“Schönes 3-Sterne-Hotel und gute Location”
Bewertung zu Alma di Alghero Hotel

Alma di Alghero Hotel
Nr. 4 von 49 Hotels in Alghero
praha
“Schönes 3-Sterne-Hotel und gute Location”
Bewertet am 4. November 2006

Wir haben Ende Oktober 5 Tage im Alma di Alghero verbracht, gutes Frühstück, nette Leute und tolle Lage direkt am Strand.

In Alghero sicherlich die beste Lösung.

7 Danke, marcuspra!

• Ungarisch zuerst
Merseyside, England
Bewertet am 17. Oktober 2006

Wir waren am 9. Oktober hier, nachdem wir erst spät in Alghero gelandet waren. Das Hotel war einfach zu finden, nur ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Unser Zimmer war sehr geräumig und sauber und mit Blick aufs Meer. Der Angestellte an der Rezeption sprach gut Englisch und war sehr hilfsbereit. Er hat uns über die ganzen Einrichtungen im Hotel informiert und uns mit Informationen und Kartenmaterial über Alghero ausgestattet. Wir parkten am Hotel, wofür man allerdings zahlen musste. Das Frühstück (im Preis mit drin) war sehr gut. Wir haben uns auch noch die Stadt angesehen. Vom Hotel brauchte man zu Fuß ca. 15 Minuten. Die Altstadt war sehr schön, die Gegend um das Hotel herum war allerdings nicht die beste. Insgesamt ein tolles Hotel für die erste Übernachtung, da es sehr nahe am Flughafen liegt und man am nächsten Tag schnell von dort wieder wegkommt, wenn man sich den Rest der Insel ansehen will.

10 Danke, weberfamily!
Villa Las Tronas Hotel  & Spa
Hotel dei Pini
Hotel dei Pini
Nr. 10 von 49 in Alghero

Sie waren bereits im Alma di Alghero Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alma di Alghero Hotel

Unternehmen: Alma di Alghero Hotel
Anschrift: Via Lido 29, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Alghero
Nr. 12 der Romantikhotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alma di Alghero Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Odigeo, TUI DE, Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alma di Alghero Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alma Di Alghero Hotel Sardinien
Hotel Alma Di Alghero