Strand. Das Stadtzentrum ist zu Fuß nur 15 Minuten entfernt. Das Zimmer war sauber und komfortabel und das Frühstücksbüfett war großartig. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Hotel hat eine kleine Bar, aber kein Restaurant. Es gibt in der näheren Umgebung aber viele Lokale, wo man etwas zu essen oder zu trinken bekommen kann. Auf jeden Fall empfehlenswert.

3 Danke, Online-Buy!
praha
Bewertet am 4. November 2006

Wir haben Ende Oktober 5 Tage im Alma di Alghero verbracht, gutes Frühstück, nette Leute und tolle Lage direkt am Strand.

In Alghero sicherlich die beste Lösung.

7 Danke, marcuspra!
Merseyside, England
Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir waren am 9. Oktober hier, nachdem wir erst spät in Alghero gelandet waren. Das Hotel war einfach zu finden, nur ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber und mit Blick aufs Meer. Der Angestellte an der Rezeption sprach gut Englisch und war sehr hilfsbereit. Er hat uns über die ganzen Einrichtungen im Hotel informiert und uns mit Informationen und Kartenmaterial über Alghero ausgestattet. Wir parkten am Hotel, wofür man allerdings zahlen musste. Das Frühstück (im Preis mit drin) war sehr gut. Wir haben uns auch noch die Stadt angesehen. Vom Hotel brauchte man zu Fuß ca. 15 Minuten. Die Altstadt war sehr schön, die Gegend um das Hotel herum war allerdings nicht die beste. Insgesamt ein tolles Hotel für die erste Übernachtung, da es sehr nahe am Flughafen liegt und man am nächsten Tag schnell von dort wieder wegkommt, wenn man sich den Rest der Insel ansehen will.

10 Danke, weberfamily!
Nr. 10 von 49 in Alghero
Hotel Angedras
Hotel Angedras
Nr. 3 von 49 in Alghero

Sie waren bereits im Alma di Alghero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alma di Alghero Hotel

Unternehmen: Alma di Alghero Hotel
Anschrift: Via Lido 29, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Luxushotels in Alghero
Nr. 12 der Romantikhotels in Alghero
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 310€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alma di Alghero Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alma di Alghero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alma Di Alghero Hotel Sardinien
Hotel Alma Di Alghero