“perfekte Strandlage” 3 von 5 Sternen

Nr. 44 von 50 Hotels in Alghero
Kröv, Deutschland
“perfekte Strandlage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

man muss nur über die Straße und schon steht man mit den Füßen im Sand. :) Das Hotel hat einen eigenen Strandabschnitt, pro Tag zahlten wir für zwei Liegen und einen Sonnenschirm knapp 12€.

An der Rezeption wurde man schnell abgewimmelt, man gab uns das Gefühl eine Last für die Rezeptionistin zu sein. Uns wurde der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt und wir wurden uns selbst überlassen. Sehr unfreundliches Personal. Nichtmal Prospekte haben wir erhalten, erst nach mehrmaliger Nachfrage.

Die Zimmer waren ausreichend von der Größe und wurden täglich gereinigt. Handtücher wurden ebenfalls täglich gewechselt. Der Fernseher auf dem Zimmer wurde nicht genutzt, da er nur italienische Sender empfing, aber man macht ja nicht Urlaub um TV zu schaun ;) Klimaanlage hat wunderbar funktioniert - kostenfrei. Die Zimmer sind leider sehr sehr hellhörig!! Mit einer Familie mit Kleinkindern als Zimmernachbarn nicht sehr angenehm!! Die Türen wurden auch alle geknallt, so dass man immer zusammenzuckte. Da sollte auf jedenfall was geändert werden.

Vom Frühstück waren wir sehr enttäuscht, die Kaffeemaschine funktionierte nicht, es gab kaum Auswahl an Belag, Wurst, Käse, Marmelade, das wars. Wir waren nur einmal dort frühstücken, die restlichen Tage aßen wir auf dem Zimmer mit selbst eingekauften Lebensmitteln, ein Geschäft ist ca. 5 Gehminuten entfernt.

Der Pool war sehr klein und es gab dort auch nur eine handvoll Liegen. Dieser schließt bereits um 17h!!

Wir haben uns ein Auto gemietet und die Insel erkundet, Sardinien ist definitiv eine Reise wert. Jedoch würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Ich denke, dass sich das Hotel auf seiner guten Strandlage "ausruht" und nichts für ihre Kundenbindung tut.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Claudi8584!

• Finnisch zuerst
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

wir verbrachten 6 nächte im hotel san marco auf last minute basis. erst buchten wir nur für 2 nächte da es uns aber gut gefallen hat und das hotel perfekt liegt um die gegend sowie die stadt alghero zu erkunden und weiters das hotel auch noch über einen recht schönen strand verfügt sind wir länger geblieben. die zimmer und bäder sind sauber und werden tgl gereinigt auch der strand war trotz vorsaison schon gepflegt. über den kaffee beim frühstück huellen wir den mantel des schweigens. das essen im restaurant fanden wir sehr gut und auch die bedienung war in ordnung. wir haben unseren aufenthalt dort genossen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, gisi62!
Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Gerade zurück von einer Woche in Sardinien, und wir wohnten im San Marco, Alghero. Ich fand es gut. Obwohl mein Zimmer klein war, wurde es täglich gereinigt. Ich zahlte nicht für die Klimaanlage, da es bereits September und nicht mehr so heiß war. Die Mücken haben mich jedoch ein paar Male erwischt, als ich das Fenster nachts offen ließ. Mein Zimmer überblickte den Pool, der sehr groß war. Ja, das Frühstück war etwas langweilig, aber es reichte aus. Das Hotel hat eine tolle Lage, gegenüber von einem sehr schönen Strand. Ich zahlte 8 Euro pro Tag für die Sonnenliegen. Zur Altstadt waren es etwa 10 Minuten zu Fuß. Das Personal war angenehm. Sie mussten für mich nicht mehr tun, als jeden Tag meinen Schlüssel entgegenzunehmen.
Insgesamt kann ich diese Unterkunft weiterempfehlen.

Danke, TheDublinMan!
Dudley
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich bin am 1. September vom Hotel San Marco zurückgekehrt. Bitte buchen Sie keinen Meerblick, die Straße befindet sich buchstäblich unterhalb des Balkons, und der Lärm ist schrecklich, 24 Stunden am Tag. Wir zogen Montag Morgen in ein anderes Zimmer, um uns etwas zu erholen.

Kontinentales Frühstück, was für ein Witz. Eine Wahl Getreide in der gesamten Woche (Cornflakes), ein Stück Obst, und Käse und Schinken. Das wird nach einer Zeit etwas monoton.

Um den Pool herum stehen 6 Sonnenliegen und ein Sonnenschirm zur Verfügung. Der Pool schließt zum Mittagessen von 13 bis 15:30 Uhr und schließt dann wieder um 17 Uhr. Dies ermöglicht dem Restaurant, Essen am Pool zu servieren, obwohl wir bis mindestens 20 Uhr wenig davon mitbekamen. Natürlich können Sie sich auch für 10 Euro pro Tag auf einer Sonnenliege am Strand entspannen.

Alles in allem würde ich dieses Hotel niemals weiterempfehlen.

Danke, Brendabolter!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alghero.

derby
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Wir sind gerade von einer Woche im San Marco Hotel zurückgekehrt. Insgesamt war das Hotel für seine 3 Sterne in Ordnung, aber das Frühstück war sehr langweilig. Bei einem Aufenthalt von 2 Wochen müsste man an manchem Morgen auswärts frühstücken gehen.
An einem Abend nutzten wir die Gelegenheit eines Rabatts von 25% beim Abendessen, das war ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Ein Nachteil waren die zusätzlichen Kosten für die Klimaanlage in den Zimmern und die Nutzung des Safes (der Safe im Schrank funktionierte nicht, und der Rezeptionist schien nicht daran interessiert zu sein, ihn reparieren zu lassen). Wir zahlten 20 Euro extra pro Person für ein Zimmer mit Meerblick in der 1. Etage, aber die Aussicht wurde durch einen großen Baum blockiert. An manchen Nächten wurde auch unser Schlaf aufgrund des Lärms aus der Bar gegenüber gestört.

Danke, lovethemed!
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Wir sind gerade von einer Woche im San Marco zurückgekehrt, und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Obwohl das Hotel nach italienischen Standards mit 4 Sternen bewertet ist, ist es wahrscheinlich nach internationalem und irischem Standard eher ein 2-Sterne-Hotel. Trotzdem war das Personal sehr freundlich, das Restaurant hatte von 6 bis 24 Uhr für ganze Mahlzeiten oder Snacks geöffnet, und jeden Tag gab es, wenn man das für 10 Euro wollte, ein tolles Mittagessen.

Ich persönlich fand unser Doppelzimmer etwas zu klein - aber wir waren nur dort, um zu schlafen und zu duschen. Es war jedoch sehr sauber - und wurde täglich gereinigt. Wir zahlten 40 Euro zusätzlich für die Klimaanlage und den Safe - es war sehr heiß, als wir dort waren. Anders als in einer anderen Bewertung erwähnt, mussten wir nichts für den Kühlschrank zahlen. Der 25 Meter lange Pool und die Luftmatratzen waren super sauber.

Ich würde ohne Bedenken wieder im San Marco buchen.
Viele Grüße,
Michael McCann

1 Danke, Ireland_Italy!
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2007

Wir haben gerade einen recht schönen Urlaub im San Marco Hotel auf Sardinen verbracht. Das Wetter im Mai war recht schön. Die Stadt Alghero war sehr faszinierend und interessant.
Das Hotel hatte keine schlechte Lage, direkt an einem schönen Strand.
Die Zimmer waren einfach, aber sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt, die Bettwäsche nur jeden zweiten Tag. Der Fernseher auf dem Zimmer hatte nur italienische Sender und die Klimaanlage war auch zu teuer.
Das Frühstück war einfach, es gab Cerealien, ab und zu mal Yoghurt, Obst aus der Dose, Brötchen, Käse, Schinken, Saft und Kaffee. Wir hätten gerne Halbpension gebucht, aber das Hotel bot dieses nicht an.
Der Pool war sehr klein und es gab dort auch nur eine Handvoll Liegen. Das Hotel hatte aber Liegen am Strand aufgestellt und man musste dort 6 Euro für zwei Liegen und einen Sonnenschirm zahlen.
Ich weiß nicht, ob wir noch einmal nach Sardinien reisen werden, aber wir hatten eine schöne, erholsame Zeit dort.

1 Danke, triss!
Nr. 19 von 50 in Alghero
Rina Hotel
Rina Hotel
Nr. 20 von 50 in Alghero

Sie waren bereits im Hotel San Marco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Marco

Unternehmen: Hotel San Marco
Anschrift: Via Lido 57, 07041, Alghero, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Province of Sassari > Alghero
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Luxushotels in Alghero
Nr. 19 der Strandhotels in Alghero
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel San Marco 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Priceline, TripOnline SA, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel San Marco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel San Marco Alghero, Sardinien
San Marco Alghero