“Freundlich, Italienisch, Wunderbar.”
Bewertung zu Hotel El Balear

Hotel El Balear
Nr. 27 von 49 Hotels in Alghero
Bewertet am 8. Januar 2014

In die Jahre gekommenes Hotel. Jedoch sehr sauber, sehr nettes und hilfsbereites Personal (spricht praktisch kein Deutsch, ist aber für uns ein Pluspunkt wir sind schliesslich im Urlaub). Italienisches Frühstück, guter Kaffee. Idealer Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Einkaufsmöglichkeiten und Altstadt in der Nähe. Würden wieder hier her kommen wenn wir in Alghero sind. Wir haben nicht im Hotel gegessen. Wer einen Badeurlaub verbringen möchte sollte aber besser ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, arlo_carlo!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel El Balear
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. Mai 2010

Die Lage des Hotels, wenn man ein Zimmer mit Meerblick bekommt, ist das einzige herausragende des Hotels. Das Frühstück Standard, aber leider kein Obst. Das HP/Essen ist für Sardinien nur Durchschnitt, obwohl nichts wirklich schlecht war. Immer dieselben Gerichte, das Salatbuffet ein Witz. Der Service an der Rezeption und im Restaurant (bis auf Daniele) teilweise unfreundlich und schlecht. Die Altstadt ist in 5 min. zu erreichen, wir würden im Nachhinein ohne HP buchen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, SnowCrashHiro!
Bewertet am 22. März 2009

dieses hotel ist billig eingerichtet, die türen müssen dringend erneuert werde und machen klappergeräusche, wenn der wind durchs haus bläst. es stinkt aus dem badezimmer, man sollte sich von der modern eingerichteten lobby nicht täuschen lassen, die zimmer sind eine enttäuschung gewesen. das frühstück ist auch vom billigsten, das einzig coole ist die location und der balkon gewesen.

geht nicht hin, wenn ihr nicht unbedingt müsst ...

• Aufenthalt: Oktober 2007
Danke, nellyfear!
Bewertet am 27. September 2007

Ja, dieses Hotel spart an Kosten, wie auch ein anderer Bewerter bereits ausgesagt hat. Die Glühbirnen sind sehr schwach, so dass die Zimmer sehr düster sind. Es gibt kein Schampoo (überraschend bei einem 3-Sterne-Hotel) oder Taschentücher. Das Personal verhält sich gleichgültig. Die Lage ist ausgezeichnet, aber die Zimmer sind nur angemessen, nicht mehr.

1  Danke, matteoricci!
Bewertet am 18. September 2007

Wir haben eine Nacht hier verbracht. Wir mussten anderthalb Stunden auf unser Zimmer warten, und als wir endlich hinein durften, hatten wir einen tollen Blick auf den hinteren Teil einiger Gebäude und auf ein paar Zementblöcke.

Das Zimmer war OK, sauber, aber nichts besonderes.

Es hatte den Anschein, dass es in diesem Hotel nur darum geht, Kosten zu sparen, angefangen vom Frühstück bis zu den Möbeln.

Buchen Sie am besten woanders, es gibt so viele andere tolle Unterkünfte in Alghero, und viele davon sogar in der Altstadt selbst.

1  Danke, nicekav!
Bewertet am 16. August 2007

Das Hotel wird gut geführt, wenn es auch nicht vornehm ist. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und war etwas spartanisch eingerichtet, und der große Balkon war eine angenehme Überraschung. Der einzige Nachteil war das Badezimmer - ein wenig dunkel und schmuddelig und mit einem konstanten üblen Geruch (die Abflüsse?).
Wir haben nicht im Hotel gegessen.
Eindruck insgesamt - ein gutes 3-Sterne-Hotel, aber nichts luxuriöses (aber das kann man bei 3 Sternen auch nicht erwarten, oder?).

1  Danke, kevinda!
Bewertet am 9. Juli 2007

Wir waren gerade für eine Woche auf Sardinien und haben dabei die ersten drei Nächte im El Balear verbracht. Wir wollten eigentlich ins Hotel Florida, aber das war schon voll und so sind wir dann ins El Balear gegangen.
Und wir hatten Glück, denn das El Balear hat eine ausgezeichnete Lage am Meer und am Rand der Altstadt.
Das Hotel hatte komfortable 3-Sterne-Zimmer. Unser Zimmer war sauber und mit einem komfortablen Bett, Klimaanlage und einem zweckmäßigen, wenn auch nicht mehr ganz neuem Bad ausgestattet.
Das Frühstück im Hotel war recht durchschnittlich, ein normales Büfett mit Brot, Croissants, Cerealien, Schinken, Käse usw.
Das Beste am Hotel war aber die Lage. Die wunderschöne Altstadt mit den Bars, Restaurants und den belebten engen Gassen war nur gemütliche 5 Minuten entfernt. Wir können das El Balear als gutes und günstiges Hotel in Alghero auf jeden Fall empfehlen.

Danke, Espinete!
Nr. 12 von 49 in Alghero
Hotel Angedras
Hotel Angedras
Nr. 2 von 49 in Alghero

Sie waren bereits im Hotel El Balear? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel El Balear

Anschrift: Lungomare Dante, 32, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Strand Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Suiten Flughafentransfer
Nr. 13 der Strandhotels in Alghero
Preisklasse: 69€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel El Balear 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel El Balear daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Balear Alghero, Sardinien
El Balear Hotel Alghero