Bewertet 16. Januar 2007

Eine ausgezeichnete Unterkunft in Alghero. Hervorragender Kundenservice, tolles Frühstück und super Zimmer. Zum Strand sind es nur 2 Minuten, zur Altstadt 10 Minuten zu Fuß. Bei unserem nächsten Besuch in Alghero werden wir auf jeden Fall wieder hier buchen.

8  Danke, travellersbitburg!
Bewertet 18. Dezember 2006

Das Hotel Alma ist eine tolle Unterkunft, wenn Sie nicht viel Geld ausgeben möchten. Das Hotel ist sehr gut gepflegt.
Das Personal ist super und hilfsbereit, wir haben direkt über die offizielle Webseite des Hotels gebucht und man ermöglichte uns, früh einzuchecken.
Wir können dieses Hotel weiterempfehlen, es ist ein Resort, das in der Nähe des Stadtzentrums und direkt am Strand liegt.

5  Danke, hans2006!
Bewertet 30. November 2006

Ich war zum zweiten Mal dort. Die Lage ist fantastisch, direkt am Strand. Das Stadtzentrum ist zu Fuß nur 15 Minuten entfernt. Das Zimmer war sauber und komfortabel und das Frühstücksbüfett war großartig. Das Personal war sehr hilfsbereit. Das Hotel hat eine kleine Bar, aber kein Restaurant. Es gibt in der näheren Umgebung aber viele Lokale, wo man etwas zu essen oder zu trinken bekommen kann. Auf jeden Fall empfehlenswert.

3  Danke, Online-Buy!
Bewertet 4. November 2006

Wir haben Ende Oktober 5 Tage im Alma di Alghero verbracht, gutes Frühstück, nette Leute und tolle Lage direkt am Strand.

In Alghero sicherlich die beste Lösung.

7  Danke, marcuspra!
Bewertet 17. Oktober 2006

Wir waren am 9. Oktober hier, nachdem wir erst spät in Alghero gelandet waren. Das Hotel war einfach zu finden, nur ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber und mit Blick aufs Meer. Der Angestellte an der Rezeption sprach gut Englisch und war sehr hilfsbereit. Er hat uns über die ganzen Einrichtungen im Hotel informiert und uns mit Informationen und Kartenmaterial über Alghero ausgestattet. Wir parkten am Hotel, wofür man allerdings zahlen musste. Das Frühstück (im Preis mit drin) war sehr gut. Wir haben uns auch noch die Stadt angesehen. Vom Hotel brauchte man zu Fuß ca. 15 Minuten. Die Altstadt war sehr schön, die Gegend um das Hotel herum war allerdings nicht die beste. Insgesamt ein tolles Hotel für die erste Übernachtung, da es sehr nahe am Flughafen liegt und man am nächsten Tag schnell von dort wieder wegkommt, wenn man sich den Rest der Insel ansehen will.

10  Danke, weberfamily!